MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hatte in Old School nur ein größeres problem. In dem Kapitel mit den Bussen, ich glaube das ist genau dass bevor man in das "Organspenden-Haus" muss^^ Da die stelle nach den 2 Snipern wo dann danach noch 1 Sniper is usw. naja egal, das war schwer bis ich selbst ne relativ gute idee hatte^^ Die stelle bei dir im spoiler ist echt einfach wenn man weiß wies geht! Hab in nem YT video ne gute idee gesehen und sie nachgemacht, klappt perfekt. Da kann man sich links ohne in deckung zu gehen verstecken und gleichzeitig alles runterschießen, klappt echt gut. Hat mich dennoch 2 oder 3 Painkiller gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hatte in Old School nur ein größeres problem.In dem Kapitel mit den Bussen, ich glaube das ist genau dass bevor man in das "Organspenden-Haus" muss^^ Da die stelle nach den 2 Snipern wo dann danach noch 1 Sniper is usw. naja egal, das war schwer bis ich selbst ne relativ gute idee hatte^^ Die stelle bei dir im spoiler ist echt einfach wenn man weiß wies geht! Hab in nem YT video ne gute idee gesehen und sie nachgemacht, klappt perfekt. Da kann man sich links ohne in deckung zu gehen verstecken und gleichzeitig alles runterschießen, klappt echt gut. Hat mich dennoch 2 oder 3 Painkiller gekostet^^ welche stelle ist das genau? wo er das c4 verwendet? da sind 2 sniper im haus gegenüber, aber da kommt kein dritter mehr. edit: ach nee, das ist ja im kapitel davor. schriebst du ja. wo sind denn da sniper?? erinnere mich nicht. edit2: doooch, jetzt weiß ichs. das war einfach, da muss man nach dem sniper oben hinter den bus laufen und dann mit nem shootdodge die typen dahinter erschießen. gewehr aufnehmen und die anderen links hinten in der ecke platt machen. das war nun wieder total einfach. aber ohne hinter den bus zu laufen war es schwierig, erinnere mich an den schwer-run. da hab ich das nicht gemacht, bin also nicht hinter den bus. ok, das video kannte ich nicht. kannst du mir mal den link schicken? das interessiert mich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das Video müsste ich suchen. Und meine schwere stelle hab ich genau wie du gemeistert! Gut wenn man auf die selbe lösung kam Wenn ichs finde geb ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 zufällig noch jemand da um dlc trophies zu machen? einen bräuchten wir für flieger ass und drei für express checkout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 zufällig noch jemand da um dlc trophies zu machen?einen bräuchten wir für flieger ass und drei für express checkout. Dann Lad mich ein, hast mich ja auf der Liste (VegaCore) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Dann Lad mich ein, hast mich ja auf der Liste (VegaCore) konnte nicht einladen. die nachricht erschien nur für einen kurzen moment und war dann weg. hab dir aber ne nachticht geschrieben, dass du bitte einladen sollst. hattest keine lust mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 konnte nicht einladen.die nachricht erschien nur für einen kurzen moment und war dann weg. hab dir aber ne nachticht geschrieben, dass du bitte einladen sollst. hattest keine lust mehr? Ich hatte gewartet und bin dann eingeschlafen, tut mir leid Das mit dem einladen war so ok. Habt ihr es geschaft oder brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hatte gewartet und bin dann eingeschlafen, tut mir leid Das mit dem einladen war so ok. Habt ihr es geschaft oder brauchst du noch Hilfe? kein thema. nee, wir waren ja nur zu zweit und daher hab ichs nicht geschafft. auf den karten sind auch nur wenige online und wir waren meist 2 gegen zwei, was das ganze erschwert, wenn man sich nicht abspricht. allerdings macht es z.b. das dm gewinnen auch einfacher, wenn man sich dann verabredet. ohne absprache werde ich kein dm gewinnen. gestern wars wieder mal typisch für meine inetverbindung. teilweise war ich schon am umfallen, bevor das spiel überhaupt los ging für mich. das ist echt schon krass, welchen zeitvorteil manche zu haben scheinen. und 4 gegner in drei sekunden ist doch wohl für jeden nur mit extrem viel glück oder nach absprache möglich, oder nicht? leider schreibt im verabredungsthread irgendwie keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Trophies gehören ja alle zu dem kostenpflichtigen DLC und nich zu dem, den es umsonst gibt, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Trophies gehören ja alle zu dem kostenpflichtigen DLC und nich zu dem, den es umsonst gibt, oder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Exakt, musst den Kostenpflichtig besitzen, sonst haste die Karten und auch die M4 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 aber wenigstens ist der preis nicht so hoch wie bei anderen spielen, wo es viele dlc gibt und jedes einzelne 10 euro kostet ... 6,99 (glaub ich) ist im rahmen, auch wenn die trophies eher mittelprächtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Exakt, musst den Kostenpflichtig besitzen, sonst haste die Karten und auch die M4 nicht. Gut gut, wollte nur sicher gehen, danke Weil Geld geb ich für das Game bestimmt nicht mehr aus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 aber wenigstens ist der preis nicht so hoch wie bei anderen spielen, wo es viele dlc gibt und jedes einzelne 10 euro kostet ... 6,99 (glaub ich) ist im rahmen, auch wenn die trophies eher mittelprächtig sind. Ich finde es eine Frechheit. Die Karten hätten so schon in das normale Spiel gehört. Schreib mich nachher an wegen den Trophäen, hätte eventuell noch den ein oder anderen Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das ist heutzutage doch normal. Ich hoffe wenn ich es mir kaufe gibts auch noch paar die das zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das ist heutzutage doch normal.Ich hoffe wenn ich es mir kaufe gibts auch noch paar die das zocken^^ Also ich sicher nicht mich findeste auf den Karten nur beim boosten, ansonsten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Schreib mich nachher an wegen den Trophäen, hätte eventuell noch den ein oder anderen Helfer. cool, leider kann ich die nächsten beiden tage (so,mo) nur zwischen 6 und 17 uhr. wenn in der zeit was gehen sollte, sag mir einfach bescheid, dann richte ich mich danach, wann du und deine kollegen zeit habt. ab dem 2. treffe ich mich mit freunden und wir gehen resi 6 an. dann müsste man schauen, wann wieder was geht mit mp3. aber vielen dank schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 cool, leider kann ich die nächsten beiden tage (so,mo) nur zwischen 6 und 17 uhr. wenn in der zeit was gehen sollte, sag mir einfach bescheid, dann richte ich mich danach, wann du und deine kollegen zeit habt. ab dem 2. treffe ich mich mit freunden und wir gehen resi 6 an. dann müsste man schauen, wann wieder was geht mit mp3. aber vielen dank schon mal!! Passt doch, dann können wir es ja gleich morgen durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also ich sicher nicht mich findeste auf den Karten nur beim boosten, ansonsten nicht Sind die maps schlecht oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Passt doch, dann können wir es ja gleich morgen durchziehen das wäre genital! sag mir dann einfach die ungefähre uhrzeit und ich bin da. vor-oder nachher muss ich noch ein, zwei stunden pennen. das mach ich dann, je nachdem wann ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sind die maps schlecht oder wie? Ich finde sie persönlich nicht so toll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.