Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

wie soll denn coop von anfang an der story gehen, wenn max meistens allein unterwegs ist??? die können ja nicht auf einmal einen zweiten char. einbauen. in ein, zwei kapiteln könnte man passos spielen, aber das sind ja wirklich nur wenige passagen.

ansonsten ist koop eine feine sache und macht mehr spaß als allein.

nur wie das dann mit bullet time aussehen würde, ist mir auch nicht klar.

vor allem beim shootdodgen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. an manchen stellen macht man das ja total oft und das wäre dann relativ nervig für den partner.

da ich im online-verabredungs-thread nicht doppelposten will, stelle ich hier mal meine fragen.

kann man die gang wars auch zu zweit durchziehen? da sind ja nicht mehr so viele spieler und es gibt so viele modi.

und gibt es eine möglichkeit, ein öffentliches dm zu zweit zu machen?

so wie bei rdr, da war das kein problem und man konnte die trophies alle easy holen.

und noch eine frage zu nymh und dem kostenlosen dlc. da steht in der beschreibung, dass es da so extras gibt, wie explodierende kugeln. wo finde ich das bei mir? habs runtergeladen und installiert, aber da seh ich nichts.

und kann man die explosivkugeln für den hardcore run nutzen?:biggrin5: wahrscheinlich nicht, aber fragen köstet nix.

Genau, die sollen eine Trophäe für das erreichen von Legende 10 machen :D

sag mir ebend wo du wohnst damit ich mich für diese bitte persönlich bei dir bedanken kann :biggrin5::biggrin5:

Von mir aus, braucht man für Platin nicht und auf die 100% pfeiff ich eh jetzt schon :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

100% muss man einfach haben! :)

ich hoffe auf weniger online trophies. und nochmal coop nym wäre in meinen augen schwachsinn.

die einzige trophy die mir sorgen macht ist die "makelloser gang wars sieg".

:(

100% muss man einfach haben! :)

ich hoffe auf weniger online trophies. und nochmal coop nym wäre in meinen augen schwachsinn.

die einzige trophy die mir sorgen macht ist die "makelloser gang wars sieg".

:(

Warum muss man 100% haben?

Generell schon mal nicht wirklich, weil ich bestimmt keine DLCs kaufe, bei denen das P/L einfach nicht passt, und besonders bei diesem Game sehen die von mir zu 100% keinen Cent mehr

Generell schon mal nicht wirklich, weil ich bestimmt keine DLCs kaufe, bei denen das P/L einfach nicht passt, und besonders bei diesem Game sehen die von mir zu 100% keinen Cent mehr

nein man muss nicht.

evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt.

ICH muss das aber :)

weil mir eine normale platin nicht reicht ^^

Kann ich mich nur anschließen. Die sollen erst mal zusehen, das die ganzen Freeze und Bugs gepatcht werden.

Und wenn es dann auch noch Online-Trophies sind, dann sowieso nicht :D

Kann ich mich nur anschließen. Die sollen erst mal zusehen, das die ganzen Freeze und Bugs gepatcht werden.

Und wenn es dann auch noch Online-Trophies sind, dann sowieso nicht :D

Selbst wenn sie es jetzt wirklich endlich mal patchen würden, wäre das für mich mittlerweile zu spät.

Es kann doch nicht sein, dass bisher noch kein einziger SP-Patch kam (oder irre ich mich?) und die wenigen MP-Patches den Modus trotzdem noch nicht stabilisieren konnten.

Also nicht nur, dass das Game als reine Bugansammlung in den Handel kam, zusätzlich wird sich danach auch nicht darum gekümmert.

Das ist eben bei dir so, bei mir lief alles relativ ohne Fehler und mMn ist die Preis Leistung völlig in ordnung, deshalb hole ich mir auch DLC´s..naja und weil es R* ist :D

Das ist nicht nur bei mir so.

Du ließt doch schon eine ganze Weile hier mit?

Ist dir bisher nicht aufgefallen, dass du einer der ganz wenigen hier bist, die eben keine Probleme haben?

Ich rege mich grad tierisch über den mp auf. Wieder so ein verdammter Bug. Ich schieß ewig auf die Gegner. Die haben keine Gesundheit mehr und fallen um. Liegen dann auf dem Boden und ich halt immer weiter und weiter drauf. Über 1 Sekunde dauerfeuer aus sehr kurzer Distanz. Und auf einmal werd ich von dem noch gekillt. Unglaublich. Und das ganze 15x auf branco Hauptquartier im dm. Dann neues Spiel gestartet und immer noch das selbe Problem.

Ich konnte die Gegner nur per Nahkampf kill erledigen.

Scheiß verbuggtes Spiel!

Ich rege mich grad tierisch über den mp auf. Wieder so ein verdammter Bug. Ich schieß ewig auf die Gegner. Die haben keine Gesundheit mehr und fallen um. Liegen dann auf dem Boden und ich halt immer weiter und weiter drauf. Über 1 Sekunde dauerfeuer aus sehr kurzer Distanz. Und auf einmal werd ich von dem noch gekillt. Unglaublich. Und das ganze 15x auf branco Hauptquartier im dm. Dann neues Spiel gestartet und immer noch das selbe Problem.

Scheiß verbuggtes Spiel!

Und jetzt stell dir mal vor du müsstest 97% des MP's unter diesen und noch schlechteren Umständen spielen. Machs wie ich und warte auf die double/tripple events. Das schont die Nerven ;)

Scheiß verbuggtes Spiel!

Hatte ich einmal, Spiel verlassen und neu starten fertig. Wenn es nicht geht liegts an Dir ;)

also ich hab jetzt hardcore und old school direkt nacheinander gemacht.

hardcore ist spürbar schwerer beim "normalen durchspielen".

abzug lebensenergie geht schneller.

abzug bullet time geht schneller, lädt sich langsamer wieder auf.

oldschool wird immer in den situationen schwerer als hardcore, wo man vorprogrammiert in der action auch painkiller nehmen muss.

das erfordert übung.

besonders die "becker-stelle" kurz vor ende hat es da in sich, weil man eben alles koordinieren muss.

aus der deckung gegner mittig stellen, zielen, dann sofort bt und feuern, wieder in deckung gehen, von vorne. dazwischen muss man dann die painkiller nehmen und zwar immer nur in deckung und ohne bt.

und man hat wenig zeit, sich zu orientieren. die stelle war heftig in old school.

solche parts waren schwerer, aber davon gibts nicht viele.

der rest war einfacher als hardcore.

und hardcore ist nicht viel schwerer als schwer.

also alles gut machbar, falls da jemand sorgen hat.

jetzt fehlt mir im sp nur noch nymh.

werde ich mal antesten und dann sehen, ob ichs durchziehe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...