Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich mach euch mal Mut und sag das ihr das schafft. Hardcore oder Oldshool waren deutlich schwerer. Wenn ihr diese Modi gut könnt wird euch in NYM HC nix überraschen. Nur nix erzwingen wollen. Wenn ein Move oder Kill nicht so hinhaut wie ihr es in vorherigen Durchläufen gemacht habt, und das wird passieren, einfach weitermachen und nicht irritieren lassen. Die Zeit kann man fast komplett vernachlässigen, also gar nicht daran denken. Stellt euch einfach vor ihr macht einen run auf normal um es jemanden zu präsentieren. Ich spiele immer besser wenn mir jemand zu guckt. :smile:

genau wenn du nach 3 versuchen schon deine ps3 zerstören willst wegen dummen fehlern bugs ect. hab ich ein tipp für dich. und zwar lass es lieber sein weil auf anhieb wirst du es glaube ich kaum schaffen. ich selber hatte 11 versuche gebraucht und bin auch an einigen bugs und unglaublichen situationen gestorben. hab mal gelesen hier das einer das endlich nach 130 versuchen geschafft hat, das wäre echt zu gut des vielen fr mich gewesen, da hätte ich schon nach 30 versuchen kapituliert. aber wie gesagt zwingt dich keiner und deine ps3 kann noch wenig mehr dafr:)lol good luck

Dann weißtes jetzt :D zwingt dich ja keiner dazu, hab den mist auch noch vor mir :(

doch, mein ego zwingt mich schon irgendwie. :biggrin5:

nicht mal nur wegen der trophäe, aber ich würde es schon gerne schaffen, um mir den titel "mr cool" geben zu können!! :emot-rock:

Ich mach euch mal Mut und sag das ihr das schafft. Hardcore oder Oldshool waren deutlich schwerer. Wenn ihr diese Modi gut könnt wird euch in NYM HC nix überraschen. Nur nix erzwingen wollen. Wenn ein Move oder Kill nicht so hinhaut wie ihr es in vorherigen Durchläufen gemacht habt, und das wird passieren, einfach weitermachen und nicht irritieren lassen. Die Zeit kann man fast komplett vernachlässigen, also gar nicht daran denken. Stellt euch einfach vor ihr macht einen run auf normal um es jemanden zu präsentieren. Ich spiele immer besser wenn mir jemand zu guckt. :smile:

danke, echt nett!

genau wenn du nach 3 versuchen schon deine ps3 zerstören willst wegen dummen fehlern bugs ect. hab ich ein tipp für dich. und zwar lass es lieber sein weil auf anhieb wirst du es glaube ich kaum schaffen. ich selber hatte 11 versuche gebraucht und bin auch an einigen bugs und unglaublichen situationen gestorben. hab mal gelesen hier das einer das endlich nach 130 versuchen geschafft hat, das wäre echt zu gut des vielen fr mich gewesen, da hätte ich schon nach 30 versuchen kapituliert. aber wie gesagt zwingt dich keiner und deine ps3 kann noch wenig mehr dafr:)lol good luck

s.o. +

eyh, mach isch meine ps kapütt wann isch will?! weissu?:smash:

ok, 130 versuche is limit, aber wenns dann nicht klappt, lass ichs echt!:cool2:

ey wie sieht das denn aus mit den coop-pack für nym ? gibts da schon infos ob man das zu zweit machen kann also auch den HC Run ? denke mal das kann man sich abschminken aber die hoffnung stirbt zu letzt. ich hatte so viele geile runs bis zum schluss oder kap 12 , 13 und bin trotzdem gestorben durch so dumme sachen. ICH KANN ZIELEN ICH TREFFE ICH HABE ZEIT UM EIN PÄCKCHEN KIPPEN ZU RAUCHEN OHNE START ZU DRÜCKEN UND ICH STERBE TROTZDEM!!!!!!!!!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...