Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Aber nur wenn man Problemlos spielen kann. Ich hätte mir wesentlich mehr solcher "positiver" Bugs gewünscht, als Ausgleich für die ganzen Nerven und "negativen" Bugs. Ich hatte leider nur 3 positive Bugs. Einmal konnte ich nicht sterben. Das war witzig, weil die Leute es irgendwann gerafft haben und vor mir weggelaufen sind. :biggrin5: Allerdings konnte ich nur Meeles machen und die Kamera nicht bewegen. Und bei den "Schmerzgrenzen" hatte ich am WE auch den Bug, dass diese nicht richtig gespeichert wurden. Ich hätte den Sprint öffter machen können, denn das Ergebnis blieb bei 978m. Allerdings reicht die Zeit in den Modi nicht aus um dies zu schaffen. Keine Ahung wie es andere schaffen. Komplett ohne Waffen und Ausrüstung? Ich habe es nur geschaft die 2000m oder mehrs zu laufen, weil ich in einem verbuggten TDM war, wo die Runde mehr als 2 Std. gedauert hatte. :smile: In dieser Runde bin ich 2 Level aufgestiegen bevor ich geckickt wurde. Aber zum ist jetzt alles vorbei.

Aber nur wenn man Problemlos spielen kann. Ich hätte mir wesentlich mehr solcher "positiver" Bugs gewünscht, als Ausgleich für die ganzen Nerven und "negativen" Bugs. Ich hatte leider nur 3 positive Bugs. Einmal konnte ich nicht sterben. Das war witzig, weil die Leute es irgendwann gerafft haben und vor mir weggelaufen sind. :biggrin5: Allerdings konnte ich nur Meeles machen und die Kamera nicht bewegen. Und bei den "Schmerzgrenzen" hatte ich am WE auch den Bug, dass diese nicht richtig gespeichert wurden. Ich hätte den Sprint öffter machen können, denn das Ergebnis blieb bei 978m. Allerdings reicht die Zeit in den Modi nicht aus um dies zu schaffen. Keine Ahung wie es andere schaffen. Komplett ohne Waffen und Ausrüstung? Ich habe es nur geschaft die 2000m oder mehrs zu laufen, weil ich in einem verbuggten TDM war, wo die Runde mehr als 2 Std. gedauert hatte. :smile: In dieser Runde bin ich 2 Level aufgestiegen bevor ich geckickt wurde. Aber zum ist jetzt alles vorbei.

Also 2000m Rennen Konntest du mit der Spitzelausrüstung in 6:30min holen, abgelegenes Gebiet suchen und durchsprinten, am besten immer im Kreis ;)

Solche TDM hab ich öfter, dass längste in dem ich mal war hatte über 14 000min auf der Uhr.

Also 2000m Rennen Konntest du mit der Spitzelausrüstung in 6:30min holen, abgelegenes Gebiet suchen und durchsprinten, am besten immer im Kreis ;)

Solche TDM hab ich öfter, dass längste in dem ich mal war hatte über 14 000min auf der Uhr.

Was ich auch nicht genau wußte war, ob der Sprint nur so lange gezählt wird so lange man auch Ausdauer hat, oder ob man einfach non-stop hätte sprinten können. So wie du es beschreibst hab ich es im Endeffekt auch gemacht. Aber wenn man sich solche Aufgaben ausdenkt, kann man doch nicht davon ausgehen, dass alle Spieler sich irgendwo verstecken um die Distanz zu erreichen. Das sollte eigentlich ein Nebeneffekt im Spiel sein, aber gut. Egal. Been there, done that.

Solche langen Matches hattest du öffter? Hätte ich auch gerne gehabt. Hab es am WE nur 2 mal geschafft auf den Server zu kommen. War aber lustig. Hatte mich irgendwie an BF3 erinnert :smile:

habe heute die story auf hardcore angefangen und bin mit level 6 durch.

keine überragende nachricht, eh klar ...

aber mir ist wieder mal die stelle im büro, wo die para-militärs durchs fenster hopsen, am schwersten vor gekommen.

für mich klar die härteste stelle, zumindest in den ersten ca. 10 kapiteln, wenn nicht sogar im ganzen spiel.

kam mir beim run auf schwer schon so vor.

ich finde auch bisher (ende kapitel 6), dass sich hardcore kaum von schwer unterscheidet. kann sich ja noch ändern, aber bisher kommt es mir so vor.

hab schon befürchtet, dass ich den falschen schwierigkeitsgrad gewählt habe.

kann man das irgendwo einsehen? hab da nichts gefunden.

mag aber auch daran liegen, dass ich etwas besser geworden bin und die kapitel schon besser kenne.

welche stelle fandet ihr am schwersten?

Will das Spiel jetzt auch auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen.

Laut Leitfaden kann ich dann also Schwer mit Zielhilfe spielen kriege aber die Trophäe nicht. Wenn ich aber danach dann Hardcore ohne Zielhilfe spielen kriege ich dann gleichzeitig die Trophäe für schwer?

Weiß ich jetzt so leider nicht, aber ich würde dir empfehlen immer ohne Zielhilfe zu spielen.

Einfach als Übung, eben für die schwierigen Durchgänge.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...