MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das ist keine Kunst, ich hab mich heute ca 6 mal selbst mit ner Granate gekillt Manchmal werfe ich gegen ne Wand vor mir, weil ich zu schlecht zum zielen bin und bin dann zu lahm zum wegrennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So, in ner guten Stunde bin auch ich am Start und dann zeig ich euch wo der hammer hängt :'> Die Nacht gehört MP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie lange geht es überhaupt noch?^^ Ich räume gerade in TDM echt auf^^ Hatte gerade nen beschissenen runden anfang und hab mich dennoch auf den 2. Platz befördert, richtig geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie lange geht es überhaupt noch?^^Ich räume gerade in TDM echt auf^^ Hatte gerade nen beschissenen runden anfang und hab mich dennoch auf den 2. Platz befördert, richtig geil^^ Bis Sonntag Abend, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bis Sonntag Abend, oder? Wenn es so ist wie die letzten, dann bis Montag morgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach du schande ich dachte ich kann heut Nacht pause machen, wird ja ne mega Session draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach du schande ich dachte ich kann heut Nacht pause machen, wird ja ne mega Session draus Nix pause machen, zoggen!!! Edit: Is das normal, dass Gang Wars bei mir seit 6min lädt? Dauert das immer so lange, spiel das nie. Edit2: Über 10min, ich bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nein, ist nicht normal. Ich hing auch schon mal 5min. im Lade-Bildschirm fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ehrlich ich weiß nich wieso aber seit dem XP Event ist für mich der Multiplayer voller freezes-.- Gang War läuft wirklich nichtmehr, wenigstens geht der rest meistens-.- R* und Netzwerk war noch nie das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumort Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Moin, ich finde trotz TripleXP zieht sich das Leveln wie Kaugummi. Echt eine Katastrophe sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Moin,ich finde trotz TripleXP zieht sich das Leveln wie Kaugummi. Echt eine Katastrophe sowas. Achwas, geht ziemlich schnell. Kann man sich nicht beschweren. Außerdem kann es mit den richtigen Leuten echt super Laune machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Moin,ich finde trotz TripleXP zieht sich das Leveln wie Kaugummi. Echt eine Katastrophe sowas. gta4 hast dann wohl nicht im mp gespielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also ehrlich, das dauert nicht länger wie jeder andre 3. Person Multiplayer. Ein Katastophe wie die leute hier rumjammern. bei Bugs und freezes kann ichs wenigstens verstehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gta4 hast dann wohl nicht im mp gespielt ... Kann man doch nicht vergleichen mit GTA DAS war aufwendig, hier habe ich "nur" 32 Stunden bis zum höchsten Rang gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann man doch nicht vergleichen mit GTA DAS war aufwendig, hier habe ich "nur" 32 Stunden bis zum höchsten Rang gebraucht^^ ja, deswegen hab ich das auch geschrieben. wenn er das bei max payne schon langwierig findet, dann würde er gta4 wohl verfluchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das tripple XP WE ist vorbei, wer trotzdem noch massig Punkte holen möchte und das in relativ kurzer Zeit sollte sich online Begeben und den "Ninja" Grind von Max-imaler Schmerzgrenze absolvieren! Dieser ist total einfach und gibt 8500xp auf Gold. Da R* teilweise und in manchen Situationen nich ganz so fähig ist, könnt ihr diesen Zum temporären Zeitpunkt beliebig oft wiederholen. Ergo massig XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das tripple XP WE ist vorbei, wer trotzdem noch massig Punkte holen möchte und das in relativ kurzer Zeit sollte sich online Begeben und den "Ninja" Grind von Max-imaler Schmerzgrenze absolvieren! Dieser ist total einfach und gibt 8500xp auf Gold.Da R* teilweise und in manchen Situationen nich ganz so fähig ist, könnt ihr diesen Zum temporären Zeitpunkt beliebig oft wiederholen. Ergo massig XP Wieso konnten die beiden XP-Bugs nicht schon kommen, als ich noch welche gebraucht hab? Nicht mal bugs kriegen die von R* gescheit hin, obwohl das ja ihr Spezialgebiet ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wieso kommen die überhaupt-.- Ich hasse sowas, spiele die mir online spaß machen will ich nich boosten, und die machen es noch so einfach dass es ausversehen passieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wieso kommen die überhaupt-.-Ich hasse sowas, spiele die mir online spaß machen will ich nich boosten, und die machen es noch so einfach dass es ausversehen passieren kann Kannst ja such nach 50 noch weiter spielen, wenn es dir Spaß macht :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja aber ich will nicht leveln durch so bugs^^ Ich mach ja danach weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.