Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werdet ihr am WE (Team) Deathmatch oder Gang Wars bzw. was ganz andres zocken?

War ja in lezter Zeit öfter in Gang Wars, muss aber sagen bei Deathmatch stehe ich viel weiter oben in der Platzierung, die Folge daraus ist auch mehr fun :D

Fast ausschließlich Team Deathmatch und Deathmatch, Gang Wars finde ich persönlich totalen Rotz.

Zurzeit bin ich wieder mehr im Team Deathmatch unterwegs, aber am WE wird Deathmatch bevorzugt von mir gezoggt, da kann man einfach mehr Punkte rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nur nicht so sehr das auf sich allein gestellt sein, ich war zwar oft auf dem 1. Platz :D Aber ich fühl mich besser im Team, naja freu mich jedenfalls.

Da haste durchaus recht, logischerweise ist die k/d auch im TDM dementsprechend besser ;)

Vielleicht sieht man sich ja am WE online Zum bisschen zoggen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei vor der letzten double schon ´ne ganze Zeit flaute war. Aber wie du sagst, einfach zu spielen lohnt kaum, ist ja Zeitverschwendung. Jetzt wenn Rockstar sowas öfter veranstaltet, ist bald unter der Woche nix mehr los auf den Servern. :J:

Ihr mit euren Legenden Rängen seit ja verrückt ;) Ich bin froh überhaupt Lvl. 50 zu erreichen.

Du meinst noch weniger als ohnehin schon? Dann wäre ja nur noch Wüste angesagt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches kapitel/checkpoint ist am besten für

shrotflintenkills

gegner mit explosionen töten

eine waffe in jeder hand

?

find dazu nichts.

danke.

Ich hab leider die Checkpoints nicht im Kopf, aber vielleicht hilfts ja trotzdem:

Wenn man im Hotel das erste mal auf das Dach kommt.

Kapitel 4.1 glaub ich, also nach der Bar kann man ja ein paar Autos in der Seitenstraße hochjagen.

Das geht ja fast überall, wobei das am Friedhof schnell erledigt sein sollte, da wo man die Gangstergruppe in ihren Verhandlungen stört.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon alles geschafft hast, spiel das Spiel auf leicht durch und nutze die Waffen.

Im ersten Kapitel gibt es 3 Cars, und im 5. nochmal 3, im lezten Kapitel gibt es ganz am Ende Haufenweise.

Die Waffen kannst du in jedem Kapitel machen, da die angegebenen Waffen auch noch sehr stark sind ist das kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shrotflintenkills

Auf jeden Fall Kapitel 1. Am Anfang der Garage. Sollten 5 Gegner rauskommen. (Wo das Rolltor runter geht) Kurz zuvor bekommt man von nem Typen eine Schrotflinte. Nach den Kills in der Garage den Checkpoint immer wieder neu laden.

gegner mit explosionen töten

Da würd ich persönlich Kapitel 5 empfehlen. Bei der Bootsfahrt wo man die Hütten mit massig Gegnern in die Luft jagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin an der stelle mit den autos wo man diese gang stört und passos dabei ist.

aber wenn ich die autos hochjage, dann sterben die gar nicht, auch wenn die direkt daneben stehen.

hab ja die stelle ungefähr 50 mal gespielt wegen nahkampf, am rücken liegend, schrotflinte ... und dabei sicher auch 50 autos gesprengt.

bei dem grind mit den explosionen gehts aber nicht weiter.

entweder die hauen ab vom auto, oder sie sterben nicht.

edit: autos sprengen zählt auch nicht, denn ich hab in der szene mindestens 50 hochgejagt, aber nichts.

auch am ende gehts nicht, wenn man mit dem granatwerfer die autos hochjagt.

allerdings hab ich da den grind bekommen für "gegner in den tod stürzen".

da zählt es komischerweise, wenn die gegner aus dem auto geschleudert werden.

kapitel 14, checkpoint 12

@sturmgraz: auch aus österreich? ich bin zwar ein piefke, wohne aber in wien. danke, die stelle klingt gut, die werde ich machen.

auch an alle anderen schon mal danke. schrotflinte hab ich jetzt bei der autoszene mit passos gemacht, geht ganz gut, wenn man den erschießt, der die flinte hat und dann alle anderen erledigt. gibt so 7-8 kills und geht schnell.

edit2: die stelle bringt auch nichts (kapitel 5, checkpoint 14). habe es zweimal gemacht, aber keinen einzigen kill bekommen.

erst kommt ein kleiner tank und der typ danben bleibt völlig unbeeindruckt, wenn der hochgeht.

beim zweiten großen tank verbrennen die alle, bevor das ganze haus explodiert ... glaub ich wenigstens. hat auch nicht geklappt.

edit3: na super. die gegner sind neuerdings bei mir explosionsresistent.

hab jetzt in der szene vor der bootsverfolgung, wo man auf den stegen rumläuft, mindestens 5 mal einen mit ner gasflasche voll getroffen und der zuckt nicht mal.

ist da ein bug bekannt? werde mal das spiel neu starten und hoffen, dass sich das erledigt.

edit4: man, man ... nach dem neustart gehts wieder .... :banghead::banghead::banghead:

edit5: unfassbar ... nach 242 kills gehts wieder nicht. ich baller mit dem granatwerfer genau in die drei flughafenhoschis und die bleiben unverletzt. das spiel geht mir langsam auf den keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit euren Legenden Rängen seit ja verrückt ;) Ich bin froh überhaupt Lvl. 50 zu erreichen.

Ich hab imo´ einfach Bock noch ein paar Levels zu spielen. Der MP in MP3 ist jetzt sicher nicht der Oberrenner, aber ich hatte schon Spaß ´mit - ist nicht so schlecht wie oft behauptet wird (wenn mir auch [Multi] GTA und RDR besser gefallen haben).

Also wie gesagt, ich bin dabei, werd aber wohl mehr Gang Wars spielen, da gibt´s neben den Kills einfach noch zusätzlich XPs durch das erfüllen von Zielen und den entsprechenden Grinds. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab imo´ einfach Bock noch ein paar Levels zu spielen. Der MP in MP3 ist jetzt sicher nicht der Oberrenner, aber ich hatte schon Spaß ´mit - ist nicht so schlecht wie oft behauptet wird (wenn mir auch [Multi] GTA und RDR besser gefallen haben).

Also wie gesagt, ich bin dabei, werd aber wohl mehr Gang Wars spielen, da gibt´s neben den Kills einfach noch zusätzlich XPs durch das erfüllen von Zielen und den entsprechenden Grinds. ;)

So schauts aus! :D

Muss aber sagen für mich der beste 3. person MP^^

Morgen gehts rund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, ist der mp frustrierend ...

ich verstehs nicht.

warum dauert es bei mir immer länger, andere zu killen und ich verliere grundsätzlich ein duell, wenn man aufeinanderzurennt?

auch wenn ich zuerst das feuer eröffne, jemand mit dem rücken zu mir steht, der sich noch umdrehen muss und dann erst auf mich schießt.

es reicht immer noch, dass ich ins gras beiße.

das ist in 90% der fälle so.

egal, welches level die anderen haben.

liegt das an der internet-verbindung?

sooo schlecht kann ich gar nicht sein. :cool2::biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, ist der mp frustrierend ...

ich verstehs nicht.

warum dauert es bei mir immer länger, andere zu killen und ich verliere grundsätzlich ein duell, wenn man aufeinanderzurennt?

auch wenn ich zuerst das feuer eröffne, jemand mit dem rücken zu mir steht, der sich noch umdrehen muss und dann erst auf mich schießt.

es reicht immer noch, dass ich ins gras beiße.

das ist in 90% der fälle so.

egal, welches level die anderen haben.

liegt das an der internet-verbindung?

sooo schlecht kann ich gar nicht sein. :cool2::biggrin5::banghead:

Also bei mir lag es eindeutig an der Verbindung. Ich hab die gleichen Probleme, aber nur fast immer, nicht immer. Um mal etwas zu erzählen: Ich sehe wie einer direkt vor meine Füße von einem Dach fällt und noch liegt. Ich laufe also 3 Schritte zu ihm hin und will ihm ein Meele geben so lange er noch aufm Boden liegt. Plötzlich bin ich tot und er steht neben mir. Er ist aufgestanden und hat mir nen Meele gegeben. Insorfern hatte ich mal nen Eindruck wie sehr es teilweise laggen muss. Noch 7-6 Lvl. und habs endlich hinter mir. Schlechtester MP ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir lag es eindeutig an der Verbindung. Ich hab die gleichen Probleme, aber nur fast immer, nicht immer. Um mal etwas zu erzählen: Ich sehe wie einer direkt vor meine Füße von einem Dach fällt und noch liegt. Ich laufe also 3 Schritte zu ihm hin und will ihm ein Meele geben so lange er noch aufm Boden liegt. Plötzlich bin ich tot und er steht neben mir. Er ist aufgestanden und hat mir nen Meele gegeben. Insorfern hatte ich mal nen Eindruck wie sehr es teilweise laggen muss. Noch 7-6 Lvl. und habs endlich hinter mir. Schlechtester MP ever!

Zieh das jetzt durch, dann hast es endlich hinter dir.

Ich leide mit dir :D;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir lag es eindeutig an der Verbindung. Ich hab die gleichen Probleme, aber nur fast immer, nicht immer. Um mal etwas zu erzählen: Ich sehe wie einer direkt vor meine Füße von einem Dach fällt und noch liegt. Ich laufe also 3 Schritte zu ihm hin und will ihm ein Meele geben so lange er noch aufm Boden liegt. Plötzlich bin ich tot und er steht neben mir. Er ist aufgestanden und hat mir nen Meele gegeben. Insorfern hatte ich mal nen Eindruck wie sehr es teilweise laggen muss. Noch 7-6 Lvl. und habs endlich hinter mir. Schlechtester MP ever!

na, dann gehts ja nicht nur mir so. :biggrin5:

edit: muxu hat mich heute auch schon desöfteren gekillt.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann gehts ja nicht nur mir so. :biggrin5:

edit: muxu hat mich heute auch schon desöfteren gekillt.:cool2:

Ich wei! Ach du scheiße xD Wusste erst garnicht das du es bist! xD

Ich hab dich zermürbt ;D Nein spaß, aber finds geil^^

Muss dazu aber sagen dass ich es auch manchmal komisch finde in was für Situationen ich gekillt werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...