Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Und hiermit verleihe ich dir den Preis für den besten Witz des Tages :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wuhu!!! Ich fühle mich geehrt, mein Tagesziel ist also erreicht ... heißt ich geh jetzt schlafen. Aber erst nach noch ein paar runden MP3 :D

Edit:

@MuXu96

Es gibt 10 Legendenränge, ist also ziemlich viel arbeit ;)

Mindestens nochmal auf 50 hab ich schon vor. :cool2: Wollte grade 5 sagen - aber du hast natürlich Recht, das wurde ja auf 10 angehoben. :yesnod:

Da schafste ja am WE, ohne große Anstrengung, über die Hälfte ;)

Jupp, ist ja aber noch nicht lange her. Zudem sieht man online Verdammt selten so ein hohes Level bzw. so ein hohen Legendenrang.

Mit normalem Erfahrungspunkte verdienst braucht man eigentlich gar nicht mehr zoggen, so oft wie die in letzter Zeit, eventuell aufgrund fehlender Spieler, double und jetzt sogar dreifach XP rein hauen.

Wobei vor der letzten double schon ´ne ganze Zeit flaute war. Aber wie du sagst, einfach zu spielen lohnt kaum, ist ja Zeitverschwendung. Jetzt wenn Rockstar sowas öfter veranstaltet, ist bald unter der Woche nix mehr los auf den Servern. :J:

Wobei vor der letzten double schon ´ne ganze Zeit flaute war. Aber wie du sagst, einfach zu spielen lohnt kaum, ist ja Zeitverschwendung. Jetzt wenn Rockstar sowas öfter veranstaltet, ist bald unter der Woche nix mehr los auf den Servern. :J:

Einen Vorteil hätte es ja, man könnte noch besser boosten als ohnehin schon xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...