NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn du schon einen Patch geladen hast, ja.Ansonsten kannst du den letzten Checkpoint laden und die Schwierigkeit umstellen, aber geht nur mit der Ursprungsversion. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk aber als ich auf schwer spielte hab ich auch die trophy für normal mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 aber als ich auf schwer spielte hab ich auch die trophy für normal mitbekommen... Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oh mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey keiner sagt du musst es machen Also reiß dich zusammen und mach die Gegner kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 LV 50 ruft ^^ Max Payne 3 Triple XP Weekend und Grafikkarten zu gewinnen. https://www.rockstargames.com/newswire/article/44811/max-payne-3-social-club-multiplayer-event-this-friday-featuring-.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 LV 50 ruft ^^ Max Payne 3 Triple XP Weekend und Grafikkarten zu gewinnen. https://www.rockstargames.com/newswire/article/44811/max-payne-3-social-club-multiplayer-event-this-friday-featuring-.html Richtig geil, dann wird das ganze Wochenende hardcore gezoggt YEAH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 LV 50 ruft ^^ Max Payne 3 Triple XP Weekend und Grafikkarten zu gewinnen. https://www.rockstargames.com/newswire/article/44811/max-payne-3-social-club-multiplayer-event-this-friday-featuring-.html Triple XP?! Na dann haut mal rein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Triple XP?!Na dann haut mal rein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kannst ja auch rein hauen und Legende 1 voll machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Perfekt um meine neue Leitung einzuweihen! Das wird sowas von gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kannst ja auch rein hauen und Legende 1 voll machen Hab ich zumindest vor! (bin imo´ glaube Legende-lvl 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab ich zumindest vor! (bin imo´ glaube Legende-lvl 6) Bis wohin haste vor zu zoggen? Ich will aufjedenfall 1 1/2 Legenden nach oben, we ist schon frei geschaufelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kannst ja auch rein hauen und Legende 1 voll machen Und hiermit verleihe ich dir den Preis für den besten Witz des Tages Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie viele Legenden gibts überhaupt? Hab viel vor auch wenn ich lahm bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und hiermit verleihe ich dir den Preis für den besten Witz des Tages Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wuhu!!! Ich fühle mich geehrt, mein Tagesziel ist also erreicht ... heißt ich geh jetzt schlafen. Aber erst nach noch ein paar runden MP3 Edit: @MuXu96 Es gibt 10 Legendenränge, ist also ziemlich viel arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bis wohin haste vor zu zoggen?Mindestens nochmal auf 50 hab ich schon vor. Es gibt 10 Legendenränge, ist also ziemlich viel arbeit Wollte grade 5 sagen - aber du hast natürlich Recht, das wurde ja auf 10 angehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mindestens nochmal auf 50 hab ich schon vor. Wollte grade 5 sagen - aber du hast natürlich Recht, das wurde ja auf 10 angehoben. Da schafste ja am WE, ohne große Anstrengung, über die Hälfte Jupp, ist ja aber noch nicht lange her. Zudem sieht man online Verdammt selten so ein hohes Level bzw. so ein hohen Legendenrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da schafste ja am WE, ohne große Anstrengung, über die Hälfte Jupp, ist ja aber noch nicht lange her. Zudem sieht man online Verdammt selten so ein hohes Level bzw. so ein hohen Legendenrang. Jap - also wie gesagt, ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jap - also wie gesagt, ich freu mich! Nicht nur du Mit normalem Erfahrungspunkte verdienst braucht man eigentlich gar nicht mehr zoggen, so oft wie die in letzter Zeit, eventuell aufgrund fehlender Spieler, double und jetzt sogar dreifach XP rein hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mit normalem Erfahrungspunkte verdienst braucht man eigentlich gar nicht mehr zoggen, so oft wie die in letzter Zeit, eventuell aufgrund fehlender Spieler, double und jetzt sogar dreifach XP rein hauen. Wobei vor der letzten double schon ´ne ganze Zeit flaute war. Aber wie du sagst, einfach zu spielen lohnt kaum, ist ja Zeitverschwendung. Jetzt wenn Rockstar sowas öfter veranstaltet, ist bald unter der Woche nix mehr los auf den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wobei vor der letzten double schon ´ne ganze Zeit flaute war. Aber wie du sagst, einfach zu spielen lohnt kaum, ist ja Zeitverschwendung. Jetzt wenn Rockstar sowas öfter veranstaltet, ist bald unter der Woche nix mehr los auf den Servern. Einen Vorteil hätte es ja, man könnte noch besser boosten als ohnehin schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.