Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

zbw die busfahrt alle feinde gekillt und noch eine triophie bekommen ohne niemals geschafft also hilfe
Hatte ich keine nennenswerten Probleme. Wie gesagt, hab das von der ersten Sekunde auch als Übung für die schwereren Sachen gesehn, denn Platin (als riesen R*-Fan) musste einfach sein! :yesnod:
Meines Wissens nicht. Du musst um XP zu erhalten im PSN angemeldet sein.
Jap, egal welcher Modus (auch Time-Attack usw.), wenn man nicht angemeldet ist gibt´s keine XPs.

Hi,

hat jemand einen Tipp für mich wie man am besten Munition sammelt im Multiplayer. Muss man da die gleiche Waffe haben, oder ist das zufällig?

Kommt auf das Kaliber an, welches dein Opfer benutzt. Also wenn dein Gegner ´ne Shotgun getragen hat, bekommst du beim plündern keine Muni für´s AK beispielsweise. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du direkt liegende Waffen aufheben. Hab ich persönlich wegen der Umstellung eher selten gemacht, denn wenn du grade mit deiner gewohnten Waffe schießt und dann mit der selben, aber anders modifiziert (Module), dann kommt das einem Todesurteil gleich, also ich komm da nicht zurecht. ;)

Wenn man zur Legende wird, was wird dann alles heruntergestuft?

Bleiben die Grinds und Titel erhalten?

Das schon, der Rest ist futsch. Waffen inkl. erreichter Level dafür, Module, Ausrüstung, Bursts, alles wieder wie bei Level 1. Grinds bleiben aber, Skins für die Charas und Titel ebenfalls, jop. Ich find das lohnt sich schon, hatte riesen Spaß die ersten 10 Levels mit bestehendem Know-how nochmal zu zocken (geht ja schnell), dann hat man ja eh wieder genug Equipment um wieder im zufriedenstellendem Umfang Kleinholz zu produzieren. Also ich persönlich wüsste nicht wieso man nicht auf Legende hochschrauben sollte. Bekommt man übrigens (u.a.) den Burst für mehr Geld freigeschalten, nur so nebenbei. ;)

Damit man wieder was zum Freischalten hat.

Ist bei Games wie Battlefield 3 ja nicht anders, wer will kann eionfach alles zurücksetzen und es neu erspielen^^

Ist schon ein reiz finde ich^^

Vorallem das kleine Zeichen dass man sieht wer Legene ist findei ch lohnt sich :D

Aber ich verstehe halt das "wozu" nicht :D

Also schon, dass man was zum freischalten hat, aber warum das ganze nochmal?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...