darkcroos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Zielhilfe geht nur in NYM Normal oder?Falls ja würde ich es abschalten um besser auf NYM HC vorbereitet zu sein. und mann sollte sich zeit lassen wenn mann noch zeit hatt mich nervt im normalen modus dass die zeit so schnell wegrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Zielhilfe geht nur in NYM Normal oder?Falls ja würde ich es abschalten um besser auf NYM HC vorbereitet zu sein. Hatte ich nie an. Vielleicht konnte ich so HC in unter 10 Versuchen knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hatte ich nie an. Vielleicht konnte ich so HC in unter 10 Versuchen knacken. So ist es bei mir auch, und ich stelle mit das mit unter 10 versuchen auch immer so vor, aber ich schätze ich unterschätze es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So ist es bei mir auch, und ich stelle mit das mit unter 10 versuchen auch immer so vor, aber ich schätze ich unterschätze es Ich hatte mit meinen 7 wohl auch mehr Glück, wobei ich ab dem 5ten immer über Kapitel 13 gekommen bin bzw. dann nur noch von Bugs gestoppt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hatte mit meinen 7 wohl auch mehr Glück, wobei ich ab dem 5ten immer über Kapitel 13 gekommen bin bzw. dann nur noch von Bugs gestoppt wurde. wow mit ziehlhilfe ist dass ganz easy zbw die busfahrt alle feinde gekillt und noch eine triophie bekommen ohne niemals geschafft also hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da ich ja derzeit kein Internet habe zocke ich NYM halt Offline. Bekomme ich dann trotzdem XP für den MP? Weil angezeigt wird nichts Die ersten 4 Kapitel hatte ich mit Gold bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da ich ja derzeit kein Internet habe zocke ich NYM halt Offline.Bekomme ich dann trotzdem XP für den MP? Weil angezeigt wird nichts Die ersten 4 Kapitel hatte ich mit Gold bestanden Meines Wissens nicht. Du musst um XP zu erhalten im PSN angemeldet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 zbw die busfahrt alle feinde gekillt und noch eine triophie bekommen ohne niemals geschafft also hilfeHatte ich keine nennenswerten Probleme. Wie gesagt, hab das von der ersten Sekunde auch als Übung für die schwereren Sachen gesehn, denn Platin (als riesen R*-Fan) musste einfach sein! Meines Wissens nicht. Du musst um XP zu erhalten im PSN angemeldet sein.Jap, egal welcher Modus (auch Time-Attack usw.), wenn man nicht angemeldet ist gibt´s keine XPs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 spiele das spiel auf schwer und habe aus versehen in kapitel 13 die zielhilfe aktiviert. kann ich später die fehlenden kapitel noch ohne zielhilfe nachholen für die trophäe, oder muss das in einem rutsch ohne hilfe passieren? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi, hat jemand einen Tipp für mich wie man am besten Munition sammelt im Multiplayer. Muss man da die gleiche Waffe haben, oder ist das zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi,hat jemand einen Tipp für mich wie man am besten Munition sammelt im Multiplayer. Muss man da die gleiche Waffe haben, oder ist das zufällig? Vielleicht immer die Waffen vom Boden aufnehmen, damit hast du dann ja auch praktisch Munition aufgenommen. Aber ich weiß es nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hi, wo genau finde ich denn im multyplayer das "Rookie Deathmatch"? bei mir gibts da nur: Rookie Team Deathmatch Deathmatch Team Deathmatch Payne Killer will gerne die "Deathmatch Challenge" Trophy erspielen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi,hat jemand einen Tipp für mich wie man am besten Munition sammelt im Multiplayer. Muss man da die gleiche Waffe haben, oder ist das zufällig? Kommt auf das Kaliber an, welches dein Opfer benutzt. Also wenn dein Gegner ´ne Shotgun getragen hat, bekommst du beim plündern keine Muni für´s AK beispielsweise. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du direkt liegende Waffen aufheben. Hab ich persönlich wegen der Umstellung eher selten gemacht, denn wenn du grade mit deiner gewohnten Waffe schießt und dann mit der selben, aber anders modifiziert (Module), dann kommt das einem Todesurteil gleich, also ich komm da nicht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Naja bei Muni knappheit nehme ich immer die nechste rumliegende Waffen, dann kannst dir direkt beibringen allrounder zu sein, dann machst du die Gegner richtig kaputt^^ Ansonsten bist du mit ner SMG immer gut dabei, dafür liegt viel Muni rum (kommt mir so vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn man zur Legende wird, was wird dann alles heruntergestuft? Bleiben die Grinds und Titel erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn man zur Legende wird, was wird dann alles heruntergestuft?Bleiben die Grinds und Titel erhalten? Das schon, der Rest ist futsch. Waffen inkl. erreichter Level dafür, Module, Ausrüstung, Bursts, alles wieder wie bei Level 1. Grinds bleiben aber, Skins für die Charas und Titel ebenfalls, jop. Ich find das lohnt sich schon, hatte riesen Spaß die ersten 10 Levels mit bestehendem Know-how nochmal zu zocken (geht ja schnell), dann hat man ja eh wieder genug Equipment um wieder im zufriedenstellendem Umfang Kleinholz zu produzieren. Also ich persönlich wüsste nicht wieso man nicht auf Legende hochschrauben sollte. Bekommt man übrigens (u.a.) den Burst für mehr Geld freigeschalten, nur so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn man zur Legende wird, was wird dann alles heruntergestuft?Bleiben die Grinds und Titel erhalten? Waffenlevel, Level an sich ... Steht aber dann auch alles da wenn man das auswählt ob MSN das Risiko aufgrund der dann genannten Punkte eingehen möchte. Titel, Grinds und Avatare bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich versteh das vom Prinzip nicht: wieso alles erst neu freispielen wenn man es doch schon hat? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Damit man wieder was zum Freischalten hat. Ist bei Games wie Battlefield 3 ja nicht anders, wer will kann eionfach alles zurücksetzen und es neu erspielen^^ Ist schon ein reiz finde ich^^ Vorallem das kleine Zeichen dass man sieht wer Legene ist findei ch lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Damit man wieder was zum Freischalten hat.Ist bei Games wie Battlefield 3 ja nicht anders, wer will kann eionfach alles zurücksetzen und es neu erspielen^^ Ist schon ein reiz finde ich^^ Vorallem das kleine Zeichen dass man sieht wer Legene ist findei ch lohnt sich Aber ich verstehe halt das "wozu" nicht Also schon, dass man was zum freischalten hat, aber warum das ganze nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.