Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Level 50. Bezeichnenderweise musste ich die letzten 23k XP im 4.1 Modus machen, da Multiplayer bei meinen Eltern überhaupt nicht mehr ging. Jetzt fehlt nur noch NYMH, den ich irgendwann mal wieder in Angriff nehmen werde.

Würde ich relativ schnell erledigen, weil du dich sonst erst wieder in das Spiel eingewöhnen musst. Mein Problem wird nach dem Multiplayer besonders sein, dass ich da ohne leichte Zielhilfe spielen werde und ich mich ja jetzt grade so schön dran gewöhne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich relativ schnell erledigen, weil du dich sonst erst wieder in das Spiel eingewöhnen musst. Mein Problem wird nach dem Multiplayer besonders sein, dass ich da ohne leichte Zielhilfe spielen werde und ich mich ja jetzt grade so schön dran gewöhne...

Kannst doch auch im MP ohne spielen, dann hast das Problem nicht ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur beim normalen NYM und Score Attack kannst du XP bekommen. Maximun wären 1000 XP für Platin. Musst dazu online sein. Am Effizientesten wäre Kapitel 4.1, das du in rund 3 Minuten immer beende könntest.

Warum Maximum? Meines Wissens gibt es für etwas längere Kapitel auf Platin mehr als nur 1000xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage die schutzweseten bringen die überhaubt was finde da fast kein unterschied wenn ich ne schwere trage oder gar keine.

mfg obscure

Nja kommt drauf an, man sollte schon eine an haben, sonst faellt man viel schneller um. Nur ob der Unterscheid jetzt zwischen einer mittleren und großen Schutzweste so groß ist, glaub ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat die schwere Schutzweste sehr viel gebracht. Die mittlere Variante hingegen kam mir immer vor wie die leichte Schutzweste. Man kann mit der schweren Weste zwar nicht so schnell laufen, aber dafür verträgt man auch mehr Kugeln (außer beim Headshot natürlich - da hilft zwar der Helm, aber der sieht Scheisse aus - fehlt ja nur noch das Fahrrad dazu :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die schwere Schutzweste sehr viel gebracht. Die mittlere Variante hingegen kam mir immer vor wie die leichte Schutzweste. Man kann mit der schweren Weste zwar nicht so schnell laufen, aber dafür verträgt man auch mehr Kugeln (außer beim Headshot natürlich - da hilft zwar der Helm, aber der sieht Scheisse aus - fehlt ja nur noch das Fahrrad dazu :biggrin5: ).

schwere weste bringt doch gar nix kommt einer mit der m10 bumm tot auch wenn mann an die brust oder den rücken ballert aber naja

ich nehme lieber ein mg mit wiegt auch so viel :biggrin5: und macht mehr spass mit der lmg-30 nur auf den kopf ballern nach 5 treffer ist er dann tot egal mit oder helm

finde schade dass die m82 sehr schwach ist die fmp ist stärker und noobiger :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...