duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Rücken liegend hätte ich ohne boosten nicht bekommen, eest recht nicht beim NYMHC. Viel zu riskant mMn. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich habe auch die Grinds geboostet bevor ich mich an NYM rangemacht hatte (bzw war ich mittendrin und steckte bei einem Kapitel fest) Mein Ratschlag: Gar nicht boosten. Bei NYMHC bekommst du noch genug Nahkampf, vom Geländer runterfallen usw kills. Sogar Rückenliegen Kills hab ich noch genug bei den Versuchen von NYMHC gemacht. Rücken liegend hätte ich ohne boosten nicht bekommen, eest recht nicht beim NYMHC.Viel zu riskant mMn. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das würde ich unterschreiben. Im HC Modus habe ich shootdodge so gut wie gar nicht verwendet. Man braucht zu lange um aufzustehen und es gibt ein kleines Fenster wo man nicht schießen oder sich bewegen kann weil die Animation erst zu Ende gehen muss bis man steht. Es gibt einfach keinen echten Vorteil. Es sieht nur stylish aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das würde ich unterschreiben. Im HC Modus habe ich shootdodge so gut wie gar nicht verwendet. Man braucht zu lange um aufzustehen und es gibt ein kleines Fenster wo man nicht schießen oder sich bewegen kann weil die Animation erst zu Ende gehen muss bis man steht. Es gibt einfach keinen echten Vorteil. Es sieht nur stylish aus. warum soll der modus so schwer sein ist doch nur auf normal grad also NYM Hardcore mh :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 warum soll der modus so schwer sein ist doch nur auf normal grad also NYM Hardcore mh :emot-raise: Weil man nicht sterben darf? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Weil man nicht sterben darf? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk toll .... und ihn killze 2 dürfte mann auch nicht streben für eine trophie und die ist auch härte mal schauen wann ich den hardcore modus fertig hab bis auf die letzten 2 kapitel ist dass doch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 toll .... und ihn killze 2 dürfte mann auch nicht streben für eine trophie und die ist auch härte mal schauen wann ich den hardcore modus fertig hab bis auf die letzten 2 kapitel ist dass doch machbar Sowas gabs in KZ2? Weiß ich gar nicht mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja, gab es aber nicht so extrem! In KZ2 musste man auch einmal das Spiel durchspielen ohne zu sterben, jedoch nicht am Stück. Man konnte sich Zeit lassen und wenn man gestorben ist, konnte man einfach das Kapitel neu laden. In Dead Space 2 gab es auch so was aber auch da nicht so extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab ja nicht geschrieben im hc modus um jeden preis auf dem rücken zu liegen. Einfach zielstrebig den hc modus rangehen bei den versuchen kommen die grinds schon. Im hc modus boosten ist ja dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 warum soll der modus so schwer sein ist doch nur auf normal grad also NYM Hardcore mh :emot-raise: Also ich denke wenn man ein bug freies Spiel hat ist der HC Modus zu schaffen. Ich glaub bei mir wars der 3 oder 4. Versuch. Einmal durch nen kleinen Glitch gestorben und einmal selbst weggebombt. Was außergewönlich ist, ist halt, dass du es wirklcih am Stück spielen musst ohne speichern. Und wenn du nach 3 Stunden das letzte Kapitel beginnst, willst du auf keinen Fall Fehler machen. Das kann schon mal schwitzige Hände geben Ich hab ja nicht geschrieben im hc modus um jeden preis auf dem rücken zu liegen. Einfach zielstrebig den hc modus rangehen bei den versuchen kommen die grinds schon. Im hc modus boosten ist ja dämlich Das lassen wir einfach mal so stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 habe NYM nun noch nicht angefangen aber so fast ansonsten alle trophäen. muss aber sagen das bis jetzt alles machbar - aber halt zeitaufwendig. werde NYM auch erst zum schluss machen da ich noch auf ein update hoffe das einige bugs von denen hier die rede ist gefixt sind. und halt der zeitaufwändige MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 habe NYM nun noch nicht angefangen aber so fast ansonsten alle trophäen.muss aber sagen das bis jetzt alles machbar - aber halt zeitaufwendig. werde NYM auch erst zum schluss machen da ich noch auf ein update hoffe das einige bugs von denen hier die rede ist gefixt sind. und halt der zeitaufwändige MP Also selbst der MP ist nur zeitaufwendig, aber nciht wirklich schwer. Die NYM und NYM HC Trophies sind aber schon auch knackig wenn man solche Spiele nicht so oft spielt. Ich empfand NYM sogar schwieriger als NYM HC, weil du immer nur mit 1 min anfängst. Wenn du im SP kaum oder keine bugs hattest, wirst du im NYM und HC auch keine haben. Ich hatte im SP zB keine oder nur ganz kleine die nicht schlimm waren. Der MP ist bei mir allerdings so verbuggt, dass ich ne Ewigkeit brauche in ein Spiel reinzukommen und dann sehr selten mal ne Runde zu Ende spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ....Der MP ist bei mir allerdings so verbuggt, dass ich ne Ewigkeit brauche in ein Spiel reinzukommen und dann sehr selten mal ne Runde zu Ende spielen kann. Hatte glaub ich schonmal geschrieben, ob Du mal ein bisschen an Deinem Router rumgespielt hast? Mit UPNP aktivieren und PS3 als feste IP hinterlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also selbst der MP ist nur zeitaufwendig, aber nciht wirklich schwer. Die NYM und NYM HC Trophies sind aber schon auch knackig wenn man solche Spiele nicht so oft spielt. Ich empfand NYM sogar schwieriger als NYM HC, weil du immer nur mit 1 min anfängst. Wenn du im SP kaum oder keine bugs hattest, wirst du im NYM und HC auch keine haben. Ich hatte im SP zB keine oder nur ganz kleine die nicht schlimm waren. Der MP ist bei mir allerdings so verbuggt, dass ich ne Ewigkeit brauche in ein Spiel reinzukommen und dann sehr selten mal ne Runde zu Ende spielen kann. das stimmt so zu 100% ich mache ja gerade old school und laufe da eigentlich so durch. man weiß mittlerweile wo die gegner kommen. drückt auf bullet time macht ein paar headshots und schaut sich die nächste cut scene an. bugs habe ich bisher so gut wie keine erlebt. dein beitrag macht hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hatte glaub ich schonmal geschrieben, ob Du mal ein bisschen an Deinem Router rumgespielt hast? Mit UPNP aktivieren und PS3 als feste IP hinterlegen? Joa ich hatte das sogar mal in angriff genommen, aber da hat sich nix geändert. Es waren die gleichen fehler und bugs. Wie gesagt ist dies der erste und bislang einzige MP der solche Probleme macht. Selbst der MP von Red Dead Redemption lief problemlos. das stimmt so zu 100%ich mache ja gerade old school und laufe da eigentlich so durch. man weiß mittlerweile wo die gegner kommen. drückt auf bullet time macht ein paar headshots und schaut sich die nächste cut scene an. bugs habe ich bisher so gut wie keine erlebt. dein beitrag macht hoffnung Ich würde dir empfehlen die NYM Modi zu machen so lange die Erinnerungen an die Level noch so frisch sind. Denn dann läufst du durch NYM auch einfach durch. Denn das wichtigste für die Modi ist die Level auswendig zu kennen damit dich nix überaschen kann und du sofort weißt was kommt und was du zu tun hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich würde dir empfehlen die NYM Modi zu machen so lange die Erinnerungen an die Level noch so frisch sind. Denn dann läufst du durch NYM auch einfach durch. Denn das wichtigste für die Modi ist die Level auswendig zu kennen damit dich nix überaschen kann und du sofort weißt was kommt und was du zu tun hast. das ist derzeit auch der plan hardcore old school NYM NYM HC wenn dann allerdings double XP ist dann muss ich den MP vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Joa ich hatte das sogar mal in angriff genommen, aber da hat sich nix geändert. Es waren die gleichen fehler und bugs. Wie gesagt ist dies der erste und bislang einzige MP der solche Probleme macht. Selbst der MP von Red Dead Redemption lief problemlos. Ich würde dir empfehlen die NYM Modi zu machen so lange die Erinnerungen an die Level noch so frisch sind. Denn dann läufst du durch NYM auch einfach durch. Denn das wichtigste für die Modi ist die Level auswendig zu kennen damit dich nix überaschen kann und du sofort weißt was kommt und was du zu tun hast. jo mit eine minute vorsprang ist dass echt .... najaaber hardcore ist auf normal warum ist dass den sop schwer ...:emot-raise: für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jo mit eine minute vorsprang ist dass echt .... najaaber hardcore ist auf normal warum ist dass den sop schwer ...:emot-raise: für euch Nochmal: weil man eben nicht sterben darfund das schnell mal passieren kann. Die Bugs lass ich nun einfach mal unerwähnt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jo mit eine minute vorsprang ist dass echt .... najaaber hardcore ist auf normal warum ist dass den sop schwer ...:emot-raise: für euch Also NYM HC fand ich nicht sonderlich schwer. Hab da halt 3 oder 4 Versuche gebraucht. Hab aber auch einen bug freien SP. Aber bei NYM hast du keine Möglichkeit dich mal auszuruhen oder es vorsichtig angehen zu lassen. Der Vorteil ist natürlich dass der Modus nur Kapitalweise ist, solltest du mal sterben. Ich fand sogar Kap. III in NYM am schwersten. Musste es einige Male wiederholen. Der Rest war wiederrum gut machbar. Wenn du gute Nerven hast und ausreichend Skills, sind die Modi ne nette Herausforderung aber nciht besonders schwer. Ich hab auf jeden Fall schon Trohies die ich schwerer fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 kann dass sein dass sie den explosion bonus weggemacht haben nach den patch sprich mit den granat werfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 kann dass sein dass sie den explosion bonus weggemacht haben nach den patch sprich mit den granat werfer Kurz und knapp, JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.