Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Hat Jemand noch ne Stelle für den Granaten/Molotow-Grind?

Ganz am Ende die vlt?

Und was mich verwirrt:

Es steht da 100 G/M aus der Luft geschossen, aber bei Fortschritt steht 90/100 Molotows.

Da zählt aber schon beides, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nimm doch die stelle mit dem boot?

Oder in den Slums. Da wirst du ja auch beworfen.

Nur mal so als Idee :D

Welcher Checkpoint ist denn das jeweils?

Auch für das abschießen der Granaten, empfehle ich Kap VIII. Relativ am Anfang wird man von einem Typen mit Granaten beschossen. Links und rechts die Gegner killen und dann einfach die Granaten abschießen. Da kannst du den Grind am Stück machen. Der Typ schießt unendlich. Wenn noch weitere Grinds fehlen sag Bescheid.

Auch für das abschießen der Granaten, empfehle ich Kap VIII. Relativ am Anfang wird man von einem Typen mit Granaten beschossen. Links und rechts die Gegner killen und dann einfach die Granaten abschießen. Da kannst du den Grind am Stück machen. Der Typ schießt unendlich. Wenn noch weitere Grinds fehlen sag Bescheid.

Stimmt, da hätte ich das echt machen können.

Schau dir mal das Video im Leitfaden an, also das erste. Bei Minute 2:00 ist eine perfekte Stelle, habe da 130 Granaten geboostet in 10 Minuten oder so^^

Habs gerade fertig bekommen, aber danke ;)

Im letzten Kapitel Checkpoint 10 hab ich kurz die 110 Stück gemacht, ging recht easy da.

Jetzt hab ich auch endlich alle Grinds fertig :)

i hab nen riesen Problem, i hatte beim ersten Durchlauf eigentlich alle goldenen Waffenteile gefunden... nun zeigt der mir im ersten Favela-LVL an, dass ein Teil der abgesägten Schrotflinte fehlt... dacht i mir ok, nochma schnell durch rennen, aba es is kein Waffenteil mehr an den beschriebenen Orten... kann i nun mein Spielstand grillen????????

PS: Trophy kam nit für alle Waffen in Gold

i hab nen riesen Problem, i hatte beim ersten Durchlauf eigentlich alle goldenen Waffenteile gefunden... nun zeigt der mir im ersten Favela-LVL an, dass ein Teil der abgesägten Schrotflinte fehlt... dacht i mir ok, nochma schnell durch rennen, aba es is kein Waffenteil mehr an den beschriebenen Orten... kann i nun mein Spielstand grillen????????

PS: Trophy kam nit für alle Waffen in Gold

hab dass problem auch mal gehabt bei mir kamm eifach nicht dass letzte zeit der shotgun einfach mal neustarten und dass teil sammeln ...

Hatte gestern bock auf die Trophie und habe mal meine letzten 4 Grinds geboostet.

Hier die Stellen dafür:

Das auf dem Rückenliegen habe ich in Chapter VI Checkpoint 2 gemacht.

Dort kommt man aus der Tür und dann stehen in Brancos Büro Gegner.

3 Schritte nach vorn laufen, Shootdodge nach hinten und liegenbleiben.

Ergibt pro Runde ca. 8 Kills.

Den Nahkampf Grind habe ich in Chapter VII gemacht. Am Anfang bekommt man von dem Typen hinter der Bar die Ein-Hand-Schrotflinte. Mit dieser bin ich dann zu dem Checkpoint wo man eine Treppe hochlaufen muss und links ein Gegner runterspringt.

Den linken mit Nahkampf, dann Bullettime den auf der Treppe. Dann den der einen entgegen kommt. Nachladen und den erledigen der mit der Pistole auf einen schiesst.

Ergibt pro Runde 3 Nahkampfkills (dauer ca. 30sek).

Den Grind mit dem "Blinden feuer" habe ich in Chapter X Checkpoint 12 gemacht. Dort im Bus kann einem nichts passieren und es kommen genug gegner.

Den letzten nicht killen sonst gibts ne ewig lange Cutscene.

Autos Zerstören ist der gleiche das gleiche. Chapter X Checkpoint 12.

Auch wieder Chapter X Checkpoint 12 den Granatengrind erledigt.

Man kann die erste Granate abschiessen und den Checkpoint neu laden. Also eine Granate in ca. 5 Sekunden.

Hoffe das hilft etwas :D

Ich habe auch die Grinds geboostet bevor ich mich an NYM rangemacht hatte (bzw war ich mittendrin und steckte bei einem Kapitel fest) Mein Ratschlag: Gar nicht boosten. Bei NYMHC bekommst du noch genug Nahkampf, vom Geländer runterfallen usw kills. Sogar Rückenliegen Kills hab ich noch genug bei den Versuchen von NYMHC gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...