duc-748S Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 mh also der NYM ist ja medium stufe aber warum steht im lf der schwierigs grad ist höher als im Nym:emot-raise: normalen modusbisschen komisch für mich ist der NYM normalen modus auf schwer häääää NYM ist glaub schwer und HC mittel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bin gerade "der einäugige ist König" zuschaffen und hab da ne frage... muss ich die szene komplett durchschaffen ohne daneben zuschießen? weil es gibt ja zwischendurch ne sequenz und denn is da der Kontrollpunkt... so kam bei mir leider keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bin gerade "der einäugige ist König" zuschaffen und hab da ne frage...muss ich die szene komplett durchschaffen ohne daneben zuschießen? weil es gibt ja zwischendurch ne sequenz und denn is da der Kontrollpunkt... so kam bei mir leider keine trophy Musst meines wissens Komplett die Szene schaffen ohne einen Fehlschuss Der Einäugige ist König Gib Passos Deckung, ohne daneben zu schießen. [Offline-Trophäe] In Kapitel 3 (Checkpoint 12) müsst ihr Passos im Stadium Rückendeckung mit einem Scharfschützengewehr geben. Erledigt die ankommenden Gegner, die Passos erledigen wollen, ohne eine einzige Kugel daneben zu schießen. Achtet darauf, dass ihr bei laufenden Gegnern die Flugbahn der Kugel beachten müsst, und daher etwas vor die Gegner schießen müsst. Mit dem linken Stick könnt ihr ranzoomen, was das Zielen etwas erleichtert. Das Einsetzen von Bullet-Time () kann euch ebenfalls eine gute Hilfe sein. Hinweis: Seit dem zweiten Patch (1.02) ist es möglich, wenn man daneben geschossen hat, Passos sterben zu lassen oder ihn selber zu erschießen, um die Trophäe erneut in Angriff zu nehmen. Hier gibt es noch ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=D59hczuT57k]Youtube - Max Payne® 3 - Der Einäugige ist König[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bin gerade "der einäugige ist König" zuschaffen und hab da ne frage...muss ich die szene komplett durchschaffen ohne daneben zuschießen? weil es gibt ja zwischendurch ne sequenz und denn is da der Kontrollpunkt... so kam bei mir leider keine trophy jup, jeder schuss ein treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 jup, jeder schuss ein treffer tipp mann kann auch mit den m82 zoomen mit pfeiltaste oben einfach 2 normal töten dann bullet und immer so weiter ist doch mega easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 lüg nicht ich hab ein tdm gewonnen und wär lvl 2 und es wären über 6 feinde über lvl 20 der mp macht manchmal spass aber zu 80 prozent möchte ich einfach den mp löschen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:00 ist der normal NYM, auf einen höhren schwrigkeitsgrad :emot-raise: oder nicht Ja du bist mein Held. Ich gewinne auch Spiele im Team, habe ungefähr ein Verhältnis von 1 zu 1 und 40% Schussgenauigkeit. Es macht aber kein Spaß gegen die zu spielen, weil die eben bessere Sachen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Es gibt aber eben Leute die nicht so gut oder gar kein Englisch verstehen dafür hat das ding ja untertitel gestern story auf HC geschafft. inkl. aller hinweise und waffen. nun mach ich old school. das ist ja sehr easy. ich glaub bin bisher 1x gestorben und wieder kapitel 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 dafür hat das ding ja untertitel gestern story auf HC geschafft. inkl. aller hinweise und waffen. nun mach ich old school. das ist ja sehr easy. ich glaub bin bisher 1x gestorben und wieder kapitel 5. Macht ja aber nicht wirklich Spaß diese kleinen Buchstaben zu entziffern Also ich kann die Leute schon verstehen, obwohl mir die englische Sprachausgabe reicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Macht ja aber nicht wirklich Spaß diese kleinen Buchstaben zu entziffern dann ist dein fernseher zu klein ich find die sprachausgabe sehr geil! "dipshit", "shithole" etc. klingt einfach super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 dann ist dein fernseher zu klein ich find die sprachausgabe sehr geil! "dipshit", "shithole" etc. klingt einfach super! Der ist groß genug, keine Sorge Dennoch sind die Untertitel hier im Verhältnis recht klein geraten. Aber wir sollten das Thema nun beenden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey Leute Sagt mal gibt es eine Stelle, an der man den "liegend-Grind" gut machen kann? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey Leute Sagt mal gibt es eine Stelle, an der man den "liegend-Grind" gut machen kann? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn du den SP meinst, bietet sich Kap VIII an, an der Stelle wo man mit Passos zu dem Van kommt und man ihm Deckung geben muss. Vorher gibts ne Cutszene. Diesen Abschnitt einfach immer wiederholen. Ich würde mich vom letzten Typen töten lassen, dann startest du automatisch erneut an der Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wenn du den SP meinst, bietet sich Kap VIII an, an der Stelle wo man mit Passos zu dem Van kommt und man ihm Deckung geben muss. Vorher gibts ne Cutszene. Diesen Abschnitt einfach immer wiederholen. Ich würde mich vom letzten Typen töten lassen, dann startest du automatisch erneut an der Stelle. Ja genau, ich meinte den SP. Alles klar, danke dir, dann werde ich das die Tage eventuell mal angehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja genau, ich meinte den SP.Alles klar, danke dir, dann werde ich das die Tage eventuell mal angehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk An der Stelle habe ich einige Grings gefarmt. Shootdodge, auf dem Bauch liegend, auf dem Rücken liegend, Autos zerstören, dual wield,... hab bestimmt noch was vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 finde wenn man etwas drauf achtet kommen die grinds von alleine. mir fehlen nun noch 3 und ich muss das spiel noch auf old school und NYM durchspielen. ich schau mir hin und wieder an welche grinds fehlen. und wenn ich sehe, dass shotgun fehlt und ich hab gerade zufällig eine mach ich paar kills. so klappt das eigentlich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 finde wenn man etwas drauf achtet kommen die grinds von alleine.mir fehlen nun noch 3 und ich muss das spiel noch auf old school und NYM durchspielen. ich schau mir hin und wieder an welche grinds fehlen. und wenn ich sehe, dass shotgun fehlt und ich hab gerade zufällig eine mach ich paar kills. so klappt das eigentlich super Naja, also gerade der "liegend" kommt doch nicht wirklich von alleine? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich hab den quasi immer im hinterkopf. und wenn ich einen shotdodge mache bleibe ich einfach liegen und kille noch ein paar leute im liegen. also nicht direkt danach wieder aufstehen. bin nun bei 125 von 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich hab den quasi immer im hinterkopf.und wenn ich einen shotdodge mache bleibe ich einfach liegen und kille noch ein paar leute im liegen. also nicht direkt danach wieder aufstehen. bin nun bei 125 von 150 Okay das ist natürlich eine Möglichkeit. Aber dafür muss man ja auf dem Rücken liegen, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Okay das ist natürlich eine Möglichkeit.Aber dafür muss man ja auf dem Rücken liegen, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Es gibt beide Grinds. Auf dem Rücken und im liegen (Bauch, Seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Es gibt beide Grinds. Auf dem Rücken und im liegen (Bauch, Seite) Ich muss mir die wohl wirklich mal genauer anschauen glaub ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.