The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Übung? Im NYM Hardcore Modus kann man diesen Luxus also nicht mehr aktivieren, wolltest du mir, dass damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Übung? Im NYM Hardcore Modus kann man diesen Luxus also nicht mehr aktivieren, wolltest du mir, dass damit sagen? Genau so ist es Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn ich ehrlich bin, habe ich absolut kein Bock auf den Mist. Mir kommt die Kotze hoch wenn ich schon dran denke. NYM wird warten müssen, bis ich irgendwann mal Motivation dafür habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn ich ehrlich bin, habe ich absolut kein Bock auf den Mist. Mir kommt die Kotze hoch wenn ich schon dran denke. NYM wird warten müssen, bis ich irgendwann mal Motivation dafür habe. NYM geht eigentlich finde ich, aber HC ist einfach nur ätzend. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, ist eig. auch halb so wild. Aber derzeit mangelt es an Motivation. Max Payne 3 zieht sich wie Kaugummi. Selbst Level 50 habe ich noch nicht erreicht. Da haben manch andere schon Legendenrang XY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, ist eig. auch halb so wild. Aber derzeit mangelt es an Motivation. Max Payne 3 zieht sich wie Kaugummi. Selbst Level 50 habe ich noch nicht erreicht. Da haben manch andere schon Legendenrang XY Level 50 hab ich gestern endlich durchgezogen, hatte die letzten Tage etwas Zeit ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, ist eig. auch halb so wild. Aber derzeit mangelt es an Motivation. Max Payne 3 zieht sich wie Kaugummi. Selbst Level 50 habe ich noch nicht erreicht. Da haben manch andere schon Legendenrang XY Das kann ich so unterschreiben. Bisher 7 Stunden online gespielt und (erst?) Rang 13 erreicht. Und wenn ich dann an NYM HC denke wird mir schlecht Allerdings jetzt andere Spiele dazwischen zu schieben ist auch nicht die beste Lösung, weil man sich dann erst wieder eingewöhnen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja das Stimmt, leider. Wir befinden uns in einer Zwickmühle. WTF! :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Quatsch macht doch fun. Ich machs mir da ganz locker und spiel immer mal wieder ein wenig. Dann zock ich ne weile andre Spiele und dann wieder ran an den Speck^^ Is schon schwer aber macht doch fun um ehrlich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Was heißt hier "Quatsch" das ist meine persönliche Meinung. Habe auch nicht gesagt, dass der Multiplayer kein Spaß machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Was heißt hier "Quatsch" das ist meine persönliche Meinung. Habe auch nicht gesagt, dass der Multiplayer kein Spaß machen würde Dann sag ich das eben: Der MP macht nicht wirklich Spaß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mir macht er mehr spaß als der von RDR, logischerweiße auch dem von GTA IV, und um ehrlich zu sein soviel spaß wie Battlefield 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mir macht er mehr spaß als der von RDR, logischerweiße auch dem von GTA IV, und um ehrlich zu sein soviel spaß wie Battlefield 3^^ du bist erst lvl 24 dann zock doch den mp weiter wenn dir denn so viel spass macht oder :emot-raise: ich finde den mp einfach nur müll und fertig zum glück endlich lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich bin noch Level 46 und keinerlei Motivation, das jetzt durchzuziehen. Brauche aber noch diese Trophy und den NYMH, bevor im Herbst wieder neue Gameperlen rauskommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Kein Bug. Wie drückst du denn die Buttons, schnell (wiederholt)nacheinander? Das wäre nämlich falsch. Du musst warten bis dir der Befehl angezeigt wird und dann ohne Hektik die Taste nur einmal drücken. Dafür hast du lange genug Zeit, kannst also ganz locker, eins nach dem anderen eingeben. erstmal ich drücke gar nix der zieht einfach immer die pistole raus und ich drück gar nix dass geht ihn so eine sekunde da kann ich nix drücken oder sonst was machen tolle hätte ich nicht gedächt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie gesagt, ich spiele immer mal wieder und nicht alles am Stück. Ich lasse sozusagen mehrer Platinprojekte gleichzeitig laufen Hab mir aber schon oft überlegt endlich weiter zu machen, weil grade machen die andren Games weniger fun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ist ja alles schön und gut, aber ich finde den Multiplayer ziemlich mies. Lags und Freezes zerren an meinen Nerven und die Tatsache, dass ich gegen Level 30< keine Chance habe und es nur sehr langsam voran geht. Ist mehr Krampf als Spaß, mir macht nur Uncharted online momentan Spaß Und es ist doch kein Projekt ein Spiel auf Platin zu bringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ist ja alles schön und gut, aber ich finde den Multiplayer ziemlich mies. Lags und Freezes zerren an meinen Nerven und die Tatsache, dass ich gegen Level 30< keine Chance habe und es nur sehr langsam voran geht. Ist mehr Krampf als Spaß, mir macht nur Uncharted online momentan Spaß Und es ist doch kein Projekt ein Spiel auf Platin zu bringen^^ lüg nicht ich hab ein tdm gewonnen und wär lvl 2 und es wären über 6 feinde über lvl 20 der mp macht manchmal spass aber zu 80 prozent möchte ich einfach den mp löschen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:00 ist der normal NYM, auf einen höhren schwrigkeitsgrad :emot-raise: oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 lüg nicht ich hab ein tdm gewonnen und wär lvl 2 und es wären über 6 feinde über lvl 20 der mp macht manchmal spass aber zu 80 prozent möchte ich einfach den mp löschen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:00 ist der normal NYM, auf einen höhren schwrigkeitsgrad :emot-raise: oder nicht Kam mir zumindest etwas schwieriger vor. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Kam mir zumindest etwas schwieriger vor.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk mh also der NYM ist ja medium stufe aber warum steht im lf der schwierigs grad ist höher als im Nym:emot-raise: normalen modus bisschen komisch für mich ist der NYM normalen modus auf schwer häääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.