Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gerade eben von einem Feind eine zweihändige Waffe aufgenommen

Ich hatte dort in einem Magazin stolze 75 Schuss und die Waffe hat sich richtig kräftig angehört , von den schüßen her gesehen

Kann mir jemand sagen welche zweihändige Waffe solch ein großes Magazin aufweißt ? ich vermute die war aufgelevelt , aber welche waffe ist es ?

konnte ich leider nicht erkennen

die war ziemlich nice , würde ich auch gerne haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade eben von einem Feind eine zweihändige Waffe aufgenommen

Ich hatte dort in einem Magazin stolze 75 Schuss und die Waffe hat sich richtig kräftig angehört , von den schüßen her gesehen

Kann mir jemand sagen welche zweihändige Waffe solch ein großes Magazin aufweißt ? ich vermute die war aufgelevelt , aber welche waffe ist es ?

konnte ich leider nicht erkennen

die war ziemlich nice , würde ich auch gerne haben

ich schätze mal es war entweder die "RPD" oder die "LMG.30".

Ps. achja interresiert mich gerade weil er erwähnt hat das er schätzt das die aufgelevelt war, weiss das jemand wenn man eine waffe aufhebt von jemanden anderen ob die dann aufgelevelt bleibt mit aufsätzen ect und level stufe obwohl man selber die waffe noch nich aufgelevelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal es war entweder die "RPD" oder die "LMG.30".

Ps. achja interresiert mich gerade weil er erwähnt hat das er schätzt das die aufgelevelt war, weiss das jemand wenn man eine waffe aufhebt von jemanden anderen ob die dann aufgelevelt bleibt mit aufsätzen ect und level stufe obwohl man selber die waffe noch nich aufgelevelt hat?

Bin mir ziemlich sicher das es so ist.Wenn die Waffe z.b. mit einem erweiterten Magazin,Mündungsbremse etc. ausgerüstet war,bleibt diese auch so.Bis du halt stirbst oder die Runde zu ende ist. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche 2. Händige Waffe könnt ihr im Multiplayer mir empfehlen ?

hab aktuell die ,,mdl97" oder so

Snipern möchte ich nicht , suche eine für in One gegen One , also eine die richtig reinhaut

welche könnte ihr mir da empfehlen ? bin Level 22 , kann also nur die bis dahin kaufen

und welche Map war nochmal im kostenlosen DLC freigeschaltet wurden ?

Habe gestern einiges gespielt , im normalen Deathmatch , aber die Maps kannte ich schon alleine , es kahm nie eine Map die ich noch nicht kannte.

auf bronco nehmt mann die rpg die macht echt hammer laune aber die beste waffen sind die mgs die haben eine gute reichweite gut zum campen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir ziemlich sicher das es so ist.Wenn die Waffe z.b. mit einem erweiterten Magazin,Mündungsbremse etc. ausgerüstet war,bleibt diese auch so.Bis du halt stirbst oder die Runde zu ende ist. usw.

eigentlich klingt das ja plausibel wenn man die waffe dann aufnimmt.bin mir halt nur nicht so sicher ob es so ist.aber thx für deine antwort. 100% gewissheit hätte ich nur wenn ich zum beispiel ne "mini-30" mit ziel fernrohr aufnehmen würde und dieses dann auch haben würde u know. :)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich klingt das ja plausibel wenn man die waffe dann aufnimmt.bin mir halt nur nicht so sicher ob es so ist.aber thx für deine antwort. 100% gewissheit hätte ich nur wenn ich zum beispiel ne "mini-30" mit ziel fernrohr aufnehmen würde und dieses dann auch haben würde u know. :)

gruß

i know :)

Ich benutze die Zielfernrohre nur wenn mehrere aus dem gegnerischen Team mit Snipern oder RPG sich oberhalb von Gebäuden etc. verstecken.Die RPG und Granatenwerfer spammer sind teilweise nicht mehr auszuhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i know :)

Ich benutze die Zielfernrohre nur wenn mehrere aus dem gegnerischen Team mit Snipern oder RPG sich oberhalb von Gebäuden etc. verstecken.Die RPG und Granatenwerfer spammer sind teilweise nicht mehr auszuhalten ^^

Ja find ich auch net schön aber zum Granatwerf spammer und RPG spammer werd ich auch noch um die grinds mal zuholen ansonsten nutze ich die eigentlich nie aber kommt noch. und ich denke mal das die auch die grinds holen wollen . naja so what. achja frage wenn sone spammer sind mit rpg zbsp. dann schiessen die ohne ende raketen wie machen die das? weiss das jemand ? weil wenn ich eine ausrüste (was vielleicht 5-10mal vorkam ) habe ich gerade mal glaube so an die 4 schuss maximal an schuss. wie machen die das ,dass die ständig schiessen können bzw mehr muni haben ? weiss das jemand? kann auch sein das es mir nur so vorkommt das die ständig spammen aber im endeffekt trotzdem vorher gestorben sind und wieder neue muni haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Game dieses Wochenende mal ausgeliehen und ich muss zugeben dass ich froh bin, es mir nicht direkt gekauft zu haben. Es macht schon Spaß, während der Bullettime Headis zu verteilen, gar keine Frage, aber ich finde es Spielt sich wie GTA ohne Autofahren. Und das Rockstar nicht berühmt für ihre Shooter sind wissen wir ja. Großes Manko fand ich auch die nicht vorhandene deutsche Vollsyncronisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Game dieses Wochenende mal ausgeliehen und ich muss zugeben dass ich froh bin, es mir nicht direkt gekauft zu haben. Es macht schon Spaß, während der Bullettime Headis zu verteilen, gar keine Frage, aber ich finde es Spielt sich wie GTA ohne Autofahren. Und das Rockstar nicht berühmt für ihre Shooter sind wissen wir ja. Großes Manko fand ich auch die nicht vorhandene deutsche Vollsyncronisation!

R*-Spiele hatten doch noch nie eine deutsche Sprachausgabe, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MP2 war aber hauptsächlich vom Remedy, nicht R*.

R* kaufte sich die Rechte an der Serie, demnach gabs noch kein deutschsprachiges R* Spiel.

Was eigentlich besser ist... ein deutsches GTA??? Oh mein Gott....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

deutschs gta nie im leben immer wieder die gleichen sprecher dasss ich hasse bei den german spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Score Attack noch Punkte für die Online Ränge erspielen? Ich habe letztens (zum erstenmal) den Score Attack Modus gespielt, aber keine XP für den Multiplayermodus bekommen.

Habe ich das richtig Verstanden, dass man die leichte Zielhilfe im NYM Modus aktivieren darf, damit man die Trophäe bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Score Attack noch Punkte für die Online Ränge erspielen? Ich habe letztens (zum erstenmal) den Score Attack Modus gespielt, aber keine XP für den Multiplayermodus bekommen.

Habe ich das richtig Verstanden, dass man die leichte Zielhilfe im NYM Modus aktivieren darf, damit man die Trophäe bekommt?

Das mit der Zielhilfe hab ich auch so im Kopf.

Allerdings würde ich ohne spielen zwecks Übung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...