Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist genau das Gegenteil

Bei Level 1 hatte ich noch so meine Probleme aber dann ging es richtig gut

Spiel jetzt jeden Abend ein paar Stündchen und rock richtig das Haus , ohne groß an zu geben , trotz dessen das ich unter Level 20 war , da man ja da noch nicht so richtig gute Waffen hat , hab ich bei jeder Gang Wars Runde immer gut abgestaubt.

Gestern hatte ich sogar 3 X Gang Wars hinter einander mit über 40 Kills

Das höchste war 47 Kills und das bei Level 20 und mit einer AKF 47.

Hab aber jetzt eine neue Waffe gekauft , die ich auflevele

Also mir macht das Spiel ne menge Spaß , vielleicht aber auch nur deswegen da ich sehr gut drin bin , viele Kills hohle.

Übung macht den Meister , ist eigentlich nichts schweres dran , kann jedem auch nur die ,,Leichte Zielhilfe" empfehlen.

Welche Waffe findet ihr eigentlich am besten die man ab Level 20 freischalten kann ?

Ich bin kein Sniper , eher ein Sturmsoldat , also Nahe Action

Was würdet ihr mir da empfehlen ?

bin übrigens Level 21 , gestern an einem Abend ganze 3 Level gestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister , ist eigentlich nichts schweres dran , kann jedem auch nur die ,,Leichte Zielhilfe" empfehlen.

Hab ich glaub ich noch nie versucht. Da spielt man dann aber nur mit seinesgleichen oder, also nicht auch gegen Leute die freis Zielen gewählt haben? Also ich komm so auch ganz gut klar, obwohl ich imo´ schon ´ne längere Pause vom MP mache bzw. lieber auf ein 2x-XP-WE warte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich spielt man dann nur mit den Leuten die ,,Leichte Zielhilfe" anhaben

Ist zwar etwas leichter als wenn man normal zielt , keine Frage

Aber bei dieser Art von Spiel ist das gar nicht mal so schlecht

Bei einem reinen Shooter wie ein Battlefield z.b. würde das nicht passen , aber hier wo man den Charackter / die Figur steuer schon.

Hat auch nichts damit zu teuern das das total simpel ist , wie viele vielleicht meinen , denn man muß dennoch immer am richtigen ort sein und die richtige Reflexe haben , denn wenn man 1 Sekunde zu spät drückt , jemanden zu spät sieht ist man direkt tot.

Daher trotz dieser Zielhilfe ist der Schwierigkeitsgrad der selbe finde ich

erst recht wegen den kleinen Maps , da mal mit 8 Leuten in einem Team gegen andere 8 zu spielen oder gegen 16 Gegner im Deathmatch da ist schon ne menge Fun angesagt

Mir macht das Spiel auf jeden Fall ne menge Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also an Freezes beim Multiplayer kann ich wenig drüber zu sagen , denn ich hatte bislang nur einen einzuge und bin wie gesagt schon Rang 21 , hab also schon ein paar Stunden hinter mir.

Es kann sein , das mal im Multiplayer , bei Gang Wars z.b.wenn man mal stirbt , das dann das Bild einfriert , man meint es zumindenst , man kommt aber z.b. ins Hauptmenu der PS3 per PS Taste rein , das ist das Zeichen das er nicht eingefroren ist.

Da sollte man wie im Leitfaden geschrieben , einfach ne Minute warten und dann geht es schon weiter

Das passiert auch recht häufig zwischen den Wechseln der Runden bei Gang Wars

Ich seh da immer viele die direkt raus gehen aus dem Match nur weil die mal keine paar Sekunden warten können , aber nach ner Minute oder sogar weniger geht es direkt weiter

1 X einen Freeze hatte ich und 1 X wurde ich ins Playstation Hauptmenü geworden , vom Mulitplayer direkt ins Hauptmenü , also komplett aus dem Spiel raus. Keine Ahnung wieso.

Aber ansonsten keinerlei Beschwerden , die Ladezeiten sind zwar gewöhnungsbedürftig , nach dem Patch nicht besser geworden , aber damit kann man noch leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...