Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf keinen Fall darf der Balken Rot sein, deine Regeneration ist total stillgelegt was dir einen imensen Nachteil bescherrt!

Schutzweste weg, Helm drauf, am besten den mit 75% Schadenspuffer, gibts allerdings nur aus einem DLC, ansonsnten den normalen mit 50%. Kopfschutz ist in dem Spiel um einiges wichtiger als die Brust.

Branco HQ am besten mit Auto9mm oder der abgesägten Schrotflinte, ansonsten ist hier auch die M500 für den anfang gut geeigntet.

Zudem solltest du verschiedene Waffensets haben, für nah (Auto9mm) und fernstrecke(bspw. M4 nur DLC Waffe).

Burst: Alphahund! Sobald du ihn mit einem Balken aktivierst, bist du vor einem Nahkampf Angriff geschützt, dank etwas mehr Leben.

Perks benutzte ich meist die Stopuhr für die nervigen Shootdoger, mehr Munition bei sich tragen und dann je nachdem Sprengfalle, Vampirzähne oder auch, wenn du weißt du machst viel Hilfestellungen, den Taschenrechner (nur DLC).

ok ja hab den schweren helm (75%). Hab den jetzt an und dann die leichte schutzweste. dafür kann ich keine pistole mehr tragen , nur ein sturmgewehr.

und hab mir ein set gemacht für die auto 9mm's mit schwerer helm und mittlere schutzweste + die perks sprengfalle, vampirzähne und schnellholster. die uhr hab ich noch net bin erst lvl32.

die auto 9mm's sind finde ich eh die besten waffen in dem game. gehn richtig gut ab ! :biggrin5: bloß bin grad m4 auf lvl10 pushen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...