Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

hab eine Frage zu den ,,Grinds"

hab offline noch keine Minute gespielt , möchte zuerst die Online Sachen machen

Sind die ,, Offline Grinds " identisch mit den ,,Online Grinds" ?

insbesondere meine ich damit die ganzen Waffen Grinds wo man jede Waffe fast komplett hoch leveln muß.

Um die Grinds Trophy zu bekommen , muß ich da alle Grinds aus dem Multiplayer freischalten ? oder kann ich da welche auslassen ?

aber alle Grinds die im Multiplayer angezeigt werden , auch die ganzen Waffen Grinds sind für die Trophy von nöten , richtig ?

oder gibt es Grinds die es Offline nicht gibt und nur Online ?

richtig , die meisten kommen alleine , aber man muß / sollte ja dann natürlich drauf achten das man die Waffen dann wechselt usw usw.

daher frag ich da nach , da es ja doch einen sehr großen aufwand bedeutet

bei mir ist das mit der schmerzgrenze auch schon da

ich vermute der neue Patch hat sich automatisch runter geladen ( quasi im Hintergrund oder nur online ) und wird nicht extra angezeigt oder ?

eine neue Waffe hab ich noch keine gesehen , welche ist es denn ?

und es sollte doch mindestens eine neue Map neu sein

Spiel nur Gang Wars

Ist die dort nicht mit dabei , oder wo kann man die mal anspielen im welchem Modus ?

im welchem Spielmodus spielt ihr online eigentlich ?

Wo holt ihr die meisten XP innerhalb kürzester Zeit ?

hatte anfangs zwischen Deathmatch und Team Deathmacht gewechselt

aber dann Gang Wars entdeckt , dort mach ich dann so meine Punkte und steige recht schnell auf.

bin schon rang 18 und hohle so meine 1500-3000 Punkte pro kompletter Gang Wars Runde ( sind ja 5 Runden )

Hatte eigentlich von anfang an keine Probleme

sterb zwar oft , hohle aber so meine 15-30 Kills pro Gang Wars Runde ( also nach allen 5 Runden )

bei mir ist genau das Gegenteil

Bei Level 1 hatte ich noch so meine Probleme aber dann ging es richtig gut

Spiel jetzt jeden Abend ein paar Stündchen und rock richtig das Haus , ohne groß an zu geben , trotz dessen das ich unter Level 20 war , da man ja da noch nicht so richtig gute Waffen hat , hab ich bei jeder Gang Wars Runde immer gut abgestaubt.

Gestern hatte ich sogar 3 X Gang Wars hinter einander mit über 40 Kills

Das höchste war 47 Kills und das bei Level 20 und mit einer AKF 47.

Hab aber jetzt eine neue Waffe gekauft , die ich auflevele

Also mir macht das Spiel ne menge Spaß , vielleicht aber auch nur deswegen da ich sehr gut drin bin , viele Kills hohle.

Übung macht den Meister , ist eigentlich nichts schweres dran , kann jedem auch nur die ,,Leichte Zielhilfe" empfehlen.

Welche Waffe findet ihr eigentlich am besten die man ab Level 20 freischalten kann ?

Ich bin kein Sniper , eher ein Sturmsoldat , also Nahe Action

Was würdet ihr mir da empfehlen ?

bin übrigens Level 21 , gestern an einem Abend ganze 3 Level gestiegen

natürlich spielt man dann nur mit den Leuten die ,,Leichte Zielhilfe" anhaben

Ist zwar etwas leichter als wenn man normal zielt , keine Frage

Aber bei dieser Art von Spiel ist das gar nicht mal so schlecht

Bei einem reinen Shooter wie ein Battlefield z.b. würde das nicht passen , aber hier wo man den Charackter / die Figur steuer schon.

Hat auch nichts damit zu teuern das das total simpel ist , wie viele vielleicht meinen , denn man muß dennoch immer am richtigen ort sein und die richtige Reflexe haben , denn wenn man 1 Sekunde zu spät drückt , jemanden zu spät sieht ist man direkt tot.

Daher trotz dieser Zielhilfe ist der Schwierigkeitsgrad der selbe finde ich

erst recht wegen den kleinen Maps , da mal mit 8 Leuten in einem Team gegen andere 8 zu spielen oder gegen 16 Gegner im Deathmatch da ist schon ne menge Fun angesagt

Mir macht das Spiel auf jeden Fall ne menge Spaß

also an Freezes beim Multiplayer kann ich wenig drüber zu sagen , denn ich hatte bislang nur einen einzuge und bin wie gesagt schon Rang 21 , hab also schon ein paar Stunden hinter mir.

Es kann sein , das mal im Multiplayer , bei Gang Wars z.b.wenn man mal stirbt , das dann das Bild einfriert , man meint es zumindenst , man kommt aber z.b. ins Hauptmenu der PS3 per PS Taste rein , das ist das Zeichen das er nicht eingefroren ist.

Da sollte man wie im Leitfaden geschrieben , einfach ne Minute warten und dann geht es schon weiter

Das passiert auch recht häufig zwischen den Wechseln der Runden bei Gang Wars

Ich seh da immer viele die direkt raus gehen aus dem Match nur weil die mal keine paar Sekunden warten können , aber nach ner Minute oder sogar weniger geht es direkt weiter

1 X einen Freeze hatte ich und 1 X wurde ich ins Playstation Hauptmenü geworden , vom Mulitplayer direkt ins Hauptmenü , also komplett aus dem Spiel raus. Keine Ahnung wieso.

Aber ansonsten keinerlei Beschwerden , die Ladezeiten sind zwar gewöhnungsbedürftig , nach dem Patch nicht besser geworden , aber damit kann man noch leben

Hab keine Ahnung ob das bei jedem unterschiedlich ist , aber das kann ich bei weitem nicht sagen , wurde bislang kein einziges mal aus dem Match gekickt , nur einmal ins PS3 Hauptmenü , Glitches , ja hin und wieder mal , ein paar Ruckler oder das man mal ein paar meter nach hinten geworfen wird , aber das ist doch halb wo wild. Das mit dem in den Boden fallen ist auch schon hin und wieder mal passiert , aber es gibt schlimmeres.

Wenn man sich darüber aufregt , ich glaube dann solltest du ganz auf hören zu spielen oder gar nicht mehr Online spielen

Oder dich allgemein etwas beruhigen , denn so schlimm ist es nun auch nicht.

Man darf sich nur nicht für jede Kleinigkeit wie ein Elefant direkt aufregen

Das mal ein Fehler passiert oder dieser ein paar mal ist bei jedem Online Game der Fall , nur der eine regt sich was mehr auf als der andere

Es ist ein sehr guter Online Modus und mir macht er ne menge Fun , und die Probleme sind ertragbar

kene sorge , das von mir beschrieben war schon bedacht und mit voller Absicht natürlich dann auch geschrieben

wollte aber niemanden beleidigen oder irgendetwas unterstellen

Ich hab nur gesagt wie ich den Multiplayer finde , was ich für Fehler dort habe , und dachte eigentlich das diese Fehler dann auch bei dir mehr oder weniger auch sind.

Daher viel meine Aussage so bezüglich des Aufregens usw usw.

Aber wenn das so krass im Unterschied sein kann , das es wirklich fast unspielbar ist , dann nehm ich natürlich meine Aussage zurück , keine Frage

Das es im SP Modus Bugs / Lags usw gibt ist mir bekannt , aber so stark im Multiplayer war mir bislang nicht bekannt

Wie gesagt bei mir sind nur kleinere Fehler womit man leben kann ,aber wenn es so extrem ist ist es natürlich dumm

bin leider nicht im social club , ist bereits bekannt wann es das nächste Double oder Triple XP Wochenende gibt

Würde da auch gerne dann mitmachen , sollte aber jetzt schon bald kommen ansonsten hab ich Level 50 schon erreicht

Hab noch nie an so einem Wochenende mitgemacht , hab aber auch so Fun am Multiplayer das ich nicht aufhören kann

welche 2. Händige Waffe könnt ihr im Multiplayer mir empfehlen ?

hab aktuell die ,,mdl97" oder so

Snipern möchte ich nicht , suche eine für in One gegen One , also eine die richtig reinhaut

welche könnte ihr mir da empfehlen ? bin Level 22 , kann also nur die bis dahin kaufen

und welche Map war nochmal im kostenlosen DLC freigeschaltet wurden ?

Habe gestern einiges gespielt , im normalen Deathmatch , aber die Maps kannte ich schon alleine , es kahm nie eine Map die ich noch nicht kannte.

ich hab gerade eben von einem Feind eine zweihändige Waffe aufgenommen

Ich hatte dort in einem Magazin stolze 75 Schuss und die Waffe hat sich richtig kräftig angehört , von den schüßen her gesehen

Kann mir jemand sagen welche zweihändige Waffe solch ein großes Magazin aufweißt ? ich vermute die war aufgelevelt , aber welche waffe ist es ?

konnte ich leider nicht erkennen

die war ziemlich nice , würde ich auch gerne haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...