Realityshift Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich plane wegen dem Amazon-Angebot mir die MP3 Special Edition (DE Cut) zu holen. Hab da noch ein paar Fragen an die die auch die DE Version besitzen. Ist das Spiel mit Englischer Sprachausgabe spielbar? Haben die Schnitte irgendwelche negativen Auswirkungen auf Gameplay/Atmosphäre gehabt? thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nur englische Sprache, dt nur Untertitel.Nein, absolut gar nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sprachausgabe ist Standard englisch, deutsch is nich. Außer natürlich der Untertitel passt, dann bin ich die letzten Sorgen bei meinem ersten Spiel, wo ich mir die Cut Version hol, los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.