Obscure Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Angst verleiht Flügel kann man da auch starke zielhilfe einstellen oder nur freies Ziehlen ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Geht der Trophy glitch Old School - Hardcore auch mit dem Neuen Patch oder muss ich befor ich es auf hardcore stelle ebend spieldaten löschen und dann erst starten auf Hardcore ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Darf man ziehlife in New York anhaben? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal ne Frage die schutzweseten bringen die überhaubt was finde da fast kein unterschied wenn ich ne schwere trage oder gar keine. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 also kann man die besser rausschmeissen ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.