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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

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Erstmal ein großes JUHU, unsere Seite ist wieder on.

Ich habe MP3 jetzt auf "schwer, old school, hardcore" durch.

Somit alle Trophäen für die Story. Alle anderen Trophäen kamen ohne Probleme. Einzige Ausnahme kann sein das die Trophäe " Alle Waffen benutzen" nicht sofort kommt. Dann wählt noch mal das Kapitel in der Polizeiwache und den Checkpoint mit dem Parkplatz und der Panzerfaust. Ihr habt dort zwei Panzerfäuste. Eine braucht man für den Wagen und die zweite kann man dann nehmen um einen Gegner zu töten. Die Panzerfaust nur auf dem Wagen zu richten, zählt nicht als Kill für die Waffe. Also extra einen Gegener töten und die Trophy kam sofort.

Ich habe im ganzen Spiel keine Trophäenbugs gehabt.

Wichtig, keine Zielhilfe benutzen, ansonsten kommen keine Trophäen.

Jetzt noch ein paar Online Trophäen und dann Eine Minute in NY Hardcore.. Das wars dann.

Hoffe ich konnte noch ein paar Tipps geben... ;)

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Sagt mal,das Rookie Deathmatch und Rookie Team Deathmatch kann man das nur am anfang machen?Oder wie komme ich später da nochmal rein?

Soweit ich weiß, sind die überhaupt nicht relevant.

Du hast 4 Spielmodi: Deathmatch, Teamdeathmatch, Painkiller, GangWars.

Die vier plus alle Untermodis in Gang Wars (das sind 12 Stück) und die Trophäe kommt.

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...gibt sogar 3 LAWs am Parktplatz. NYM Hardcore wird ein Spaß ^^

Deshalb mache ich jetzt erstmal online alle fertig.

Mir hängt die Story zum Hals raus. 3 volle Durchgänge plus einzelne Level gezockt. Ich kann die Story fast mitsprechen. :banghead: Das nervt nur noch...

Alleine um die Grind´s alle zu bekommen mußte ich zum Schluß noch über eine Stunde in leveln boosten. Z.B. Blind aus der Deckung und Nahkampf...

Insgesamt ein teilweise echt unfaires und hammerhartes Game. Auf die Platin darf man stolz sein....,wenn man sie denn dann hat. ;)

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jo wenn, gerade eine minute in new york wird für einige eine qual wenn sogar nicht unmöglich da werden einige controller durch die luft fliegen :biggrin5:

Deshalb würde ich auch jedem empfehlen erstmal Hardcore und Old School in der Story zu spielen. Dann hat man zumindest Übung. :smile:

Aber ich gebe Dir recht, NY Hardcore ist schon arg übertrieben.

Mit einem Leben durch alle Kapitel....:dozey: Der Typ bei Rockstar der sich so ein scheiss ausgedacht hat ist hoffentlich schon gefeuert. ;)

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Bedeutet das, wenn ich während des Spiels den Schwierigkeitsgrad einmal verändere, ist die Trophäe gesperrt und ich muss die Story nochmal komplett neu spielen?

Also ich darf die Story nur in einem Schwierigkeitsgrad durchspielen? Oder reicht es, wenn man die betreffende Stelle dann ggf. nochmal neu spielt?

JA! Erst auf schwer, dann Old School, dann Hardcore...alles ohne Zielhilfe :biggrin5:

Ich habe mal eine andere Frage:

Wie bekomme ich die goldenen Waffen im Multiplayer???

Es rennen einige ja damit rum. Ich finde jedoch keine Einstellung dafür. Ich habe alle goldenen Waffen in der Story.

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Wie lange dauert es eigentlich bis lvl 50 ohne Boosten?

Ich habe bisher ca. 5 Stunden gespielt und bin Level 10. Wobei in die fünf Stunden auch die Ladezeiten etc. eingerechnet sind. Ich denke wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, sollte man auch ohne boosten recht zügig vorwärts kommen.

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Vielleicht noch mal als Hinweis für alle die im MP oft Probleme haben in ein Spiel zu kommen.

Nicht nur das wie bekannt der NAT-Typ bei Max Payne 3 wichtig ist, es sind auch die Ports unglaublich wichtig.

Hatte bisher bei keinem Multiplayer solche Unterschiede festgestellt wie hier.

Ich habe manuel am Router alle relevanten Ports freigeschaltet und das Spiel läuft wie ein Flummi, Hammer! Und das obwohl die Ports vorher automatisch geschaltet wurden. Nur so als Tipp...:smile: Nicht nur das sofort jede Spielrunde startet, es spricht jetzt auch viel schneller im Gameplay an.

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Keine Ladezeiten....,du bist lustig. ;)

Die normalen Ladezeiten sind da, aber du klickst irgendeinen Modus an und bist sofort mit anderen Spielern bereit um die Runde zu starten.

Bevor ich die Ports manuel freigeschaltet hatte, konnte es passieren das man ein Spiel jointe und immer mal wieder ein Abbruch oder keine Spieler kamen.

Die Ports sind folgende:

TCP: 80-81, 443, 3074, 5223

UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223

logischweise müßt ihr dann aber der PS3 eine feste IP zuweisen. Weil ihr ja bei der Portfreigabe die IP angebt für welches Gerät die Portfreigabe gilt.

Bei mir hat es sehr geholfen. Einfach ausprobieren...

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Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

Wenn ich online Spielen, wird immer eine neue Sitzung erstellt, anstatt das ich einer laufenden beitrete.

Das Problem besteht erst seit heute, vorgestern hats noch einwandfrei funktioniert...

Ein paar Beiträge vorher hatte ich schon mal erwähnt das ich auf Grund dieser Probleme an meinem Router alle nötigen Ports für die PS3 offen gesetzt habe. Ebenso kann es helfen Upnp auszuschalten.

Bei mir läuft seitdem alles gut. Mal abgesehen von den Bugs die das Spiel jedoch selbst verschuldet. Lange Ladezeiten, Frezzes...

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Danke!

Jetzt verstehe ich, es zählt nur dann, wenn man aus der Deckung blind schießt.

R* hat schlecht beschrieben.

Um die "Blind feuern" Grind Dings Bums zu bekommen, wähle das Kapitel im Busdepot, der letzte Checkpoint. Du sitzt an der Heckscheibe und hast unendlich Muni. Einfach blind in die Gegner reinhalten. Pro Wiederholung schaffst Du da so ca. 15 bis 20 Gegner blind.

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Zumindest die Panzerfaust nicht drinnen xD

Ja, solche Momente kennt wohl mittlerweile hier jeder. :banghead:

Das passiert so oft das man nicht sauber über eine Deckung schiesen kann. Zum brechen...

Der "Eine Minute in New York Modus" steigert echt Wutausbrüche.

Ist tatsächlich von Rockstar eins der fehlerhaftesten Spiele die ich kenne..., das schlimme ist, mich hat trotzdem der Ehrgeiz gepackt. :emot-pervert:

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Das ist das erste mal überhaupt, daß ich solche Probleme mit einem Spiel hab. Vielleicht ist auch die Disc fehlerhaft. Aber irgendwas stimmt da doch nicht...ich konnte die ganze Zeit vernünftig zocken und hatte nur ab und zu mal nen Freeze. Seitdem dieses Rockstar-Event läuft, isses nahezu unspielbar geworden. Hinzu kommt, daß seit einem Freeze vorhin, der ganze Button für das Rockstar-Event verschwunden ist - ich gehe ja mal davon aus, daß das Event noch nicht beendet ist. :skep:

Keine Sorge, die Freeze sind scheinbar "normal". :mad1:

Ich habe auch noch nie erlebt das ein Spiel so oft einfriert. Battlefield war manchmal schon problematisch, aber was Rockstar hier auf den Markt gebracht hat, ist klarer technischer Schrott! Ein Wunder das meine alte FatLady das noch mit macht. Ich schätze das ich jetzt seit Spielbeginn vor einer Woche ca. 50 Freeze hatte,...vielleicht auch mehr.:banghead:

Übrigens liegt es nicht an der FatLady, da ich das Game auch auf meiner Slim ausprobiert habe, es freezt genauso.

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Hab mit jeder mind. 1 Kill.

Hier nochmal eine Liste mit Kapitel + Speicherpunkt:

Ich weiß nicht ob die sich von der im Leitfaden unterscheidet, aber bei mir funktionierte diese hier einwandfrei!

  1. DE .50 (Pistole) >> Kapitel 14, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  2. M10 (Pistole) >> Kapitel 10, Checkpoint 11 und Kapitel 8, Checkpoint 11
  3. M972 (Pistole) >> Kapitel 9, Checkpoint 4
  4. Sawn-Off (Pistole) >> Kapitel 7, Checkpoint 6
  5. Auto 9mm (Pistole) >> Kapitel 6, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  6. 608 Bull (Pistole) >> Kapitel 5, Checkpoint 4
  7. 1911 (Pistole) >> Kapitel 4, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  8. Micro 9mm (Pistole) >> Kapitel 2, Checkpoint 2
  9. .38 Revolver (Pistole) >> Kapitel 2, Checkpoint 2
  10. PT92 (Pistole) >> Kapitel 1, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  11. Mini-30 (Gewehr) >> Kapitel 1, Checkpoint 4
  12. MPK (Gewehr) >> Kapitel 3, Checkpoint 6
  13. M82A1 (Gewehr) >> Kapitel 3, Checkpoint 12 und Kapitel 12, Checkpoint 9
  14. AK-47 (Gewehr) >> Kapitel 4, Checkpoint 12
  15. FAL (Gewehr) >> Kapitel 5, Checkpoint 8
  16. LMG .30 (Gewehr) >> Kapitel 5, Checkpoint 12 und Kapitel 13, Checkpoint 9
  17. MD-97L (Gewehr) >> Kapitel 6
  18. G6 Commando (Gewehr) >> Kapitel 9, Checkpoint 4
  19. RPD (Gewehr) >> Kapitel 12, Checkpoint 4
  20. SAF 40 Cal (Gewehr) >> Kapitel 13, Checkpoint 8 und Kapitel 13, Checkpoint 9 (hat Max automatisch als Waffe)
  21. FMP G3S (Gewehr) >> Kapitel 13, Checkpoint 16
  22. Super Sport (Shotgun) >> Kapitel 12, Checkpoint 4
  23. SPAS-15 (Shotgun) >> Kapitel 8, Checkpoint 11
  24. M4 Super 90 (Shotgun) >> Kapitel 4, Checkpoint 2
  25. M500 (Shotgun) >> Kapitel 1, Checkpoint 4
  26. Rotary Granatwerfer (schwere Waffe) >> Kapitel 8, Checkpoint 4 und Kapitel 13, Checkpoint 5
  27. LAW (schwere Waffe) >> Kapitel 13, Checkpoint 5 (die erste LAW welche Max benutzt, zählt nicht für den Erfolg. Gegenüberliegend der ersten LAW befindet sich eine weiter mit dieser muss ein Kill ausgeführt werden)

Quelle: XBOX Forum ;) , als unser Forum down war, bin ich nach dieser Liste gegangen und es klappte einwandfrei!

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01143_036.png Das ganze Programm

Erledige alle Einzelspieler-Grinds.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle Einzelspieler-Grinds erledigen.

Grinds sind Herausforderungen, die im Story- und im Arcade-Modus absolviert werden können. Unter Story/Arcade>Grinds könnt ihr diese und deren Fortschritt einsehen. Beim Neustarten des Story-Modus werden die Fortschritte der Grinds übernommen.

Hinweis:

Wenn ihr während des Spiels mit dem Sony Entertainment Network (PlayStation Network) verbunden seid, reduzieren sich die Anforderungen bei einigen Grinds erheblich.

Muss man dafür alle min. auf Bronze haben oder sogar alle auf Platin?

Du verwechselst da was!!! Grinds sind im Storymodus die Zusatzherausforderungen, Z.B. 100 Nahkampfkills etc. Was Du meinst sind die Medalien im Arcade-Modus " Eine Minute in New York".

Oder meinst du das du alle drei Steigerungen bei den Grinds machen must. Wenn ja, dann JA!

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geht man nach der auflistung im spiel, ist old school der schwerste schwierigkeitsgrad.

leicht, mittel, schwer, hardcore, old school.

wobei ich aber kaum einen unterschied zwischen schwer und old school gemacht habe, auf old school bin ich bei der endsequenz am flughafen nur 3x gestorben und auf schwer wesentlich öfter. aber ich denke, das macht die übung.

Ich fand Hardcore schwieriger wie Old School. Aber natürlich macht es auch tatsächlich die Übung. Irgendwann weiß man ja nun wann und wo und wie die Gegner auftauchen.

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