Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Also Hardcore und Old School sind ja komplett unterschiedliche Modi, warum sollte man die Trophies zusammen bekommen. Habs auf Mittel, Schwer und Hardcore durch - war alles supereinfach. Oldschool ist halt blöd weil man kein Last Stand hat und nebenbei extrem auf die Gesundheit achten muss. Aber auch nicht unmöglich, da man wesentlich längere Bullettime hat als bei Hardcore.

1 Minute in Ney York ist auch relativ locker...

ABER Platin werden wohl die wenigsten erreichen (ich wahrscheinlich auch nicht) denn 1 Minute in New York Hardcore ist mal pervers! Stirbst Du in Level 14 vorm Endboss musste wieder bei Level 1 anfangen... und es gibt manche Szenen im Spiel, wo man schnell mal gestorben ist :( sehr schade solche sinnlosen Trophies. Die Platin geschenkt haben will man nicht, aber sowas ist schon extrem, denke dass nichtmal 5% der Spieler in dem Spiel Platin holen werden...

- Werbung nur für Gäste -

Der User Hakoom oder wie der heißt hat die doch bestimmt schon!?

Ja er hat tagelang gebraucht und meinte diese Silbertrophy sei mehr wert als 10 Platins.

Naja ich hab das Spiel schon oft durch und es gibt ganz fiese Stellen, wo man bei 1 Min in NY Hardcore schnell draufgehen kann. Werde es aber auch auch testen ;-) Hoffe geht nix an Einrichtungsgegenständen kaputt :D

Puh grade mal auf Old School durchgezockt das Spiel und man muss sagen dagegen war Hardcore der reinste Kindergarten. Endgegner auf Hardcore 2 Minuten alles platt und kein mal gestorben - auf Oldschool gefühlte 100 mal (werden es bestimmt auch gewesen sein)

Naja jetzt auf jeden Fall keinen Storymode mehr zocken, habs 4 mal durchgezockt :D Mittel Schwer Hardcore OldSchool und dann jetzt noch 2 mal Eine Minute in NY (wobei ich Hardcore bestimmt nicht schaffen werde, muss schon sehr einfach sein und Last Stand mit vielen Painkillern - sonst sehe ich schwarz ;-) )

Also zur gesammten Platin kann ich noch nichts sagen, aber die Story ist nicht unmachbar. Habe direkt auf "schwer" und mit freien Zielen angefangen und hatte bis jetzt (Kapitel 6) keine größeren Probleme. Ich spiele aber gerade nur den Multiplayer weiter, deshalb kann ich noch nichts über den rest der Story sagen. Wie bereits in meinem Post erwähnt, denke ich aber, dass "New York Minute" auf Hardcore sehr schwer werden wird.

Story alles Kindergeburtstag gegen Eine Minute in New York HARDCORE. Grade im 13. Level beim Endboss gestorben... zapp wieder in Level 1 anfangen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...