Berlandissimo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hätte da mal 'ne Frage... Aber erst mal die Fakten: Ich starte auf meinem ACC nur Games die ich wirklich zu 100% kicken kann! (Mag sich vieleicht blöd anhören, aber... naja... naja halt) Habe noch noch den einen oder anderen gescheiterten, auf dem ich welche antesten kann... Sowie Max Payne 3 jetzt... Das Spiel gefällt mir sehr und ich würde es gerne auf meinem ACC starten! Aber die ganzen Einträge hinsichtlich des Hardcore Modi von Einer Minute in New York verunsichern mich irgendwie! Weil ich bin a.) kein Rockstar Gamer und b.) hab ich die Vorreiter nie gezockt... Stelle mich demnach ziemlich schwer mit dem Game! Also zur Frage: Sollte ich es versuchen oder wäre das dann wieder ein ACC für die Tonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlandissimo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hmm... Die Sache mit der Geduld ist immer so 'ne Sache! Mache mir ja mehr oder weniger immer wieder die Mühe sobald ein ACC sein Ziel verfehlt hat, bei dem neuen alles alte aufzuholen... Das ist verdammt nervenaufreibend! Ist denn dieser Hardcore Modi, denn die einzige Trophy an der man richtig zu beißen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlandissimo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das dumme ist einfach nur, dass ich momentan einfach wieder zu viel unbeendet habe! Zudem sind dann da noch Games in naher Zukunft die auch drauf gehen... Das war einfach ein spontan Kauf mit Red Dead Redemption wo ich drauf gehofft habe, es würde leicht werden... Falsch gedacht... Ich werde wohl noch weiterhin auf dem Test ACC zocken um mir ein genaueres Bild der Frustration zu machen! Danke aber für die Antwort und der Einschätzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlandissimo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das Trophäen im Endeffekt kapput machen, stimmt schon! Hach... diese sorglosen Tage an der PS1 oder der PS2 Zur Not habe ich ja halt noch die alten ACC's... Nur was ich da an Kohle reingebuttert um mein Ziel der 100% zu erreichen... Ist halt 'n Hobby was ich irgendwie zu ernst nehme! Der Vorgänger ist ja auch nur flöten gegangen, weil in meiner Abwesenheit die PS benutzt wurde um mal eben den 5 Minuten Spielspaß gerecht zu werden mit 'nem Game, was für mich unmöglich war zu Platinieren... Bato? Ok der Name ist jetzt schon 2 mal gefallen... Was hat's damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlandissimo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie gesagt... Momentan ist echt noch etwas Arbeit offen um ans alte Niveu ranzukommen Und je mehrere nicht 100%'ler desto frustrierender PS: RDR werde ich definitiv anfangen! Das schwere war nur auf Max Payne bezogen! Dauert halt dann was, aber da weiß ich es ist machbar und relativ abwechslungsreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlandissimo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist ja gut, Mensch! Oh ja das ist es! *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.