Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

01143_003.pngSerious Payne

Handlung abgeschlossen [sCHWER].

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Dieser Spielmodus ist von Anfang an auswählbar und schaltet nach dem Absolvieren den "Eine Minute in New York"-Modus frei.

Hinweis:

Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war.

Hallo Leute,

bin grad bei Kapitel 10 und kurz davor mir in den A**** zu beißen...leider steht in der Trophybeschreibung nichts von "Freies Zielen" !!!

Ist das wirklich so????

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt wohl eine kurze Info, wenn du die Spieleinstellungen umstellst (Leichte Zielhilfe), dass du dadurch die Trophy nicht erspielen kannst. War zum Glück erst in Kapitel 5. :dozey: Daher nicht so tragisch. Wobei die Videosequenzen nerven schon, wenn man es zum vierten Mal sieht -.-

Stimmt!!!! Verdammt!!!!!! Irgendwie habe ich das nicht richtig registriert!!!

Egal, das Spiel macht echt bock!!!

Danke + Gruß

Brauchst aber nicht erwarten dass man NYM HC zu 2. machen kann, und wenn gibts dafür ne andre Trophie oder garkeine.

Kann mir dabei auch nur vorstellen dass wenn neue Missionen kommen dass die entweder ohne Max/Passos spielen oder zwischen den jetzigen Missionen spielen..Aber nichts Storytechnisch gravirendes beinhalten, könnte ich mir nich vorstellen^^

...die Hoffnung stirbt zuletzt!! Wenn's soweit ist, sind wir beide schlauer!! Von daher...abwarten!! :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...