wolker3 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Dazu muss man aber noch sagen das NYM Hardcore nicht so lange dauert wie die normale Story sondern ca 3h wenn man gut ist. Viele Szenen wurden bei NYM Hardcore rausgenommen, also mit bisschen Übung ist das auch möglich. Ich denke schon das ich die Platin schaffen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Der User Hakoom oder wie der heißt hat die doch bestimmt schon!? Ja, hat er auch... er braucht nur noch zwei Multiplayer Trophäen Level 50 und alle Waffen besitzen. Einer hat auch schon die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist das schlimm wenn ich auf Old school spiele und dann z.B. bei Kapitel 6 ein Kapitel neustart mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nein sollte nicht schlimm sein aber wieso willst du neustarten ? Naja weil ich nebenbei alles sammel und dort was vergessen habe. Hab schon neugestartet. Hoffentlich kommt die Trophäe am Ende für Old school oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn ich ein online Spiel suche, freezt mein Game! Hab jetzt noch mal neu gestartet und es ist wieder gefreezt, hat jemand das gleiche Problem? Wollte die neuen DLC Maps spielen: Multiplayer>Playlists>Leichte Zielhilfe>Inhaltezum Herunterladen: Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 kann es sein dass ihr alle die usk version habt? bei meiner aus england geht alles ohne freezes Ich habe die AT Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.