VYX-9 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Erhält die Trophäe "Der Einäugige ist König" nicht, wenn man den letzten Checkpoint neu startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sollte es nicht irgendwo möglich sein, nachgucken zu können, welche Waffen man schon benutzt hat? Wenn ich im Social Club nachschaue, ist der Unterpunkt "Waffen" leer. Jedenfalls zeigt er mir nichts an. Gibts noch andere Möglichkeiten, an die Infos darüber zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ist ja blöde. Dann muss ich wohl mal in nem Durchgang auf Leicht jede Waffe aufheben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Zu den Schwierigkeitsgraden habe ich auch noch ne Frage: Kann es sein, dass NYMH nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad ist wie der normale Hardcore-Modus? Ich hatte das Gefühl, weniger Schaden zu nehmen und mehr Bullettime zu haben als im normalen Spiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke Dann hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht^^ Auf Hardcore hielte ich das auch für ein Ding der Unmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.