Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 naja ich benutz sowieso nur handfeuerwaffen und bei großen maps sturngewehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also wenn man weiß wie die das mit dieser doppelten rolle meinen ist das sicher sehr einfach, der rest geht eig auch mit unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 lernt mal meine art zu interpretieren, ihr könntet ja mal wenigstens antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn ich beim boosten mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 sie meinen ich wäre zu unfreundlich aber was ist daran erfreulich wenn hier nichtmal mehr jemand antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nur weil ich mich manchmal aufrege? am meisten regt es mich auf wenn ihr mich ignoriert, tue doch einfach so als wäre ich jemand anders! bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 :poker-face: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 und dabei hab ich euch nichma beleidigt sondern mich nur über bugs etc aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nein ders immernoch nicht da aber auf yt gibts schon vids! Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 ich meinte lediglich das die vendetta trophäe nicht gebosstet werden muss, denn da sie mit der zeit von alleine kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ja genau man muss aber insgesamt länger als 1 Minute vor ihm stehen, 3 oder 4, kommt drauf an wieviel du schon mit der Maske gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 haha genau ich hab mich voll gefreut als ich 32 - 4 hatte und dann hab ich erfahren das ich unsterblich war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hä wieso? was isn daran falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 was denn für statistiken? K/D rate waffen rank und sowas is doch immer ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 also es ist immernoch verbuggt, deckung is nich schlimm, aber gegner mit unendlich leben und die frezzes, passiert immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 einfach PT92 oder 1911 Dual auf freiem zielen dann solange spielen bis man es drauf hat dann machste alle fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.