Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

1. natürlich ich kann dir mind 5 aufzählen, in manchen gang wars auf zielhilfe sind schon mind 3 einfach weil es so is

2. doch die schmerzgrenzen mit dem großstadt ninja

3. find ich auch

4. der hat voll viele muskeln dieser sexy beach boy :D

5. keine ahnung in was für komischen räumen du spielst, ich sehe leider oft welche, zumindest fast imemr legend 7 und 8er

ja im moment gibts keine XP glitches, aber durch die ehemaligen sind halt voll viele leute total weit aufgestiegen aber trotzdem voll die "noobs"

manche sind 7 legendenlevel aufgestiegen, einer hat ne K/D rate von 3,8 aber spielt auf zielhilfe finds iwie komisch und dnan haklt noch leute mit ner KD rate von 0,X sind auch volöl hoch gelevelt, ich finds unfair denn ich hab mir meine XP ehrlich verdient

weil sowas billig ist, genauso billig wie zu campen und jemanden der gerade gegen jemanden kämpft von hinten mit einem Maschinengewehr abzuknallen ..

Sowas regt einfach nur auf, immerhin bin ich so gut das ich anhand der Karte sehen kann wo jemand steht und ich ihm Nahkampfkill ziehe.

Sie Typen stehen jedes mal direkt hinter mir und machen Dauerfeuer anstatt einfach Dreieck zu drücken >.<

aber bei 10 Gegnern kann ich mir doch nicht merken wer in meinem team ist, bei nem kleinen TDM schon, aber sonst nich

Manchmal frag ich mich auch warum ich nicht auf freiem Zielen spiele wenn da wieder einer von hinten ankommt, man muss eig nur abdrücken, schon noobig, aber freies zielen is mir zu ungewohnt geb ich zu

naja das immer andere maps drankommen gefällt mir auchnich woltle ich ma sagen, letztes triple xp we komplett 1 legende geschafft und dieses mal grade ma die ersten 20 level, hab iwie auch kein bock mehr wenn die ganze zeit nur busdepot und sowas kommt da läufst du erstma minutenlang rum um überhaupt jmd zu finden ..

also bei schrotflintentypen muss man immer auf den kopf zielen weil man ja sonst keien chance hat, die meisten ham halt ne weste und die fläche des kopfes ist halt kleiner, muss man sich überlegen kommt ja auf die waffe an.

ich benutze im moment wieder die M10 weil ich bei der PT92 auch für jeden schuss einzeln abdrücken musste <.<

Ich meine, wenn man den Kopf trifft ist der Gegner sofort tot, aber die Chance ist halt gering weil der Kopf im gegensatz zur brust viel kleiner ist.

Die Brust trifft man eben besser weil sie größer ist, doch wegen der Schutzwesten muss man mehrre Treffer bekommen damit der Gegner stirbt.

Und deshalb sollte man bei gegnern mit Schrotflinten imemr versuchen einen Headshot zu machn :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...