Adri Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja das sind die schlechten seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja weil sie einfach unbeliebt sind is doch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja man voll der dreck bin grad ma level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so noch bis level 50 dann aber schluss, erstmal story und ny min.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich bin schon in legende 5, also ich war schon 5 mal bei level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja hoffentlich komm ich wenigstens bis 30-40 den rest mach ich später.. diesen einen totenkopf hab ich auch net frei obwohl ich genau das gemacht hab was sie gesgat haben -.- rockstar mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nein nur auf distanz is die zielfläche kleiner also die chance das man trifft is geringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das mein ich doch, wenn der direkt vor dir steht is die chance das man trifft viel höher, auf distanz muss man halt sehr genau zielen um zu treffen, weil er halt nur ein winziger teil des bildschirms ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja kann sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja man legende 11-15 wär voll geil neue avas titel undso durch die glitches sind eh schon wieder viel zu viele in legend 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1. natürlich ich kann dir mind 5 aufzählen, in manchen gang wars auf zielhilfe sind schon mind 3 einfach weil es so is 2. doch die schmerzgrenzen mit dem großstadt ninja 3. find ich auch 4. der hat voll viele muskeln dieser sexy beach boy 5. keine ahnung in was für komischen räumen du spielst, ich sehe leider oft welche, zumindest fast imemr legend 7 und 8er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja im moment gibts keine XP glitches, aber durch die ehemaligen sind halt voll viele leute total weit aufgestiegen aber trotzdem voll die "noobs" manche sind 7 legendenlevel aufgestiegen, einer hat ne K/D rate von 3,8 aber spielt auf zielhilfe finds iwie komisch und dnan haklt noch leute mit ner KD rate von 0,X sind auch volöl hoch gelevelt, ich finds unfair denn ich hab mir meine XP ehrlich verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Doch es ist leider ein Problem denn sie benutzen Schrotflinten auf Zielhilfe und Auto 9mm RPG, LAW und so ein Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 weil sowas billig ist, genauso billig wie zu campen und jemanden der gerade gegen jemanden kämpft von hinten mit einem Maschinengewehr abzuknallen .. Sowas regt einfach nur auf, immerhin bin ich so gut das ich anhand der Karte sehen kann wo jemand steht und ich ihm Nahkampfkill ziehe. Sie Typen stehen jedes mal direkt hinter mir und machen Dauerfeuer anstatt einfach Dreieck zu drücken >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ist man mit extra schutz nicht sofort tot oder wie? naja auf jeden fall besser als Finte bei Überlebender in gang wars, da denkste verstärkung kommt und du bist tot .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 aber bei 10 Gegnern kann ich mir doch nicht merken wer in meinem team ist, bei nem kleinen TDM schon, aber sonst nich Manchmal frag ich mich auch warum ich nicht auf freiem Zielen spiele wenn da wieder einer von hinten ankommt, man muss eig nur abdrücken, schon noobig, aber freies zielen is mir zu ungewohnt geb ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 naja das immer andere maps drankommen gefällt mir auchnich woltle ich ma sagen, letztes triple xp we komplett 1 legende geschafft und dieses mal grade ma die ersten 20 level, hab iwie auch kein bock mehr wenn die ganze zeit nur busdepot und sowas kommt da läufst du erstma minutenlang rum um überhaupt jmd zu finden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also bei schrotflintentypen muss man immer auf den kopf zielen weil man ja sonst keien chance hat, die meisten ham halt ne weste und die fläche des kopfes ist halt kleiner, muss man sich überlegen kommt ja auf die waffe an. ich benutze im moment wieder die M10 weil ich bei der PT92 auch für jeden schuss einzeln abdrücken musste <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich meine, wenn man den Kopf trifft ist der Gegner sofort tot, aber die Chance ist halt gering weil der Kopf im gegensatz zur brust viel kleiner ist. Die Brust trifft man eben besser weil sie größer ist, doch wegen der Schutzwesten muss man mehrre Treffer bekommen damit der Gegner stirbt. Und deshalb sollte man bei gegnern mit Schrotflinten imemr versuchen einen Headshot zu machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja wenn man es kann sollte man es natürlich machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.