Adri Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann mir ma einer erklärn wie dieser oldschool und hardcore trophy bug ging? anstatt das sie ma ny min hc patchen machen sie sowas weg -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja hoffentlich gibts neue trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also das DLC kostet ja bestimmt wieder min. 6,99€ Aber immerhin auch einige Maps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 WIE GEIL es gibt jez schon die neuen Trophäen zum Spiel!!! 3x Silber und 1x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bitte lasst mich dann auch wieder mitmachen, ich bin auch sozial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also es wird wohl mehr leute geben die NYM HC spielen wollen als welche die pt92 und diesen revolver benutzen, wieder mal eigentlich unnötige verbesserungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich finde nur komisch das Sachen verbessert werden die einen winzigen Anteil der Spieler stören, es gibt viel größere Probleme wie zB der Multiplayer mit den freezes ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht! ich find sowas kake, manche sachen sind aufgrund geringerer zeit boni einfach unschaffbar! früher 30sek für ne auto explosion heute 10 oder so, ich verstehs net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also LA Noire is zB ziemlich einfach, einfach im Internet erkundigen wo die Hinweise sind und was die richtigen Antworten sind, in Max Payne 3 gibts zwar auch viele Tipps etc, aber spielen muss man immernoch selbst. Wenn es wirklich sicher wäre das keine Bugs oder freezes auftreten, würde sich sicherlich auch mehr leute ransetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 30 Stunden, bei Triple XP nur ein Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja dieses WE für xbox und nächstes für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 kann ich dich bei PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Doch nächstes WE 99,9% Triple XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja ist immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich meine sie sollten mindestens die freezes beheben, oder auto speichern sodass man bei einem freeze dort weiterspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 nich wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man die ganze story noch auf oldschool und hardcore und ny min und ny min hc -.- lieber online legend level 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man voll kake is ja immer die gleiche story, außerdem voll schwer bei manchen stellen multiplayer is ja oft anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 nein hab einfach kein bock auf singleplayer. multiplayer is jedes spiel anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 alda wie doof wäre das denn ich will branco hq ! einfach geil jedesmal 7000 XP also 42000 pro Stunde dann br aucht ihr nur ca 12 stunden insgesamt für Level 1 - 50 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.