Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

veranstaltet rockstar eigentlich grundsätzlich double-XP-weekends oder verzichten die gänzlich darauf? bei RDR weiß ich, dass es sogar 3- oder 4-fach XP gab, aber wie war das bei GTA 4? irgendwie zieht sich die level 50-geschichte enorm in die länge und die kapitel 4.1-aktion ist mir eindeutig zu langweilig, wenn ich immer wieder dasselbe spiele.

ok dann werde ich das mal weiter üben :)

dies ist ja sehr wichtig für NYM HC :(

versuch in etwa abzuschätzen, ob der gegner in der mitte deines TV steht, dann ist die entfernung nicht mehr so groß. es soll ja leute geben, die sich auf ihren TV einen schwarzen punkt geklebt haben, damit sie wissen, wo die mitte ist...... :xd::'>

ansonsten bullettime ganz kurz verwenden... diese füllt sich ja auch langsam wieder, wenn auf dich geschossen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...