resort0 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 veranstaltet rockstar eigentlich grundsätzlich double-XP-weekends oder verzichten die gänzlich darauf? bei RDR weiß ich, dass es sogar 3- oder 4-fach XP gab, aber wie war das bei GTA 4? irgendwie zieht sich die level 50-geschichte enorm in die länge und die kapitel 4.1-aktion ist mir eindeutig zu langweilig, wenn ich immer wieder dasselbe spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 zufällig gefunden: max payne in real life? beinahe: https://www.imdb.de/media/rm361150208/nm0413168 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ok dann werde ich das mal weiter üben dies ist ja sehr wichtig für NYM HC versuch in etwa abzuschätzen, ob der gegner in der mitte deines TV steht, dann ist die entfernung nicht mehr so groß. es soll ja leute geben, die sich auf ihren TV einen schwarzen punkt geklebt haben, damit sie wissen, wo die mitte ist...... :'> ansonsten bullettime ganz kurz verwenden... diese füllt sich ja auch langsam wieder, wenn auf dich geschossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich meine ja, wobei ein paar wenige hier auch meinten, dass es Deathmatch wäre.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk aber auch nur auf der map brancos hauptquartier und dort am besten mit einer akimbo m10 "arbeiten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 benutzen aber wie ich finde sehr wenig. gerade das war der grund, warum ich nicht mehr geplündert habe - ich finde, dass sie 2/3 aller zocker verwenden. mir selbst ist es allerdings ein rätsel wie man diese aktivieren kann - ich habe nie ein item dafür gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt aber auch ein perk wo man sehen kann wer die sprengfalle nutzt soweit ich weiß ja, das habe ich mal verwendet, aber das hat irgendwie nicht funktioniert - frag mich nicht warum danke an alle anderen mit dem gorilla DLC, das wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.