GrinseClown Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo zusammen ich habe gerade mal den multiplayer zu max payne angetastet und hätte ein paar fragen: 1.) Ist es immer Zufall welche Charakter ich spiele? weil ich habe den dlc gekauft und würde gerne mit max spielen aber irgendwie bin ich jedesmal jmd anderes ... 2.) welche Waffen sollte man den benutzen bzw welche sind gut und sollte man verbessern? zur zeit spiele ich mit der m4 vom dlc die schein ganz gut zu sein oder? 3) welcher modus wird am meisten gespielt mit oder ohne zielhilfe? Danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab bisher immer ohne zielhilfe gespielt ^^ und max kann man als ssp oder wie das heist auch schon vorher spielen Aber danke fuer die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Was darin enthalten sein wird steht aber nirgends oder hab ich das uebersehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.