AresRog Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mich nervt der Multiplayer auch nur mehr enorm und an Platin brauch ich irgendwie garnicht denken, da ich kaum NYM Normal schaffe (Die Polizeistation, immer zuwenig Bullettime fürs anständige Zielen) Die Steuerung selbst ist oft auch zum Haare raufen. Jedenfalls hab ich einen Weg gefunden wie der Multiplayer langsam anfängt Spaß zu machen, nämlich mit dem Freien Zielen. Da bin ich irgendwie weit besser als mit der Leichten Zielhilfe. Wenn es euch also auch so geht, dass der MP einfach keinen Spaß macht, so probiert es ohne Zielhilfe. Langsam beginnt, zumindest bei mir, es zünden, wenn auch nur gaaaanz langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @lonestar1983 Wegen der Steuerung, meinte ich z.B. das Zielen aus der Deckung (Kamera Position ist bei Uncharted besser) die ständigen Schulterwechsel (Das Spiel stellt ständig von selbst so, dass der Charakter Rechts vom Fadenkreuz steht anstatt links, wie die meisten 3rd Person Shooter, (ist aber auch Rockstar typisch)), Max läuft so langsam und oft muss ich zigmal Deckungstaste tippen bis er dahin geht, und dann auch recht langsam, und zuletzt läuft der ganz woanders hin als der Stick zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hatte bei dem Typen im Old-School Modus auch die größten Probleme, aber mit einer zweihändigen bist du nicht gut dabei (Hat bei mir nicht gut funktioniert). Nimm am besten den Revolver und irgendeine andere einhand-Waffe. verpulvere deine zweihand-Munition an das Kanonenfutter am Anfang und zum Schluss nimmst du beide Einhandwaffen shootdodge und alles auf die Rübe. (mit dem Revolver brauchte ich nur ein paar Schuss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wo kann man nachsehen ob man in die Cheater liste aufgenommen wurde. Wenn ich nämlich ein Multiplayer spiel starten will erstellt er immer eine eigene Sitzung, wo keiner hinzukommt, jetzt habe ich Angst dass ich in die Cheater-Liste aufgenommen wurde, weil die letzten paar mal als ich gespielt habe richtig gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habs nicht ausprobiert, aber wenn du noch nicht geupdatet hast, also der aktuelle Patch __noch__ nicht installiert ist. Solltest du offline die Trophäe noch machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Assassins Creed Multiplayer kenn ich nicht, aber der RDR Multiplayer ist streng genommen nur eine weiterentwicklung vom GTA IV Multiplayer, der ja auch nicht so der wahre ist. Trotzdem fand ich den RDR Multiplayer um welten besser als MaxPayne und GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab ich vielleicht oben nicht geschrieben, aber RDR hat einfach mehr Spaß gemacht als GTA IV und Max Payne 3. Rockstar North sollte sich was von Rockstar San Diego abschaun beim Multiplayer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich habe auch die Grinds geboostet bevor ich mich an NYM rangemacht hatte (bzw war ich mittendrin und steckte bei einem Kapitel fest) Mein Ratschlag: Gar nicht boosten. Bei NYMHC bekommst du noch genug Nahkampf, vom Geländer runterfallen usw kills. Sogar Rückenliegen Kills hab ich noch genug bei den Versuchen von NYMHC gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab ja nicht geschrieben im hc modus um jeden preis auf dem rücken zu liegen. Einfach zielstrebig den hc modus rangehen bei den versuchen kommen die grinds schon. Im hc modus boosten ist ja dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich glaube, das hat einerseits etwas mit dem Umziehen des Entwicklerstudios zu tun. Zum anderen ist das Spielebusiness für Developer kein Zuckerschlecken. Wenn man sich erinnert, dass es während den Arbeiten zu RDR schonmal was an die öffentlichkeit kam, und wenn Team Bondi nicht R* ist, so hatten die auch Probleme. Mich würde es nicht wundern wenn sie auch nicht viel Ressourcen reinstecken, wenn sowieso nur über den Multiplayer gemault wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Multiplayer stören die gar nicht, mir wäre es nur lieber im Singleplayer die Gold-Waffen ausschalten zu können ohne die Vorteile derer zu verlieren. Ich habs nämlich schonmal ausprobiert. Ein Spiel mit den goldenen Waffen aktiviert zu haben und dann im Spiel umgestellt auf normale Lackierung. Das Magazin war beim nächsten Nachladen kleiner und mehr Kugeln auf Gegner mit Schutzweste brauchte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @MuXu Die durchwegs gängige und fast schon meisterhaft entwickelte Stimmung wird durch die Gold-Waffen einfach nur ins lächerliche gezogen. Auch wenn im NewYorkMinute-Hardcore-Modus die Sequenzen zwischen den Kapiteln fehlen, so ist jedes Kapitel für sich stimmig und dieser Stil macht viel für das Spiel aus, ohne dem es wirklich nur ein Rohrkrepierer wäre. Würden sich stärkere Waffen für den NewYork-Modus auswählen lassen ohne diese Stimmung zu ruinieren, wäre dies wahrscheinlich nicht nur mir von großem Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich stimme da Schlubberblubb zu. Sie bekommen es einfach nicht hin. Noch erschwerend kommt da hinzu, dass das Hauptentwicklerstudio in Kanada geschlossen wurde und wahrscheinlich nur wenige in den neuen Sitz am anderen Ende des Staates gezogen sind (von wo nach wohin kann ich jetzt leider nicht aus dem FF nennen - von Vancouver weg oder dahin glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Reproduzierbarkeit ist für die Fehlerbehebung äußerst wichtig. Ich kann noch nicht mal die Gründe für die 2-3 Freezes erklären, die ich hatte bevor der Patch veröffentlicht wurde. Ich will aber nicht behaupten ich hätte keine Bugs, weil ich noch keine zig NYMHC-Run-Versuche hintereinander angegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich behaupte jetzt einfach mal, dass R* als Lead-Plattform für die Programmierung den PC hergenommen hat, und dann einfach runterportiert auf XBOX und PS3, ev. mit einem Skript, das die Hardwarespezifische API anspricht. Alleine weil die XBOX mit DirectX umgehen kann, die Quelldatei für PC auch DirectX verwendet, deshalb schon weniger fehlerbehaftet ist, als die PS3. Warum dann aber so Spiele wie RDR keine Probleme machten, liegt wohl eher daran, dass Sony am Anfang der Entwicklung es als PS3-Exklusiv erhalten wollte, daher schon am Anfang viel Geld locker machte und als das Spiel für Xbox rund lief, R* das Geld verwendete, um ein paar mehr Entwickler einzuteilen, damit es gescheit auf sony's konsole läuft. Letztendlich geschehen da so viele Dinge im Hintergrund, die keiner mitkriegt, dass man nur Annahmen treffen kann. So arrogant, wie sich R* und Take2 aber aufführt, würde ich den Großteil der Misere auf die Anzugträger schieben. P.S.: Wer aufgepasst hat, der kriegt mit, dass letztendlich bei allen (außer Midnight Club) Spielen von R*, die Benzie-Brüder und Rupert Humphrie, als Produzenten auftauchen. Ich behaupte einfach mal, dass die Typen ihr Fach verstehen, bei Max Payne, aber wohl eher die produzenten und Drehbuchautoren von Remedy Entertainment ans Werk hätten lassen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Installationsschwierigkeiten? Wegen 26 GB auf zig DVDs wahrscheinlich verteilt. Ich habe ja die PC-Version nicht und kann deshalb auch nicht darüber urteilen, aber ich meine auf ign gelesen zu haben, dass PC die Lead-Plattform war. Besser mich bitte aus falls ich falsch liege. Die Produzenten habe ich angeschnitten, weil dann wahrscheinlich das Spiel eine ganz andere Geschichte, Tiefe und einen anderen Eindruck hinterlassen würde - die Produzenten als Schuldige für Bugs, Freezes usw. herzuziehen würde ich nicht machen sondern eher die Publisher. Oder meinst du, dass die Benzie's und der Herr Humphrie auch nur eine einzelne Code-Zeile geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Story ist einfach perfekt und auch in Brasilien kommt das alte Gefühl wieder auf. Da lässt sich drüber streiten, ich finde ein paar Dinge hätte man anders machen sollen, die meisten sind Kleinigkeiten, aber prinzipiell gebe ich dir recht. Vom alten Gefühl kann ich leider nicht sprechen, da ich Max Payne sozusagen verpasst habe. Ich kann durch den dritten Teil das alte Gefühl aber sehr gut nachvollziehen. Die Produzenten habe ich nicht mit einem Wort erwähnt. Dann hab ich dich falsch verstanden, Sorry. Vielleicht ist die PC-Version besser, aber dafür muss sie erstmal laufen. Ich habe im Juni die PC-Version zurückgeschickt, weil ich sie nach 2 Wochen immer noch nicht zum Laufen gekriegt habe, obwohl alles richtig installiert war. Wieso holst dir denn auch noch die PC-Version. Wenn ich eine Kiste hätte, auf der Max Payne 3 mit höchster Auflösung und allem raufgeschraubt spielen könnte, hätte ich mir die Konsolenversion gespart, weil die ja teurer und mit nervigen Trohpies verseucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer hat denn vor sich den DLC zu holen? Das einzige was mir gefällt wäre der Club Moderna, aber da wirds dann wohl kaum Sitzungen drauf geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Fixed an issue where dual wielding the PT92 and .38 revolver and firing until the ammunition runs out could cause the weapons to jam Versteh das nicht, was ist mit der PT92 und .38 Revolver im Dual-Wield passiert, wenn die Munition ausging? Wenn munition wieder da war konnte man trotzdem nicht schießen oder wie? - ist aber auch irgendwie egal. NYMHC Bugs ausmerzen is wohl wieder nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 OK, dann hab ich zum schluss wohl doch richtig verstanden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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