Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Mich nervt der Multiplayer auch nur mehr enorm und an Platin brauch ich irgendwie garnicht denken, da ich kaum NYM Normal schaffe (Die Polizeistation, immer zuwenig Bullettime fürs anständige Zielen) Die Steuerung selbst ist oft auch zum Haare raufen.

Jedenfalls hab ich einen Weg gefunden wie der Multiplayer langsam anfängt Spaß zu machen, nämlich mit dem Freien Zielen. Da bin ich irgendwie weit besser als mit der Leichten Zielhilfe.

Wenn es euch also auch so geht, dass der MP einfach keinen Spaß macht, so probiert es ohne Zielhilfe. Langsam beginnt, zumindest bei mir, es zünden, wenn auch nur gaaaanz langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lonestar1983

Wegen der Steuerung, meinte ich z.B. das Zielen aus der Deckung (Kamera Position ist bei Uncharted besser) die ständigen Schulterwechsel (Das Spiel stellt ständig von selbst so, dass der Charakter Rechts vom Fadenkreuz steht anstatt links, wie die meisten 3rd Person Shooter, (ist aber auch Rockstar typisch)), Max läuft so langsam und oft muss ich zigmal Deckungstaste tippen bis er dahin geht, und dann auch recht langsam, und zuletzt läuft der ganz woanders hin als der Stick zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem Typen im Old-School Modus auch die größten Probleme, aber mit einer zweihändigen bist du nicht gut dabei (Hat bei mir nicht gut funktioniert). Nimm am besten den Revolver und irgendeine andere einhand-Waffe. verpulvere deine zweihand-Munition an das Kanonenfutter am Anfang und zum Schluss nimmst du beide Einhandwaffen shootdodge und alles auf die Rübe. (mit dem Revolver brauchte ich nur ein paar Schuss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man nachsehen ob man in die Cheater liste aufgenommen wurde.

Wenn ich nämlich ein Multiplayer spiel starten will erstellt er immer eine eigene Sitzung, wo keiner hinzukommt, jetzt habe ich Angst dass ich in die Cheater-Liste aufgenommen wurde, weil die letzten paar mal als ich gespielt habe richtig gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch die Grinds geboostet bevor ich mich an NYM rangemacht hatte (bzw war ich mittendrin und steckte bei einem Kapitel fest) Mein Ratschlag: Gar nicht boosten. Bei NYMHC bekommst du noch genug Nahkampf, vom Geländer runterfallen usw kills. Sogar Rückenliegen Kills hab ich noch genug bei den Versuchen von NYMHC gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hat einerseits etwas mit dem Umziehen des Entwicklerstudios zu tun. Zum anderen ist das Spielebusiness für Developer kein Zuckerschlecken. Wenn man sich erinnert, dass es während den Arbeiten zu RDR schonmal was an die öffentlichkeit kam, und wenn Team Bondi nicht R* ist, so hatten die auch Probleme. Mich würde es nicht wundern wenn sie auch nicht viel Ressourcen reinstecken, wenn sowieso nur über den Multiplayer gemault wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Multiplayer stören die gar nicht, mir wäre es nur lieber im Singleplayer die Gold-Waffen ausschalten zu können ohne die Vorteile derer zu verlieren. Ich habs nämlich schonmal ausprobiert. Ein Spiel mit den goldenen Waffen aktiviert zu haben und dann im Spiel umgestellt auf normale Lackierung. Das Magazin war beim nächsten Nachladen kleiner und mehr Kugeln auf Gegner mit Schutzweste brauchte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MuXu

Die durchwegs gängige und fast schon meisterhaft entwickelte Stimmung wird durch die Gold-Waffen einfach nur ins lächerliche gezogen. Auch wenn im NewYorkMinute-Hardcore-Modus die Sequenzen zwischen den Kapiteln fehlen, so ist jedes Kapitel für sich stimmig und dieser Stil macht viel für das Spiel aus, ohne dem es wirklich nur ein Rohrkrepierer wäre. Würden sich stärkere Waffen für den NewYork-Modus auswählen lassen ohne diese Stimmung zu ruinieren, wäre dies wahrscheinlich nicht nur mir von großem Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme da Schlubberblubb zu. Sie bekommen es einfach nicht hin. Noch erschwerend kommt da hinzu, dass das Hauptentwicklerstudio in Kanada geschlossen wurde und wahrscheinlich nur wenige in den neuen Sitz am anderen Ende des Staates gezogen sind (von wo nach wohin kann ich jetzt leider nicht aus dem FF nennen - von Vancouver weg oder dahin glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reproduzierbarkeit ist für die Fehlerbehebung äußerst wichtig. Ich kann noch nicht mal die Gründe für die 2-3 Freezes erklären, die ich hatte bevor der Patch veröffentlicht wurde. Ich will aber nicht behaupten ich hätte keine Bugs, weil ich noch keine zig NYMHC-Run-Versuche hintereinander angegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass R* als Lead-Plattform für die Programmierung den PC hergenommen hat, und dann einfach runterportiert auf XBOX und PS3, ev. mit einem Skript, das die Hardwarespezifische API anspricht. Alleine weil die XBOX mit DirectX umgehen kann, die Quelldatei für PC auch DirectX verwendet, deshalb schon weniger fehlerbehaftet ist, als die PS3. Warum dann aber so Spiele wie RDR keine Probleme machten, liegt wohl eher daran, dass Sony am Anfang der Entwicklung es als PS3-Exklusiv erhalten wollte, daher schon am Anfang viel Geld locker machte und als das Spiel für Xbox rund lief, R* das Geld verwendete, um ein paar mehr Entwickler einzuteilen, damit es gescheit auf sony's konsole läuft.

Letztendlich geschehen da so viele Dinge im Hintergrund, die keiner mitkriegt, dass man nur Annahmen treffen kann. So arrogant, wie sich R* und Take2 aber aufführt, würde ich den Großteil der Misere auf die Anzugträger schieben.

P.S.:

Wer aufgepasst hat, der kriegt mit, dass letztendlich bei allen (außer Midnight Club) Spielen von R*, die Benzie-Brüder und Rupert Humphrie, als Produzenten auftauchen. Ich behaupte einfach mal, dass die Typen ihr Fach verstehen, bei Max Payne, aber wohl eher die produzenten und Drehbuchautoren von Remedy Entertainment ans Werk hätten lassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installationsschwierigkeiten? Wegen 26 GB auf zig DVDs wahrscheinlich verteilt.

Ich habe ja die PC-Version nicht und kann deshalb auch nicht darüber urteilen, aber ich meine auf ign gelesen zu haben, dass PC die Lead-Plattform war. Besser mich bitte aus falls ich falsch liege.

Die Produzenten habe ich angeschnitten, weil dann wahrscheinlich das Spiel eine ganz andere Geschichte, Tiefe und einen anderen Eindruck hinterlassen würde - die Produzenten als Schuldige für Bugs, Freezes usw. herzuziehen würde ich nicht machen sondern eher die Publisher. Oder meinst du, dass die Benzie's und der Herr Humphrie auch nur eine einzelne Code-Zeile geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story ist einfach perfekt und auch in Brasilien kommt das alte Gefühl wieder auf.

Da lässt sich drüber streiten, ich finde ein paar Dinge hätte man anders machen sollen, die meisten sind Kleinigkeiten, aber prinzipiell gebe ich dir recht.

Vom alten Gefühl kann ich leider nicht sprechen, da ich Max Payne sozusagen verpasst habe. Ich kann durch den dritten Teil das alte Gefühl aber sehr gut nachvollziehen.

Die Produzenten habe ich nicht mit einem Wort erwähnt.

Dann hab ich dich falsch verstanden, Sorry.

Vielleicht ist die PC-Version besser, aber dafür muss sie erstmal laufen. Ich habe im Juni die PC-Version zurückgeschickt, weil ich sie nach 2 Wochen immer noch nicht zum Laufen gekriegt habe, obwohl alles richtig installiert war.
Wieso holst dir denn auch noch die PC-Version. Wenn ich eine Kiste hätte, auf der Max Payne 3 mit höchster Auflösung und allem raufgeschraubt spielen könnte, hätte ich mir die Konsolenversion gespart, weil die ja teurer und mit nervigen Trohpies verseucht ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fixed an issue where dual wielding the PT92 and .38 revolver and firing until the ammunition runs out could cause the weapons to jam

Versteh das nicht, was ist mit der PT92 und .38 Revolver im Dual-Wield passiert, wenn die Munition ausging? Wenn munition wieder da war konnte man trotzdem nicht schießen oder wie? - ist aber auch irgendwie egal. NYMHC Bugs ausmerzen is wohl wieder nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...