Cobra Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Zumindest die Panzerfaust nicht drinnen Hi Ich glaube nicht, dass viele hier wirklich nachempfinden können wie ärgerlich das ist. Es dauert schon ein Weilchen in NYM Hardcore bis man an dieser Stelle ist. Ich war gestern bei NYM Hardcore beim Endgegner und bin durch eine Granate getötet worden, ich dachte ich hätte genug Distanz zur Granate gehabt ...... Wisst ihr wie ich mich gefühlt habe ? Ich saß bestimmt 2 Minuten regungslos vorm schwarzen Bildschirm, wo dann rechts unten noch so nett steht " wiederholen / beenden " ....... Gruss Cobra Ps: Ich könnte mir vorstellen, dass R* das sogar noch lustig findet, ich finde das aber ganz und gar nicht lustig ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi Aarghhhhh, ich könnt ausrasten vor Wut ! Ich war grad in einem Deathmatch ( Brancos Hauptquartier ) mit 65min !! Laufzeit ( keine Ahnung wie sowas möglich ist ?? Egal ) und kämpfe 40min lang, habe 167 Kills, liege 50 Kills vor dem zweitplazierten und bei der Restdauer von 25min freezt das Spiel ! :banghead: Das wäre das Deathmatch meines Lebens geworden. Das hätte XP's ohne Ende gegeben ! Ich bin stinksauer !!!!! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 AJL_LEYJA Hi Wenigstens mal jemand, der Rockstar Games nicht den Hintern küsst, wie einige hier ! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 DLC #1 kommt nächsten Dienstag.https://www.rockstargames.com/newswire/article/36061/max-payne-3-local-justice-dlc-pack-coming-july-3rd.html Hi Hast aber lange gebraucht ^^ Das hat Rockstar schon heute mittag auf Twitter gepostet .... Graz, Graz bin echt enttäuscht von dir, normal biste schneller mit R* News posten ! Gruss Cobra Ps: Hoffentlich verpennst du nicht das GTA V Veröffentlichungsdatum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hi Funktioniert der deutsche Rockstarpass mit der Pegi ( Österreich Version ) von Max Payne 3, oder braucht man den österreichischen Rockstarpass für die Pegi ( Österreich Version ) ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 GRATIS Max Payne 3 DLC: Disorganized Crime Packhttps://www.rockstargames.com/newswire/article/37491/max-payne-3-dlc-free-disorganized-crime-pack-coming-this-august-.html Hi Lesen ?!? https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/96791-max-payne-3-dlc-thread.html Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.