Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gestern ein wenig online gezockt und da ist etwas unfreiwillig ganz schön schief gelaufen... Einige von euch kennen ja vielleicht diese Leute, die online unsichtbar sind und dann alles problemlos killen können. Naja, ich bin letzte Woche mal auf einen gestoßen und hab de Cheater genannt, gestern ist mir das blöderweise auf genau die gleiche Weise auch passiert. Also ich war angeblich unsichtbar, hab nach einer 5er-Serie schon eine Mail mit dem Betreff "Cheater" bekommen, aber hab mir nix dabei gedacht. Erst, als die Gegner auf offenem Feld an mir vorbeigelaufen sind und den 2m von mir entfernten Punkt erobern wollten, hab ich mir schon gedacht, dass da etwas schief läuft.Naja, nach ner relativ hohen Streak habe ich dann ne RPG abbekommen, aber ich will damit eigtl nur sagen, dass das im Endeffekt doch kein Cheat ist, wie ich die ganze Zeit dachte, sondern einer der zahlreichen Max Payne 3 Bugs vom allerfeinsten. Egal, 1 1/2 Level noch und dann habe ich es hinter mir. kenne ich. mir ist es einmal passiert, dass ich unsterblich war. schießen ging nicht mehr, also bin ich immer zu den leuten hin und hab sie im nahkampf gekillt. am ende sind sie dann nur noch vor mir weg gelaufen. das ding ist, dass solche leute einen total nerven und man ärgert sich. als es mir passiert ist, wollte ich zuerst rausgehen ... dann dachte ich, noch ein, zwei kills und am ende hab ichs dann durchgezogen, obwohl es mir schon fast peinlich war, aber auch irgendwie geil. jedenfalls ändert es die eigene sichtweise danach auf jeden fall, wenn einem sowas passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 von skills hab ich genug keine sorge die level bringen waffen mit sich wie du erwähnt hast und das bringt vorteile, und das ist meinung zum online modus hab dich nicht mit einbezogen , hat dich also nicht wirklich zu interessieren was ich davon halte.ich find den online modus richtig schlecht selten so ein schlechten multiplaya gesehen wenns keinen zu interessieren hat, warum postest du es dann in einem forum???????? ipakoh hat absolut recht! abgesehen davon ist es doch in fast jedem jedem mp (vielleicht mal ausgenommen von REINEN online-shootern) so, dass man mit dem leveln auch vorteile bzw. mehr fähigkeiten und bessere waffen bekommt! meinungen stehen jedem zu, nur sollten sie auch begründet werden, denn nur "beschissen" zu schreiben und dann etwas, das völlig normal ist für nen mp ... ist halt ziemlich merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hardcore ist schwerer fand ich da hast du wenig bull time leiste sehr wenig und stirbst sehr schnell , bei old school haste keine schmerzmittel dafür aber einiges an bull time was viel besser und hilfreicher sein kann klar hat man schmerzmittel bei old school, nur keinen last stand!!!! man muss die schmerzmittel selbst nehmen. der schwierigkeitsgrad bei old school ist niedriger, dafür muss man eben darauf achten, dass man die schmerzmittel einnimmt, wenn man low ist, sonst stirbt man. das heißt, das spiel ist insgesamt einfacher, aber die stellen, wo viele gegner kommen und man sich nicht einfach abwartend verschanzen kann, sind wiederum schwerer als auf hardcore. ich würde hardcore zuerst empfehlen. das lässt einen nochmal alle schweren stellen üben und dann hat man auf old school eine bessere orientierung, um sich auf das einnehmen der schmerzmittel zu konzentrieren, wenn es nötig ist. beides ist aber machbar. nicht vorpreschen, sondern immer schauen, ob man nicht aus der deckung agieren bzw. sich vortasten kann. da man ja quasi durch wände schießen kann, ist das alles kein problem bis auf die angesprochenen stellen. den schulterblick-wechsel immer nutzen, der hilft extrem! der wechsel geht auch während des last stand! das vergessen viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 oha und ich hab old school ohne schmerzmittel gespielt wie nimmt man die denn von selbst ? wusste nicht das es möglich ist jetzt ist es sowieso zu spät habs schon durch hm ... das klingt ziemlich unglaubwürdig. nicht nur, dass man einige schmerzmittel automatsich hat am levelstart, man kann einige stellen auch unmöglich ohne schaffen, wie z.b. das branco hq und becker am ende des spiels. das willst du ohne schmerzmittel geschafft haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi,ich brauch' mal Eure Hilfe :-) und zwar bin ich grad dabei die Single Player Grinds zu machen und habe nun alle bis auf Weggesprengt (blow out) - 250 Gegner mit Explosionen erledigt .. da stehe ich bei 167/250 und es geht kein Stück weiter.. Getestet habe ich das Kapitel, wo der Granatwerfer auf dem Tisch liegt - aber die Gegner sterben nicht.. Die Busfahrt (Zapfsäulen gesprengt), das Gefecht nach der Busfahrt (Autos explodieren lassen), die Bootsfahrt (Tank gesprengt, gegnerische Boote explodieren lassen, Fahrzeuge explodieren lassen). Es kommt nicht ein Kill dazu - HILFE!!! spiel verlassen und neu starten dann sollte es wieder gezählt werden. hatte ich auch ein paar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 habs ja lang nicht mehr gespielt, aber man hat doch am anfang von kap13 bis zum panzer 5 pk zur verfügung!!! wie kann das denn nicht reichen, wenn man nicht auf die zeit schauen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 entweder das wurde gepatcht oder du liegst falsch^^man startet mit 0-hat aber nach den ersten 3 Gegnern direkt 2 (oder nur 1) Und bekommt dann kurz vor dem Panzer nochmal 2 bei mir war es so: direkt nach den ersten dreien im raum 2 stück in der box an wand. dann in der zelle rechts, bevor man in den raum geht, wo die erste kurze cutszene kommt. und im raum selbst waren auch zwei, eine ganz rechts im ersten raum und eine hinten, wo man den schalter drückt. werde es vielleicht heute abend mal testen. EDIT: habs geteste, es sind definitiv 5 painkiller! ihr vergesst bestimmt den in der zelle rechts, bevor man durch die tür geht mit der cutszene! oder den, der in dem raum gleich rechts im kleineren raum ist. die anderen drei kann man nicht übersehen. wobei ich sagen muss, dass ich es nur im normalen modus getestet habe. aber es sind auf hardcore doch dieselben, oder nicht? hab ja hardcore nie gespielt ... übrigens: was ist der "herausforderungsmodus" bei nym? ist das der koop? scheint neu seit dem patch zu sein. bei mir steht, es erfordert herunterladbare inhalte. also wahrscheinlich das nächste dlc ... alle anderen hab ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Der Herausforderungs-Modus ist Bestandteil des kommenden DLCs Ende Januar ja, schrieb ich ja, dass es wohl so ist. dachte, jemand weiß genaueres, ob es vielleicht der koop ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die ist wirklich super, finds auch schön wie Max sein einverständnis zu Serrano gibt Achtung enthält evtl. Spoiler: Und wie gesagt das ende inkl der cutszene am Flughafen^^ das hab ich ja nun gar nicht verstanden! denn schließlich hat serrano fabiana so kaltblütig und zum spaß erschossen! fand ich unlogisch, dass max dem nun seine rache gönnt, nur weil er ziemlich aufs maul bekommen hatte und schlecht aussah. ich als max hätte den auseinandergenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich finde trotzdem, dass es nicht passt. in der bar killt er noch die typen einfach so, mit der begründung, dass sie ihn auf dem falschen fuß erwischt haben ... (frei interpretiert). und natürlich steht max überhaupt nicht über den dingen. wie auch als absolutes alkohol-wrack, dem die familie weg geschossen wurde. klar ändert sich das in der geschichte und max entwickelt sich, aber der bruch ist mir persönlich viel zu extrem. schließlich tötet max ja jeden noch so kleinen mitläufer ohne nachzudenken. bei jedem anderen hätte ich gesagt "ok, die wandlung soll zeigen, dass max ein anderer geworden ist". aber bei serrano nicht. das halbe spiel ist man als max hinter ihm her, weil max fabiana retten will und der knallt sie einfach so ab vor den augen ihrer schwester und max. abgesehen davon finde ich die darstellung im spiel, dass serrano soo gebrochen ist, schon albern. der ist ein eiskalter killer ohne verstand, ein psychopath. aber er lief ganz normal rum, ihm wurde nix körperlich gebrochen, er hatte nur blaue flecke und ein paar schrammen. dass er jetzt so traurig ist, weil seine buddies getötet wurden, kann ich nur schwer glauben. ist halt geschmackssache. meiner ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich find es so cooler. Weil er vorher noch sagt: "This thing is bigger than me, bigger than the Broncos" Von daher finde ich es gut das er ihm die Rache überlassen hat - ich denke man wird Serrano wieder sehen wie soll das aussehen? sag jetzt aber nicht, der wird noch max freund ... der hat fabiana eiskalt erschossen, aus spaß, vor den augen von max!!!!! (das is sowas von gemein ... *heul) das geht also nicht. es gibt keine möglichkeit, dass der in irgendeiner form wieder involviert wird in meinen augen. dazu war er nun mal zu böse. und wäre er im nächsten teil wieder böse, wäre das doch der absolute ober-fail von max, ihn zu verschonen und würde meine sicht nur bestätigen. also würde mich mal interessieren, wie du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Naja Fabiana war ja nicht seine Freundin sondern "nur ein Job". Er könnte als Informant ne Nebenrolle spielen.(bitte speichert euch diese Worte falls R* es so einbaut ) Max könnte nen Scuritytyp werden der dann wieder mal ganz zufällig in irgend eine scheisse reinrutscht. So wie Bruce Willis das seit 5 Filmen macht - aber halt nicht als Bulle sondern als Ex-Bulle wenn der informant wird, dann schmeiß ich das spiel weg ... das geht gar nicht. DER HAT FAB .... irgendein job ... tztztz ... die gehörte zur family, weil passos ja ... egal ... natürlich denken wir an deine worte ... übrigens: bruce willis hätte mit serrano den boden aufgewischt und ihm dann den kopp nach hinten gedreht! so siehts mal aus! Ja es ist ein ziehmlich offenes Ende.Mir gefällt der Gedanke aber nicht das Max weiterhin (durch uns^^) so viele Schmerzmittel schluckt dann lass dich halt nicht anschießen! Naja über sein Alkoholproblem ist er glaub ich weg^^Was du mit Batman meinst versteh ich nciht obwohl ich beide Teile gespielt habe^^ Ich weiß nur das Batman wohl ein Prequel (schreibt man dat so?^^) wenn es eine vorgeschichte ist, ja. wenn es ein fortsertung ist, sequel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hätte da mal 'ne Frage...Aber erst mal die Fakten: Ich starte auf meinem ACC nur Games die ich wirklich zu 100% kicken kann! (Mag sich vieleicht blöd anhören, aber... naja... naja halt) Habe noch noch den einen oder anderen gescheiterten, auf dem ich welche antesten kann... Sowie Max Payne 3 jetzt... Das Spiel gefällt mir sehr und ich würde es gerne auf meinem ACC starten! Aber die ganzen Einträge hinsichtlich des Hardcore Modi von Einer Minute in New York verunsichern mich irgendwie! Weil ich bin a.) kein Rockstar Gamer und b.) hab ich die Vorreiter nie gezockt... Stelle mich demnach ziemlich schwer mit dem Game! Also zur Frage: Sollte ich es versuchen oder wäre das dann wieder ein ACC für die Tonne? du würdest also den account in die tonne treten, wenn du ein game nicht auf 100% bringst? setzt du dich damit nicht ein bisschen zu sehr unter druck und nimmst dir damit den spielspaß? ich habe auch fast alles auf 100%, bis auf gta4 (bug beim dlc) und max payne3, wegen des nymh. letzteres liegt aber an meiner faulheit bzw. daran, dass ich solche trophäen nicht mag. ich bin hin und her gerissen, ob ich es nochmal voll angehe, weil es mich schon nervt, da als einziges keine platin stehen zu haben. aber es macht mich auch nicht verrückt. bisher hab ich es nicht mal versucht. es ist sicher eine reine fleiß-übung, denn irgendwann schafft man das schon. aber du musst ja bei jedem spiel angst haben, dass du mal nen bug hast, der dir alles versaut (wie bei mir eben gta4). und das betrifft ja mittlerweile fast alle spiele. würdest du dann auch wieder alles hinschmeißen? ist ja jedem selbst überlassen, aber mir würde das den spaß an der freude versauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie gesagt...Momentan ist echt noch etwas Arbeit offen um ans alte Niveu ranzukommen Und je mehrere nicht 100%'ler desto frustrierender PS: RDR werde ich definitiv anfangen! Das schwere war nur auf Max Payne bezogen! Dauert halt dann was, aber da weiß ich es ist machbar und relativ abwechslungsreich! rdr ist genial. da du ja den absoluten ehrgeiz hast, mp3 zu platinieren, wirst du das auch schaffen. es ist ja nur zeitaufwendig und das verhältnis von aufwand und trophäe ist extrem scheiße. hab ja beide spiele und ohne dich verunsichern zu wollen, würde ich meinen, es ist genauso nervig, jetzt noch 9 leute zusammen zu trommeln für rdr, die man braucht für 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 meine fresse, was hat sich rockstars da nur wieder bei gedacht??? der scheiß herausforderungsmodus ist ja mal eine echte frechheit! 90% pupseinfach und ein, zwei stellen gehen nur gekrampft. auf dem friedhof bei der tür 3 kills aus der bauchlage ... wtf soll das??? nicht, dass das so schwer wäre, aber es ist so dermaßen behindert, dass mir die worte fehlen. da weiß rockstars ganz genau, wie die leute jammern wegen nymh und dann bringen sie nochmal einen modus raus, wo man das ganze game spielen muss und bauen nur so behinderten scheiß ein. ich fühl mich verarscht! unfassbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab ja gesagt der Modus ist extrem nervig und assi ich erinnere mich ... hänge gerade in kap 12 beim pool, wo man nur mit gewehr und ohne pillen soll. und als wollten sie mich verhöhnen, hab ich mittlerweile 9 painkiller und zwei liegen vor mir ... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da dachte ich auch "Sind die behindert!?", habs aber mit viel Glück beim ersten Versuch mit nur 50% leben geschafft, mich hat irgendwie niemand getroffen pause gemacht und beim ersten mal danach gings sofort ... jetzt diese abgefuckten nahkampfkills im gefängnis. wie soll man das denn machen??? was ein rotz! edit: man, man ... genau nach dem post hats geklappt. aber mit taktik is da nix, man muss schon glück haben, dass die gut stehen, sonst wirds nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also leichter als NYMHC? Der Herrausforderungsmodus ist in so fern einfacher weil wenn du eine Herausforderung nicht schaffst fängst du direkt davor wieder an.Ob die Gegner nun stärker oder schwächer waren weiß ich nicht (mehr). der modus ist ein witz gegen nymh. es gibt nur ein paar stellen, die meganervig sind und schwer. den rest rennt man so durch. die gegner sind aber ein wenig stärker als in nymh und man stirbt auch etwas schneller. trotzdem bleiben 95% saueinfach und der rest geht einem auf den sack. besonders nervig sind die "nur aus der bauchlage kills". das ist einfach nur behindert. bei ein, zwei herausforderungen braucht man auch glück. z.b in kap13 am anfang, wo man alle drei cops mit nem nahkampfangriff killen muss. da müssen die gegner schon gut stehen, sonst kommt man definitiv in den last stand und vorbei is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 wenn mal lvl 50 is zählen dann xp auch dazu obwohl man nich die neue Legende einschaltet?^^ geht es nur um die xp oder darum, dass man später level überspringen kann, wenn man dann doch legende wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das spricht ja nicht gerade für den Multiplayer... na ja, man will ja immer "ergebnisse" haben am ende. ganz ohne punkte würde schon was fehlen. der mp von mp 3 () ist eigentlich sehr beliebt, wenn man von bugs verschont bleibt. ich fand ihn auch gut, in meiner liste an spielen der zweitbeste multiplayer. ganz vorne ist eindeutig killzone3. dann lange nichts und dann max payne3. dann wieder nichts ... und der rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.