Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte gewartet und bin dann eingeschlafen, tut mir leid :(

Das mit dem einladen war so ok. Habt ihr es geschaft oder brauchst du noch Hilfe?

kein thema.

nee, wir waren ja nur zu zweit und daher hab ichs nicht geschafft.

auf den karten sind auch nur wenige online und wir waren meist 2 gegen zwei, was das ganze erschwert, wenn man sich nicht abspricht.

allerdings macht es z.b. das dm gewinnen auch einfacher, wenn man sich dann verabredet.

ohne absprache werde ich kein dm gewinnen.

gestern wars wieder mal typisch für meine inetverbindung.

teilweise war ich schon am umfallen, bevor das spiel überhaupt los ging für mich. das ist echt schon krass, welchen zeitvorteil manche zu haben scheinen.

und 4 gegner in drei sekunden ist doch wohl für jeden nur mit extrem viel glück oder nach absprache möglich, oder nicht?

leider schreibt im verabredungsthread irgendwie keiner mehr.

Schreib mich nachher an wegen den Trophäen, hätte eventuell noch den ein oder anderen Helfer.

cool, leider kann ich die nächsten beiden tage (so,mo) nur zwischen 6 und 17 uhr.

wenn in der zeit was gehen sollte, sag mir einfach bescheid, dann richte ich mich danach, wann du und deine kollegen zeit habt.

ab dem 2. treffe ich mich mit freunden und wir gehen resi 6 an.

dann müsste man schauen, wann wieder was geht mit mp3.

aber vielen dank schon mal!!

bei mir haben die gegner gezählt, die am ende von kapitel 14 aus den fahrzeugen geschleudert wurden. da gings auch schnell. vorletzter checkpoint ist das.

schrotflinte würde ich bei dieser autostelle machen, wo man die gang überrascht und passos dabei ist. einer von denen hat ne flinte. den killen und schrot aufnehmen, noch so sieben acht kills und von neu starten.

Ja Kapitelauswahl und da dann in einen CHeckpoint im Kapitel springen^^

im arcademodus nicht. wozu auch? wegen der xp? die zählen ja nur für ganze kap.

im story modus kannst du das natürlich ... zu jedem checkpoint springen.

und du kannst auch jederzeit neu starten, oder das kap verlassen. wird trotzdem alles für grinds gewertet.

muss ja auch, denn die grinds kommen ja immer sofort. also wenn du ein ziel erreicht hast, wird es direkt angezeigt mitten im spiel. also kann man es ja nicht wieder abziehen, wenn man das kap. verlässt.

Eigentlich spiele ich DM Bronco weil ich ja wie du schon sagtest die waffen und die kills vorbereite für XP weekendes.

es gibt ja aber auch grinds für jeden burst. lohnt sich das?

ausserdem muss ich noch "makelloser gang wars sieg" machen.

sprich hoboken gasse, die docks oder favelas bzw. bus depot

schais gang wars muss ich auch noch machen.

beim letzten mal dachte ich, ich habs. geile gang und die ersten beiden spiele hoch überlegen gewonnen. im dritten war dann attentat und der penner, den wir verteidigen mussten, hat das spiel ein paar sekunden vor schluss verlassen! damit hatten wir die runde verloren. :banghead:

aber eigentlich machts auch spaß. :biggrin5:

Ja, meistens ist es recht schnell klar welches Team die Oberhand hat.

das stimmt. aber es gibt spiele, die dann alles wieder umwerfen, wenn zb. bei attentat der eine zu schützende los rennt und so leichtes ziel ist.

oder, wie in einem fall, wo wir klar besser waren, ein paar sek vor ablauf das spiel verlässt (oder fliegt). dann hat man sofort verloren.

das wäre meine trophy gewesen ... :biggrin5:

6 Freezes an einem Tag, viele Verbindungsprobleme und ein neuer Bug: Man bleibt etwa 1-2 mal in einem Spiel in der deckung hängen und muss sich rausrollen, da man sonst nichts machen kann.

Für mich hat sich da nicht viel verändert. Im Gegenteil, es hat sich sogar verschlimmert.

was gehst du auch in deckung?!!? also ehrlich ... :biggrin5:

Es ist einfach furchtbar! Gestern GangWars gespielt. Gesamtplatz 2, dutzende Kills und das alles x3. Eigentlich! Nach dem Deathmatch in der 5. Runde. erstmal ne Minute lang geladen... danach gabs nen Freeze. Und das passiert immer wieder. Da kanns 5-fach XP geben. Mit den Bugs spiel ich da nicht mit :mad1:;)

So siehts aus. Bei RDR hab ich mit Vergnügen 5x50 LV gemacht, aber bei Max Payne... Pfff ^^

su musst deine grinds im auge haben, damit machst du die meisten xp.

wenn du das beherzigst, ist leveln hier um ein vielfaches einfacher als bei rdr. da haben die herausforderungen kaum xp gebracht und man musste 1000 mal pikes basin spielen, um schnell zu leveln.

Spiele jetzt die Trophäe in der man alle gang Wars-Modis gespeilt haben muss. Zählt das auch wenn ich in ein Spiel einsteige das schon seit 2 Minuten läuft?

Wenn ich zum Beispiel in Last Man einsteige dass aber nur noch 1 Minute geht.

Zählt das auch für die Trophäe oder muss man von Anfang an dabei sein?

im lf steht, dass man auch einsteigen kann, wenn die ERSTE runde schon begonnen hat.

bei mir hat das aber nicht gereicht! bin auch nach ca. 40 sekunden ins spiel eingestiegen und wir hatten alles am ende gewonnen.

die trophäe kam erst, als ich von der ersten sekunde an im spiel war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...