Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 spiele das spiel auf schwer und habe aus versehen in kapitel 13 die zielhilfe aktiviert. kann ich später die fehlenden kapitel noch ohne zielhilfe nachholen für die trophäe, oder muss das in einem rutsch ohne hilfe passieren? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 spiele das spiel auf schwer und habe aus versehen in kapitel 13 die zielhilfe aktiviert. kann ich später die fehlenden kapitel noch ohne zielhilfe nachholen für die trophäe, oder muss das in einem rutsch ohne hilfe passieren? danke. weiß das keiner? wäre halt blöd, wenn ich wegen 2 kapiteln alles nochmal von vorn machen muss auf schwer. im leitfaden steht "von anfang bis ende", aber jetzt weiß ich nicht, ob man das wirklich alles ohne pause durchspielen muss, oder ob es reicht, wenn man am ende jedes kapitel ohne zielhilfe gespielt hat. denn dann wäre es im prinzip ja auch "von anfang bis ende". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ok, danke euch. nee, war in dem sinne kein wirkliches versehen. ich habs einfach verpeilt, dass die trophäe dann nicht kommt. ne meldung kam da nicht, wenn ich mich nicht völlig täusche. wollte nur testen, ob es mit zielhilfe einfacher ist. hätte es auch ohne geschafft, denke ich. ich finde das plöd! wenn ich kapitel einzeln auf schwer OHNE zielhilfe spiele, kommt es ja aufs selbe raus. also logisch find ich das nicht. aber egal. ob ich das auf old school schaffe, wird man sehen. wäre halt nett gewesen, wenn ich die trophäe so bekommen hätte mit dem nochmaligen spielen der fehlenden beiden kapitel. old school wird noch dauern, wenn ichs überhaupt hinbekomme. darf man denn die dings da benutzen, also unbegrenzte munition und so? für schwer ohne zielhilfe bekommt man ja unbegrenzte bullet time, oder? das ist halt jetzt auch nicht möglich und es wäre auch damit noch echt schwer, finde ich. na ja, schade ... Oldshool und Hardcore wird aber nur durch Schwer freigeschaltet.. ja, freigeschaltet ists eh, muxi! dazu muss man es nur schaffen und das hab ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 welches kapitel/checkpoint ist am besten für shrotflintenkills gegner mit explosionen töten eine waffe in jeder hand ? find dazu nichts. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bin an der stelle mit den autos wo man diese gang stört und passos dabei ist. aber wenn ich die autos hochjage, dann sterben die gar nicht, auch wenn die direkt daneben stehen. hab ja die stelle ungefähr 50 mal gespielt wegen nahkampf, am rücken liegend, schrotflinte ... und dabei sicher auch 50 autos gesprengt. bei dem grind mit den explosionen gehts aber nicht weiter. entweder die hauen ab vom auto, oder sie sterben nicht. edit: autos sprengen zählt auch nicht, denn ich hab in der szene mindestens 50 hochgejagt, aber nichts. auch am ende gehts nicht, wenn man mit dem granatwerfer die autos hochjagt. allerdings hab ich da den grind bekommen für "gegner in den tod stürzen". da zählt es komischerweise, wenn die gegner aus dem auto geschleudert werden. kapitel 14, checkpoint 12 @sturmgraz: auch aus österreich? ich bin zwar ein piefke, wohne aber in wien. danke, die stelle klingt gut, die werde ich machen. auch an alle anderen schon mal danke. schrotflinte hab ich jetzt bei der autoszene mit passos gemacht, geht ganz gut, wenn man den erschießt, der die flinte hat und dann alle anderen erledigt. gibt so 7-8 kills und geht schnell. edit2: die stelle bringt auch nichts (kapitel 5, checkpoint 14). habe es zweimal gemacht, aber keinen einzigen kill bekommen. erst kommt ein kleiner tank und der typ danben bleibt völlig unbeeindruckt, wenn der hochgeht. beim zweiten großen tank verbrennen die alle, bevor das ganze haus explodiert ... glaub ich wenigstens. hat auch nicht geklappt. edit3: na super. die gegner sind neuerdings bei mir explosionsresistent. hab jetzt in der szene vor der bootsverfolgung, wo man auf den stegen rumläuft, mindestens 5 mal einen mit ner gasflasche voll getroffen und der zuckt nicht mal. ist da ein bug bekannt? werde mal das spiel neu starten und hoffen, dass sich das erledigt. edit4: man, man ... nach dem neustart gehts wieder .... :banghead: edit5: unfassbar ... nach 242 kills gehts wieder nicht. ich baller mit dem granatwerfer genau in die drei flughafenhoschis und die bleiben unverletzt. das spiel geht mir langsam auf den keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 man, ist der mp frustrierend ... ich verstehs nicht. warum dauert es bei mir immer länger, andere zu killen und ich verliere grundsätzlich ein duell, wenn man aufeinanderzurennt? auch wenn ich zuerst das feuer eröffne, jemand mit dem rücken zu mir steht, der sich noch umdrehen muss und dann erst auf mich schießt. es reicht immer noch, dass ich ins gras beiße. das ist in 90% der fälle so. egal, welches level die anderen haben. liegt das an der internet-verbindung? sooo schlecht kann ich gar nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also bei mir lag es eindeutig an der Verbindung. Ich hab die gleichen Probleme, aber nur fast immer, nicht immer. Um mal etwas zu erzählen: Ich sehe wie einer direkt vor meine Füße von einem Dach fällt und noch liegt. Ich laufe also 3 Schritte zu ihm hin und will ihm ein Meele geben so lange er noch aufm Boden liegt. Plötzlich bin ich tot und er steht neben mir. Er ist aufgestanden und hat mir nen Meele gegeben. Insorfern hatte ich mal nen Eindruck wie sehr es teilweise laggen muss. Noch 7-6 Lvl. und habs endlich hinter mir. Schlechtester MP ever! na, dann gehts ja nicht nur mir so. edit: muxu hat mich heute auch schon desöfteren gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich wei! Ach du scheiße Wusste erst garnicht das du es bist! Ich hab dich zermürbt ;D Nein spaß, aber finds geil^^ Muss dazu aber sagen dass ich es auch manchmal komisch finde in was für Situationen ich gekillt werde^^ wenigstens hab ich dich einmal mit ner granate zerlegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Moin,ich finde trotz TripleXP zieht sich das Leveln wie Kaugummi. Echt eine Katastrophe sowas. gta4 hast dann wohl nicht im mp gespielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann man doch nicht vergleichen mit GTA DAS war aufwendig, hier habe ich "nur" 32 Stunden bis zum höchsten Rang gebraucht^^ ja, deswegen hab ich das auch geschrieben. wenn er das bei max payne schon langwierig findet, dann würde er gta4 wohl verfluchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 habe heute die story auf hardcore angefangen und bin mit level 6 durch. keine überragende nachricht, eh klar ... aber mir ist wieder mal die stelle im büro, wo die para-militärs durchs fenster hopsen, am schwersten vor gekommen. für mich klar die härteste stelle, zumindest in den ersten ca. 10 kapiteln, wenn nicht sogar im ganzen spiel. kam mir beim run auf schwer schon so vor. ich finde auch bisher (ende kapitel 6), dass sich hardcore kaum von schwer unterscheidet. kann sich ja noch ändern, aber bisher kommt es mir so vor. hab schon befürchtet, dass ich den falschen schwierigkeitsgrad gewählt habe. kann man das irgendwo einsehen? hab da nichts gefunden. mag aber auch daran liegen, dass ich etwas besser geworden bin und die kapitel schon besser kenne. welche stelle fandet ihr am schwersten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die stelle finde ich auch sehr schwierig. Wenn du "Start" drückst, kannst du in den Optionen die Schwierigkeit einsehen. ah, cool. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Warte auf Old School, da sollte es dir leichter vorkommen^^Habs da im ersten versuch gemacht, hatte aber eig vor der stelle angst, bin auch ziehmlich unvorsichtig vorgegangen, aber hat dennoch sehr gut geklappt. In Hardcore fand ich vieles auch schwerer als in Old School das hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 THX.Ja stimmt auch wieder. Spiele jetzt ohne Zielhilfe. Schonmal für NYM^^ das kannst du mit zielhilfe spielen!!! (leichter zielhilfe, was anderes kannst eh nicht auswählen). trophäen kommen trotzdem. nur im story-modus gehts nicht. hab auch gerade nym auf normale durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ach, fuck ... das wusste ich auch noch nicht. oh man, ob ich mir das antue? ich glaub, wenn ich nach zwei oder drei stunden spielzeit sterbe, womöglich noch durch nen bug oder freeze, dann geht die playstation drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dann weißtes jetzt zwingt dich ja keiner dazu, hab den mist auch noch vor mir doch, mein ego zwingt mich schon irgendwie. nicht mal nur wegen der trophäe, aber ich würde es schon gerne schaffen, um mir den titel "mr cool" geben zu können!! :emot-rock: Ich mach euch mal Mut und sag das ihr das schafft. Hardcore oder Oldshool waren deutlich schwerer. Wenn ihr diese Modi gut könnt wird euch in NYM HC nix überraschen. Nur nix erzwingen wollen. Wenn ein Move oder Kill nicht so hinhaut wie ihr es in vorherigen Durchläufen gemacht habt, und das wird passieren, einfach weitermachen und nicht irritieren lassen. Die Zeit kann man fast komplett vernachlässigen, also gar nicht daran denken. Stellt euch einfach vor ihr macht einen run auf normal um es jemanden zu präsentieren. Ich spiele immer besser wenn mir jemand zu guckt. danke, echt nett! genau wenn du nach 3 versuchen schon deine ps3 zerstören willst wegen dummen fehlern bugs ect. hab ich ein tipp für dich. und zwar lass es lieber sein weil auf anhieb wirst du es glaube ich kaum schaffen. ich selber hatte 11 versuche gebraucht und bin auch an einigen bugs und unglaublichen situationen gestorben. hab mal gelesen hier das einer das endlich nach 130 versuchen geschafft hat, das wäre echt zu gut des vielen fr mich gewesen, da hätte ich schon nach 30 versuchen kapituliert. aber wie gesagt zwingt dich keiner und deine ps3 kann noch wenig mehr dafr:)lol good luck s.o. + eyh, mach isch meine ps kapütt wann isch will?! weissu? ok, 130 versuche is limit, aber wenns dann nicht klappt, lass ichs echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie soll denn coop von anfang an der story gehen, wenn max meistens allein unterwegs ist??? die können ja nicht auf einmal einen zweiten char. einbauen. in ein, zwei kapiteln könnte man passos spielen, aber das sind ja wirklich nur wenige passagen. ansonsten ist koop eine feine sache und macht mehr spaß als allein. nur wie das dann mit bullet time aussehen würde, ist mir auch nicht klar. vor allem beim shootdodgen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. an manchen stellen macht man das ja total oft und das wäre dann relativ nervig für den partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 da ich im online-verabredungs-thread nicht doppelposten will, stelle ich hier mal meine fragen. kann man die gang wars auch zu zweit durchziehen? da sind ja nicht mehr so viele spieler und es gibt so viele modi. und gibt es eine möglichkeit, ein öffentliches dm zu zweit zu machen? so wie bei rdr, da war das kein problem und man konnte die trophies alle easy holen. und noch eine frage zu nymh und dem kostenlosen dlc. da steht in der beschreibung, dass es da so extras gibt, wie explodierende kugeln. wo finde ich das bei mir? habs runtergeladen und installiert, aber da seh ich nichts. und kann man die explosivkugeln für den hardcore run nutzen? wahrscheinlich nicht, aber fragen köstet nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 also ich hab jetzt hardcore und old school direkt nacheinander gemacht. hardcore ist spürbar schwerer beim "normalen durchspielen". abzug lebensenergie geht schneller. abzug bullet time geht schneller, lädt sich langsamer wieder auf. oldschool wird immer in den situationen schwerer als hardcore, wo man vorprogrammiert in der action auch painkiller nehmen muss. das erfordert übung. besonders die "becker-stelle" kurz vor ende hat es da in sich, weil man eben alles koordinieren muss. aus der deckung gegner mittig stellen, zielen, dann sofort bt und feuern, wieder in deckung gehen, von vorne. dazwischen muss man dann die painkiller nehmen und zwar immer nur in deckung und ohne bt. und man hat wenig zeit, sich zu orientieren. die stelle war heftig in old school. solche parts waren schwerer, aber davon gibts nicht viele. der rest war einfacher als hardcore. und hardcore ist nicht viel schwerer als schwer. also alles gut machbar, falls da jemand sorgen hat. jetzt fehlt mir im sp nur noch nymh. werde ich mal antesten und dann sehen, ob ichs durchziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hatte in Old School nur ein größeres problem.In dem Kapitel mit den Bussen, ich glaube das ist genau dass bevor man in das "Organspenden-Haus" muss^^ Da die stelle nach den 2 Snipern wo dann danach noch 1 Sniper is usw. naja egal, das war schwer bis ich selbst ne relativ gute idee hatte^^ Die stelle bei dir im spoiler ist echt einfach wenn man weiß wies geht! Hab in nem YT video ne gute idee gesehen und sie nachgemacht, klappt perfekt. Da kann man sich links ohne in deckung zu gehen verstecken und gleichzeitig alles runterschießen, klappt echt gut. Hat mich dennoch 2 oder 3 Painkiller gekostet^^ welche stelle ist das genau? wo er das c4 verwendet? da sind 2 sniper im haus gegenüber, aber da kommt kein dritter mehr. edit: ach nee, das ist ja im kapitel davor. schriebst du ja. wo sind denn da sniper?? erinnere mich nicht. edit2: doooch, jetzt weiß ichs. das war einfach, da muss man nach dem sniper oben hinter den bus laufen und dann mit nem shootdodge die typen dahinter erschießen. gewehr aufnehmen und die anderen links hinten in der ecke platt machen. das war nun wieder total einfach. aber ohne hinter den bus zu laufen war es schwierig, erinnere mich an den schwer-run. da hab ich das nicht gemacht, bin also nicht hinter den bus. ok, das video kannte ich nicht. kannst du mir mal den link schicken? das interessiert mich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.