mario1406 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich rege mich grad tierisch über den mp auf. Wieder so ein verdammter Bug. Ich schieß ewig auf die Gegner. Die haben keine Gesundheit mehr und fallen um. Liegen dann auf dem Boden und ich halt immer weiter und weiter drauf. Über 1 Sekunde dauerfeuer aus sehr kurzer Distanz. Und auf einmal werd ich von dem noch gekillt. Unglaublich. Und das ganze 15x auf branco Hauptquartier im dm. Dann neues Spiel gestartet und immer noch das selbe Problem. Ich konnte die Gegner nur per Nahkampf kill erledigen. Scheiß verbuggtes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja. Mittlerweile isses wieder weg. Hab den mp neu gestartet und dann ging's wieder. sehr nervig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 klar, hat man bei old school kein last stand, aber ich habe von der benötigten Spielzeit her und von den frust momenten bei beiden keinen unterschied gemerkt. aber nach den trophäen zu urteilten, müsste old school schwerer sein, weil es eine gold trophäe ist. hardcore im gegensatz dazu ist nur bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In der Pegi Version kann man den sich ergebenen Gegner in Kapitel 13 abschießen und man bekommt die zeitgutschrift. 5 oder 6 Sek. In der USK Version ist das nicht möglich. Hab schon versucht den zu killen. Das ist nicht möglich. Gebe also den Vorrednern recht, dass das ziemlich unfair ist und uns zeit geklaut wird. Wie das in der Pegi Version mit Zivilisten ist, kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 musste grade den patch 1.06 runterladen (155 MB). weiß schon jemand was der bewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 glaub ich auch. hatte bei nym hc jedenfalls wieder einen Bug und schon war der 10 versuch wieder vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich bin so froh, dass ich es dank dem letzten triple xp event auf level 50 geschafft habe. mich hat der mp modus auch angekotzt. immer wieder freezes und Bugs... aber wenigstens konnte ich immer auf branco hq spielen. wenn nicht mal das mehr geht, dank dem neuen patch. naja, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.