Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich rege mich grad tierisch über den mp auf. Wieder so ein verdammter Bug. Ich schieß ewig auf die Gegner. Die haben keine Gesundheit mehr und fallen um. Liegen dann auf dem Boden und ich halt immer weiter und weiter drauf. Über 1 Sekunde dauerfeuer aus sehr kurzer Distanz. Und auf einmal werd ich von dem noch gekillt. Unglaublich. Und das ganze 15x auf branco Hauptquartier im dm. Dann neues Spiel gestartet und immer noch das selbe Problem.

Ich konnte die Gegner nur per Nahkampf kill erledigen.

Scheiß verbuggtes Spiel!

klar, hat man bei old school kein last stand, aber ich habe von der benötigten Spielzeit her und von den frust momenten bei beiden keinen unterschied gemerkt.

aber nach den trophäen zu urteilten, müsste old school schwerer sein, weil es eine gold trophäe ist. hardcore im gegensatz dazu ist nur bronze.

In der Pegi Version kann man den sich ergebenen Gegner in Kapitel 13 abschießen und man bekommt die zeitgutschrift. 5 oder 6 Sek.

In der USK Version ist das nicht möglich. Hab schon versucht den zu killen. Das ist nicht möglich.

Gebe also den Vorrednern recht, dass das ziemlich unfair ist und uns zeit geklaut wird.

Wie das in der Pegi Version mit Zivilisten ist, kA

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...