RKUnited Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Spiel ist sowas von Mist. Mir schmiert die PS3 immer an der Stelle in Kapitel 5 wo man vom Boot springt ein. Immer wenn ich den Checkpoint nachladen will geht es irgendwann nicht mehr. Nach dem 5 mal friert die PS3 ein und macht nichts mehr. Wirklich unteriridisch was die Entwickler da für einen Mist gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 @Ipakoh Ja ich tituliere das Spiel als Mist weil es eines ist. Es ist einfach eine Frechheit. Entweder man macht ein Spiel das geht oder man lässt es bleiben. Ich hab jetzt schon mehrmals alle gegner eliminiert aber es kommt keine Trophie. Ich wiederhole den Checkpunkt und irgendwann weigert sich das Mistding einfach. Das dumme ist, das ja auch die Ladezeiten für ein Spiel das 5GB Speicher braucht so lange sind, ist eine Frecheit die seines gleichen Sucht. Vor allem ich weiß nicht wieso die 5GB installieren. Ich weiß es wirklich nicht. Nichts sieht sonderlich gut aus, auch die Zwischensequenzen. Das ist einfach extrem schlampig. Mir ist MP3 auch viel zu hektisch und diese Psychoeffekte zwischen den Sequenzen komme ich auch nicht klar. Ich zocke das nur, weil GTA5 ja auf diesem Deckungsystem etc aufbauen wird und weil mir MP2 sehr gut gefallen hat. Aber dieses Spiel ist einfach nur Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Man hat 150$ Mio in den Sand gesetzt. Ja Rockstar Games hat mit GTA4 bewiesen, das man auch leider in dieser Gen sehr lange Ladezeiten in Kauf nehmen muss. Und bei GTA4 akzeptiere ich es auch voll und ganz, da mir dieses Spiel 0 mal ausgefallen ist. Mit RDR hat man einen sehr guten Mittelweg gefunden. Mit Max Payne 3 macht man alles falsch. Warum brauch das Spiel am Anfang so lange Ladezeiten? Sieht es so fantastisch auf der PS3 aus? Hat es eine gute Physikengine? Ist die Gegner KI hervorragend? Nein keines Wegs. Das Spiel hat auch keinen Openworld Charakter, also wozu die Installation und die Ladezeiten? Man hätte lieber zwischen den Chapters eine kleine Ladeeinheit machen sollen. Das einzige Spiel das mir bis jetzt in diesem Kurzen Zeitraum so oft abgestürzt ist, habe ich noch nicht erlebt außer bei MP3. Selbst Skyrim ist mir bestimmt 20mal abgestürzt, aber da drücke ich wirklich mal ein Auge zu, weil die Fehleranfälligkeit bei Openworldspielen eben recht hoch sein kann. Max Panye 3 ist ein Strunz linearer 3rd Person Shooter, der vielleicht eine Interessantestory liefert, technisch allerdings sehr bescheiden ist. Ich würde mich auch mit weit weniger Grafik begnügen wenn es denn halbwegs Bugfrei wäre. @THeEnd Was du hasst oder nichts, das ist ja wohl sowas von irrelevant. Wenn ich ein Essen bekomme das wirklich mies gemacht worden ist, sag ich dann zum Koch auch: "Naja sie haben ihr bestes bestimmt gegeben, leider ist alles schwarz gebrannt, aber ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen?" Achja nach dem 5. Anlauf jetzt geht es endlich weiter, bloß bei mir hat der Trick mit den 2 vorher abballern damit es nur noch 5 sind nicht funktioniert. Ich musste alle auf einmal mit der Uzi erledigen. Würdest du so etwas sagen wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.