Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ich brauch' mal Eure Hilfe :-) und zwar bin ich grad dabei die Single Player Grinds zu machen und habe nun alle bis auf

Weggesprengt (blow out) - 250 Gegner mit Explosionen erledigt .. da stehe ich bei 167/250 und es geht kein Stück weiter..

Getestet habe ich das Kapitel, wo der Granatwerfer auf dem Tisch liegt - aber die Gegner sterben nicht..

Die Busfahrt (Zapfsäulen gesprengt), das Gefecht nach der Busfahrt (Autos explodieren lassen), die Bootsfahrt (Tank gesprengt, gegnerische Boote explodieren lassen, Fahrzeuge explodieren lassen).

Es kommt nicht ein Kill dazu - HILFE!!!

spiel verlassen und neu starten

dann sollte es wieder gezählt werden.

hatte ich auch ein paar mal.

Super hat geklappt, hab alle Grinds.. vielen Dank - dachte schon es ist 'alles verloren' denn ich hatte den Bug öfter (hintereinander) und wusste nun nicht mehr weiter - nu ging's aber doch ;-))

- Geht bei Euch eigtl der Social Club? bei mir hat das noch nicht einmal funktioniert, wenn ich die Start-Taste drücke..

Sagt mal, da ja dass Triple XP WE ansteht - gebt mir doch mal ein paar Multiplayer Tipps :-)

.. die Bursts die man auswählen kann, sind die automatisch aktiv oder ersetzen die die Bullettime oder wie funkt das?

Leichter scheint ja besser zu sein / ich seh dauernd Leute rumrennen, die um die Ecke kommen und mir direkt 'n Headshot geben - zu krass ..

- freu mich auf Anregungen ;-)

Ich spiele immer nur mit den Handfeuerwaffen, die man am Anfang zur Verfügung hat. Ich baue mir mein Loadout so zusammen, M1911 links, M10 rechts, Schnellholster bzw. Wundnähte und Burst ist Bullettime.

Da du wahrscheinlich noch mehr Anfänger bist als ich, schlage ich vor du nimmst Wundnähte und Alphahund bzw. Waffenhändler (an was du dich gewöhnen kannst).

Ich habe nie Akimbo (zwei gleiche handfeuerwaffen), sondern immer eine präzise und eine Vollautomatische 1. kannst du wenns drauf ankommt sehr präzise schießen 2. die Vollautomatik ist für den sonstigen schnellen gar chatischen Gameplay dienlich, da sie etwas streut (ja, das kann auch von Vorteil sein) 3. Da du eine Vollautomatik in einer Hand hast musst du nicht immer den Abzugtrigger einzeln betätigen, sondern kannst voll draufhalten.

Jedoch empfehle ich alles zu looten 1. etwas Geld 2. Salz in der Wunde 3. Munition

Mir geht nämlich immer die Munition aus. Ist aber eher was für Mittelweite bis CloseQuarters.

Ich spiel aber immer nur DM und TDM. für Gangwars (also bei den großen Maps) kannst du dir noch die AK47 oder SAF.40 ins Loadout geben.

Bzgl Gewicht bist du dann zwar arm dran, aber gegebenenfalls brauchst du die Reichweite, andererseits soviel laufen ist auch nicht sehr günstig, da dich alle auf der Map sehen.

Wenn möglich nimm den FREIES ZIELEN Modus, mit der Zielhilfe gehts mir zu schnell ab - fast so schlimm wie bei RDR.

- vielen Dank für die Tipps :-) und ja, ich bin Anfänger im MP3 MP ^^

Gibt es für das Triple XP WE Modi die besonders lohnenswert sind um aufzuleveln? Wo mach ich am meisten XP? ;-)

.. sooo, heute hab ich Hardcore beendet - jetzt noch Oldschool und dann gehts zu NYM .. ich verspreche jetzt schon, dass ich Euch Nerven werde .. *fg.. ;-)

.. ach, und wie cool war das Triple XP WE .. so konnte ich genau rechtzeitig aufleveln und alle MP Trophies holen.. den Legendenlevel spar' ich mir erstmal.. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...