The_Play_Station Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja, gab es aber nicht so extrem! In KZ2 musste man auch einmal das Spiel durchspielen ohne zu sterben, jedoch nicht am Stück. Man konnte sich Zeit lassen und wenn man gestorben ist, konnte man einfach das Kapitel neu laden. In Dead Space 2 gab es auch so was aber auch da nicht so extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 So isses. Ist mir auch aufgefallen. Es lonht sich zum EXP farmen allerdings am besten Kap IV(?) weil es schön kurz ist. Ich glaube das höchste sind 1.500 XP? Bin mir nicht ganz sicher.So, trotz double XP WE habe ich es nicht geschafft von Lvl. 34 auf 50 zu kommen, sondern nur auf 42. Es hat noch kein Spiel geschafft dass ich sauer werde oder mich aufrege oder den Controller wegwerfe, aber dieses Spiel, bzw. MP wäre ein ernsthafter Anwerter. Wie groß die Lags teilweise sind hab ich gestern zum ersten mal richitg mitbekommen. Ich sehe wie jemand direkt vor meine Füße fällt und am Boden liegt. Ich lauf hin und will ihm Meele geben so lange er am Boden liegt, drücke auch, allerdings steht da plötzlich dass ich tot bin und der Killer steht neben mir. Ich reg mich ja schon gar nicht über Fehler auf wo ich versuche ne Granate zu werfen und sie nicht explodiert oder sie in der Hand bleibt und ich sie weder werfen noch die Waffe wechseln kann und nur ein Slebstmord hilft. MIch regen nicht die "Phantom" Bewegungen auf die man macht obwohl man in einen andere Richtung lenkt. Mir machen die oft schlecht ausbalancierten Matches nix aus. Auch nicht die kleinen Hänger wo man immer Angst haben muss dass das Spiel mal wieder abgeschmiert ist oder die Freiflugscheine unter die Map. Ne, mich regen am meisten diese verdammt lange Ladezeiten auf, egal ob MP oder SP. Ständig. Und da das Spiel sehr gescriptet ist, kann ich das auch nicht nachvollziehen. Es gibt im MP weder viele Maps noch Waffen noch große Runden oder Sonstiges die solche Ladezeiten rechtfertigen würden. Ich habe teilweise 2Std. gebraucht um etwa 6.500 EXP zu erhalten inkl. Grinds! Man wartet ne Ewigkeit um beizutreten. Dann kommt die Runde nicht zu stande, nach 10 min oder so, und er lädt wieder ne Ewigkeit um einen zu sagen dass man gekickt wurde. Dh man wartet 15-20min nur um wieder ein Spiel zu suchen. Die Runde selbst dauert nur 10 min. Mit den ganzen Ladezeiten werden draus locker 20 oder mehr. Ich weiß nicht wer für dem MP verantwortlich war, aber das ist mit großem Abstand der schlechteste und frechste MP den ich je gesehen und gespielt hab. Immerhin gibt es eine positive Erkenntnis. Der einzige Modus der einigermaßen läuft und wo ich sogar 8 von 20 Runden beenden kann (hab gezählt), ist TDM. Alles andere ist für mich unspielbar. Eigentlich ist dieses Spiel eine wahre Schande für Rockstar. Entweder der SP oder MP ist total verbuggt und es kommt auch keine Besserung durch Patches. Denn anstatt dass Fehler verbessert werden, sind bei mir nach dem neusten update auch noch Freezes dazu gekommen, die natürlich immer dann auftauchen wenn ich gerade ne schöne Runde spiele, die einem die ganzen XP verweigern. Ein einziger Kampf und Krampf. Sobald Lvl. 50 erreicht ist, wird das Spiel nie wieder angepackt. Höchstens noch mal für den HC Modus, denn der SP ist klasse. Sorry musste das loswerden. Das ist ja heftig! Ich hatte bisher (zum Glück) noch nie größere Probleme im Sp. oder Mp. gehabt. Kleinere Bugs und Lagger waren die einzigen Problemchen, aber nie irgendetwas wo ich das Wort "unspielbar" hätte verwenden können. Du kannst einem leidtun Am Wochenende konnte ich Dank doppel-XP von Level 35 auf 46 kommen. Jetzt fehlen mir nur noch 4 Level und die Sache ist geritzt Ein paar DLC Trophäen fehlen mir auch noch. Die neuen Maps werden fast so gut wie nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich will ja nicht nur meckern. Der SP ist wirklich klasse (weil 99% bug frei) und hat für mich einen hohen Widerspielwert gehabt, was die wenigsten SP Spiele schaffen wenn es keine Trophies gibt. Das der MP dann so dermaßen verbuggt ist, ist leider sehr sehr schade. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum der SP und MP so unterschiedlich verbuggt sind. Bei den einen läuft alles sauber, bei den anderen nur der SP oder nur MP. Liegt es den Versionen? Liegt es daran dass ich einen US account habe? Ich hab keine Ahnung. Sobald ich Lvl. 50 erreicht habe ist mir das aber auch egal.Tja und zu DLC's....die würden wohl mehr gekauft werden, wenn der MP besser wäre. Egal ob normal oder soft-lock es gibt sehr wenig Spieler online. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Da in soft-lock immer wesentlich mehr sind, bin ich dazu gezwungen soft-lock zu spielen, obwohl mir das nicht gefällt. An dem US-Account wird es ganz sicherlich nicht liegen. Ich habe ebenfalls eine US-Account und keine Probleme. Du musst wahrscheinlich eine verfluchte Version des Spiels erwischt haben. Ansonsten geht mir im Moment nur der NYM Modus auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn man zur Legende wird, was wird dann alles heruntergestuft? Bleiben die Grinds und Titel erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Da brauchst du dich nicht wundern. Die Rockstar Server hatten schon immer Synchronisations Probleme. Bei mir steht auch, dass ich einige Hinweise, Goldene Waffen etc. nicht gefunden habe, obwohl das nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nein, ist nicht normal. Ich hing auch schon mal 5min. im Lade-Bildschirm fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die stelle finde ich auch sehr schwierig. Wenn du "Start" drückst, kannst du in den Optionen die Schwierigkeit einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So wie ich das jetzt verstanden habe, ist die Chrome Lackierung exklusiv für Social Club Mitglieder und beinhaltet keinerlei Vorteile. Also ne rein optische Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nur im Singelplayer bringen die goldenen Waffen mehr Munition und die Chrome Lackierung kann man dort ja nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 schais gang wars muss ich auch noch machen. beim letzten mal dachte ich, ich habs. geile gang und die ersten beiden spiele hoch überlegen gewonnen. im dritten war dann attentat und der penner, den wir verteidigen mussten, hat das spiel ein paar sekunden vor schluss verlassen! damit hatten wir die runde verloren. aber eigentlich machts auch spaß. So etwas ist sehr bitter! Bevor ich mir 2 Kollegen geschnappt habe um die Trophäe zu erspielen, hatte ich auch solche Spezis... Gerade wenn es um das Attentat Ziel geht, wird es sehr schwer. Ich z.B. finde an Gang Wars überhaupt keinen gefallenen ... TDM und DM sind viel spaßiger Fand ich jetzt auch nicht so der burner. Am meisten rocken TDM & DM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hatte jetzt schon 2-mal den gleichen Bug, bei spielen des NYMHC Modus In Kapitel 3 (Checkpoint 12) wo man Passos im Stadium Rückendeckung mit einem Scharfschützengewehr geben muss, wurde in der letzten Szene (letzter Gegner) das Visier deaktiviert. Somit ist der Gegner aus der Entfernung nicht mehr zu erkennen. Ich konnte mich jedoch an der rot Färbung, des Fadenkreuz orientieren. Einmal habe ich es geschafft den Gegner noch rechtzeitig zu erledigen und einmal ging es daneben Hatte jemand, auch schon mal solch einen Bug gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir hält es sich eig. auch in Grenzen. Ich habe kaum Bugs bzw. hatte ich in der Story nie einen Bug gehabt. Deswegen ist es ärgerlich, dass jetzt die Bugs auftauchen, wo es am ärgerlichsten ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dass das Visier verschwindet hatte ich auch schon mehrmals. Aber bei mir gibt es leider noch größere Probleme:Passos wird von toten Leuten erschossen, Passos läuft mir direkt vor die Flinte, wenn ich abdrücke, Passos folgt einem nicht und wird erschossen, Passos öffnet die Tür in Kapitel IV Teil II nicht und Max nimmt keine Painkiller auf . Jap, hier! Hatte ich auch, aber nicht im HC-Modus, sondern normal Story. Da auch nicht in der letzten, sondern 2ten oder dritten Szene. Hab´s aber wie du via Fadenkreuz in letzter Sekunde noch deichseln können. Heute hatte ich auch wieder ein sehr wunderliches Erlebnis gehabt. In Kapitel 9, die aller letzte Szene wo man diesen Söldner per Quick Time Events erledigen muss Ich hämmere auf die Taste ein und nichts passiert. Dann zieht der Typ seine Pistole und ich bin tot Wieso passiert mir so was im NYMHC Modus und nicht in der normalen Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn ich mich recht entsinne geht das Quicktime event aber R2 L2 X und DreieckNirgends kommt L3? oO Ja, das dachte ich auch! Ich habe mir extra noch vorher ein Video guide angesehen Da kam auch nur R2, L2, X und Dreieck vor. Bei mir kam aber L2, R2, Viereck und L3 vor Ich habe dreimal hingeschaut und dann auf L3 gehämmert. Jedoch ohne Erfolg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich benutze die Konfiguration 4, da komm ich besser mit klar. Vielleicht klappt es ja heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sehr freundlich, dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gabs schonmal Hinweise ob und wann eine GOTYE erscheint? Es gab vor einiger Zeit eine Max Payne 3 Ultimate Edition im US-Amerikanischen Playstation Store für ca. 14$ für Playstation Plus Mitglieder. Da wäre dann das Spiel + der Rockstarpass drin gewesen. Nun ist das Angebot abgelaufen. van_ike, solltet du irgendwann mal vorhaben, die restlichen DLC-Trophäen in Max Payne 3 zu holen, dann lass es mich wissen. Wir könnten dann gemeinsam versuchen, die 100% zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Das hängt aber mit der Systemeinstellung zusammen. Stellt man diese z.B. auf Englisch, ändert sich auch die Sprache im Spiel. Anders bei den US-Versionen. Da bleibt die englische Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Spieler sind da nur noch sporadisch unterwegs. Am Besten mit 3 bis 5 Leute verabreden und die Online-Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.