The_Play_Station Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe gestern die gefürchtete "Abgeräumt" (Makelloser Team-Sieg in Gang Wars.) Trophäe versucht und bekommen. Das Spiel hat mir zwar ein-zweimal einen Streich gespielt aber im Großen und Ganzen hat alles super funktioniert. Bei einem Versuch hatte mein Team schon 4 Siege und wir waren kurz davor gewesen das nächste Spiel auch noch zu gewinnen, als der Bildschirm eingefroren ist. Das war ärgerlich. Eigentlich muss ich sagen, dass die Fehler bei mir nicht so extrem auftreten, wie bei manch ein anderer. Manchmal treten komische Sachen auf oder der Bildschirm hängt für ne Minute aber massive Probleme hatte ich bisher keine. Gott sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Moinsen, möchte nochmals erwähnen, dass ich bisher 2 Versionen von Max Payne 3 aus der Videothek hatte. USK = Freezes im SP, Tonaussetzer und aktuell auch Probleme im MP, Spiel beitreten, Verbindung verloren, dass ganze 3 x am Stück, dann drin und nach 30 Sekunden Freeze, dann gings kurze Zeit, Tonaussetzer. Pegi = Nur im Kap. 2 im Heli Tonaussetzer, keine Probleme im MP Finde das doch recht merkwürdig. Ich habe die PEGI Version und kann mich eig. auch nicht groß beklagen. Die USK Version habe ich noch nie gespielt und kann daher auch kein Urteil abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Zuerst solltest du sicher gehen, dass du auch wirklich ein Schmerzmittel benutzt. Bei einer erfolgreichen Plünderung, wo man Payne Killer erbeutet hat, wird einem eine "1" im Lebensenergiebalken angezeigt. Um das Schmerzmittel zu benutzen drückt man die Pfeil Taste nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nein, die Geschwindigkeit mit der man nach oben, unten, links und rechts schauen kann, konfiguriert man mit der Y bzw. X-Achse. Die Zielgeschwindigkeit erhöht/verringert sich natürlich. Man kann beispielsweise viel schneller agieren und reagieren als bei der Standard Einstellung. Bei automatischer Zielhilfe, hat dies keine Auswirkung auf die Schnelligkeit des "autoaim". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 @all, kleine info : rockstar hat jetzt auch die legenden ränge von 5 auf 10 hochgeschraubt hier sind die bilder dazu die ich gefunden habe: https://shrani.si/f/f/oV/2Zed4RAI/legends.jpg Ich wäre froh, wenn ich schon nur einmal Rang 50 erreichen würde. Zum Glück ist das nicht so krass mit dem max. Rang, wie in GTA IV. Zehn-mal Level 50 erreichen wäre schon sehr hart für ne Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Gibt es eig. schon Neuigkeiten wann und wie man die chrom Beschichtung aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Okay, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Unendlich Munition und ein Schuss Eliminierung! Nee, Spaß ist nur Optik (denke ich mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Du bist aber sehr Uncharted geprägt Das musste ja jetzt kommen :'> Aber ich Frage mich wieseo Rockstar ein Theater um das Feature macht. Wenn es doch nur die Optik wäre...also "stay tuned". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Im Singelplayer bekommt man bei einer Goldenen Waffe aber auch mehr Munition. Ich denke im Multiplayermodus ist das nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Für Leute, die vom Max Payne 3 Multiplayermodus nicht genug bekommen können, wurden ja jetzt die Legendenränge von 5 auf 10 Level aufgestockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich denke nicht. In RDR kann man 5-mal zur Legende werden. Ich denke mal in MP3 war die Nachfrage größer und R* hat beschlossen die Ränge aufzustocken. Aber wenn man mal überlegt, ist es schon krass. 10-mal 50 Ränge = 500 Ränge WTF^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen. Ich arbeite nicht bei Rockstargames. Aber logisch wäre es, die Legendenränge dort zu erhöhen, wo viele Leute zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Kann man im Score Attack noch Punkte für die Online Ränge erspielen? Ich habe letztens (zum erstenmal) den Score Attack Modus gespielt, aber keine XP für den Multiplayermodus bekommen. Habe ich das richtig Verstanden, dass man die leichte Zielhilfe im NYM Modus aktivieren darf, damit man die Trophäe bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Übung? Im NYM Hardcore Modus kann man diesen Luxus also nicht mehr aktivieren, wolltest du mir, dass damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn ich ehrlich bin, habe ich absolut kein Bock auf den Mist. Mir kommt die Kotze hoch wenn ich schon dran denke. NYM wird warten müssen, bis ich irgendwann mal Motivation dafür habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, ist eig. auch halb so wild. Aber derzeit mangelt es an Motivation. Max Payne 3 zieht sich wie Kaugummi. Selbst Level 50 habe ich noch nicht erreicht. Da haben manch andere schon Legendenrang XY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja das Stimmt, leider. Wir befinden uns in einer Zwickmühle. WTF! :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Was heißt hier "Quatsch" das ist meine persönliche Meinung. Habe auch nicht gesagt, dass der Multiplayer kein Spaß machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Und steht dir auch noch das Schlimmste bevor? NYM-Hardcore Da könnte ich jedes Mal :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.