Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe gestern die gefürchtete "Abgeräumt" (Makelloser Team-Sieg in Gang Wars.) Trophäe versucht und bekommen.

Das Spiel hat mir zwar ein-zweimal einen Streich gespielt aber im Großen und Ganzen hat alles super funktioniert.

Bei einem Versuch hatte mein Team schon 4 Siege und wir waren kurz davor gewesen das nächste Spiel auch noch zu gewinnen, als der Bildschirm eingefroren ist. Das war ärgerlich.

Eigentlich muss ich sagen, dass die Fehler bei mir nicht so extrem auftreten, wie bei manch ein anderer. Manchmal treten komische Sachen auf oder der Bildschirm hängt für ne Minute aber massive Probleme hatte ich bisher keine. Gott sei Dank!

Moinsen, möchte nochmals erwähnen, dass ich bisher 2 Versionen von Max Payne 3 aus der Videothek hatte.

USK = Freezes im SP, Tonaussetzer und aktuell auch Probleme im MP, Spiel beitreten, Verbindung verloren, dass ganze 3 x am Stück, dann drin und nach 30 Sekunden Freeze, dann gings kurze Zeit, Tonaussetzer.

Pegi = Nur im Kap. 2 im Heli Tonaussetzer, keine Probleme im MP

Finde das doch recht merkwürdig.

Ich habe die PEGI Version und kann mich eig. auch nicht groß beklagen. Die USK Version habe ich noch nie gespielt und kann daher auch kein Urteil abgeben.

Nein, die Geschwindigkeit mit der man nach oben, unten, links und rechts schauen kann, konfiguriert man mit der Y bzw. X-Achse. Die Zielgeschwindigkeit erhöht/verringert sich natürlich. Man kann beispielsweise viel schneller agieren und reagieren als bei der Standard Einstellung. Bei automatischer Zielhilfe, hat dies keine Auswirkung auf die Schnelligkeit des "autoaim".

@all, kleine info : rockstar hat jetzt auch die legenden ränge von 5 auf 10 hochgeschraubt hier sind die bilder dazu die ich gefunden habe: https://shrani.si/f/f/oV/2Zed4RAI/legends.jpg

Ich wäre froh, wenn ich schon nur einmal Rang 50 erreichen würde.

Zum Glück ist das nicht so krass mit dem max. Rang, wie in GTA IV. Zehn-mal Level 50 erreichen wäre schon sehr hart für ne Trophy.

Kann man im Score Attack noch Punkte für die Online Ränge erspielen? Ich habe letztens (zum erstenmal) den Score Attack Modus gespielt, aber keine XP für den Multiplayermodus bekommen.

Habe ich das richtig Verstanden, dass man die leichte Zielhilfe im NYM Modus aktivieren darf, damit man die Trophäe bekommt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...