The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Stimmt, dann kannste die Map aber komplett vergessen, wenn 8 - 16 Spieler die Karte mit ner Panzerfaust unsicher machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mir gehen diese RPG-Noobs auf den Zeiger und nicht nur in Max Payne. Würde jeder mit ner Panzerfaust herum rennen, wäre jedes Multiplayer-Spiel die reinste Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, das ist ja richtig und da sagt auch keiner was. Aber wenn die halbe Map mit einen RPG unterm Arm herum läuft ist das auch nicht mehr schön. Kann man den RPG eigentlich auch noch Modifizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 NAT Typ 1 Du hängst direkt an der Quelle, sprich Kabelmodem. Beste Chance Online zu spielen. NAT Typ 2 Du hängst über Umwege, z. B. Router, an der Quelle. Sehr Gute Chance Online zu spielen. NAT Typ 3 UPNP aktivieren, PS3 als DMZ eintragen oder Ports für das jeweilige Spiel freigeben und du kommst auf NAT Typ 2. Wenn du die Punkte nicht machst, Online zu spielen fast Unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kein Problem Die meisten Leute benutzen NAT Typ 2 von daher keine Probleme. Ja, das stimmt. Gestern wollte ich auch DM spielen, aber landete, da laut Serverstatistik eh nur rund 60 Leute den Modi spielen, in einer Crew-Gruppe mit Level 40 aufwärts. Alle Akimbo Uzi und ich war nach 2 Schuss weg, während die haufen Kugeln einsteckten. Meine K/D-Ratio war zwar nur knapp negativ, aber hat dennoch null Spaß gemacht.Generell spielen ja relativ wenig Leute den Multiplayer, wenn ich in der Liste die Modi mal durchgehe, steht ja unten, wieviele gerade aktiv spielen. Bleibt ja ausser im TDM überall nur zweistellig. Ich weiß nicht, ob das irgendwie regional eingeschränkt oder weltweit basiert. Wenn ihr Level 20 erreicht habt, solltet ihr unbedingt den 608 Bull Revolver auf Level 8 bringen, damit euch der Dual Wield zu Verfügung steht. Ich benutze den 608 Bull Revolver mit DW fast nur noch. Nach max. 4 Schuss fällt jeder Gegner um, der sich euch in den Weg stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Jo, ich finde mit dem zu Level macht auch Spaß bzw. geht es recht schnell. Auch wenn man noch keinen dualwield freigeschaltet hat, verrichtet der Revolver viel Schaden. Am besten eignet sich die Map "Branco HQ" fürs leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn man die Militärische Schutzbrille benutzt, soll die ja angeblich gegen Blendgranaten schützen und man kann Sprengfallen damit lokalisiert. Meine Frage ist jetzt, wie ich überhaupt die Sprengfallen lokalisieren kann? Hatte das Item aktiviert aber mir wurde keine Warnung oder ähnliches angezeigt. Bin natürlich direkt nach einer Plünderung gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Erinnerungsstücke Finde alle Hinweise. Hi, gibt es auch so Art Checkliste wo Kapitel und Checkpoint steht, um schneller die Hinweise zu finden? Weil hier im Video dauert es länger. Merci Ja, im Social Club gibt es ne Art Checkliste Wenn Du die Schutzbrille gekauft hast must Du sie auch ausrüsten (Kopfgegenstände). Der Körper des toten Gegners mit einer Sprengfalle wird vollständig rot umrandet. Okay, werde es nachher noch mal probieren Können die sich an den Hut stecken. Der MP ist für mich einfach nicht attraktiv genug, als das mich des ganze Map Pack-Gedöns reizen würde. Ich mach jetzt noch Lvl. 50 und dann heisst's Adieu stupide MP-Action. Möchtest du keine 100% erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn das DLC umsonst wäre, würdest du es dir ganz bestimmt nochmal überlegen Nee, kann ich aber gut verstehen. Irgendwann hat man kein Bock mehr und lässt selbst die 100% weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn ich den Spielmodus "Gangwar" spiele und mit meinem Team gewinne bzw. verliere, fließt dann das Ergebnis bei meiner Crew mit ein, also das Beispielsweise im R* Social Club bei Crew Stats die Prozentwerung und die Feuds won / lost verändert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Okay, und ab wann oder wie Überhaupt kommt eine Statistik einer Crew zusammen, wenn die Gangwars nicht mit einfließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn halt eine Fehde mit ner anderen Crew startet.Passiert automatisch, aber keine Ahnung wie genau. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Na super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann zu 100% bestätigt werden, dass der Glitch nach installiertem Update nicht mehr funktioniert bzw. doch noch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja, aber dann musste auch wieder 2-mal durchspielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gibt's schon wieder einen neuen Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Doch 1.04 Update! Aber ich kann keine Infos über Sinn und Zweck finden, bzw. was der beheben soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, wenn du alles löscht und neu installierst, ist das Spiel wie am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also es gibt jetzt nur noch 2 Optionen, wer den Patch bereits installiert hat. Option 1: Man spiellt direkt auf Hardcore und / oder Oldschool durch (Eindeutig die schwierigere Wahl). Option 2: Man wirft den Patch nochmal runter und zockt nochmal auf Schwer und Hardcore durch. It's your call Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Boah, is das ööööde Haette ich mich mal mit Old School beeilt, dann haette ich das Problem jetzt nid -.- Ich hab überhaupt keine Lust den ganzen Mist auf Hardcore nochmal durch zu ackern Wär hat schon Lust dazu? ich bin bereits am hardcore durchgang, und muss sagen das der old school durchgang mir einfacher vorkam als schwer !zum glück läuft bei mir der einzelspieler recht gut, und somit stört mich der hardcore durchgang nicht wirklich ! Ich denke mal, ich versuch direkt auf Old School zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ MuXu96: Am deaktiviert UPnP wird es ganz sicher nicht liegen. @ Sturm Graz 1909: Bei mir hält es sich (Gott sei dank) auch (noch) im Rahmen, mit den Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.