The_Play_Station Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Was bedeuten diese Symbole in dem Spoiler? Das erste Symbol ist mir bekannt und Symbolisiert, wie alle anderen Abzeichen auch, den Multiplayer Rang. Manche Spiele haben ein anderes Zeichen, als "KONG" als Rangabzeichen. Was hat das zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jop, so ist es Das Spiel zu cuten ist eigentlich eine Sinnlose Maßnahme der USK. Man trifft im ganzen Spiel nur auf einen sehr, sehr geringen Anteil an Zivilpersonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich finde den Multiplayer-Modus eh unfair! Die Teams sind nie ausgeglichen und gegen Spieler mit einem höheren Level, hat man fast nie eine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Was mich auch noch ärgert ist, dass man beim Spawnen sofort angreifbar ist. Manchmal wird man so dämlich gespawnt, dass man direkt in die Schussbahn eines Gegners kommt und sofort ins Gras beißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @ Kaba: Es war der Schnatz! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ah nein, nein :'> der sogenannte "Schnatz" ist eine kleine, fliegende, goldene Kugel die man im "Quidditch Spiel" fangen kann. Wenn du die Harry Potter Filme kennst, weißt du was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Rockstar auch getrost auf den MP verzichten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja, schrieb ich doch...das sah wirklich aus wie ein "Schnatz". Vielleicht gibt's im Store ein "Harry Potter Überlebenspaket" ? :'> Das surrte und summte sogar in der Luft...das bildet man sich doch nicht ein. Ja, Vermutlich Es passieren manchmal unerklärliche Dinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Schließe mich der Meinung von Gangzstarr an. Rockstar hat zwar auch seine Macken, aber wenn man EA damit vergleicht, ist Rockstar sehr harmlos. Leider ist es in Mode gekommen Spiele herauszubringen, bevor sie überhaupt "richtig" fertig gestellt werden. Das gab es zu PS2 Zeiten nicht! Heute wird nur noch alles nach gepatcht. Natürlich sollte man diese in Mode gekommene Attitüde nicht noch tolerieren. Aber ändern kann es der Endverbraucher sowieso nichts. Versetzt man sich in die Lage der Entwickler, können diese einem fast schon leidtun. Heute muss ein Spiel gut bzw. aus der Masse herausstechen, viel Umsatz machen und schnell(er) fertig werden. Der letzte Aspekt ist entscheidend! Der Druck lastet auf die Entwickler. Beispielsweise GTA V, wird von den meisten, schon mehr als sehnsüchtig erwartet. Es kann nicht schnell genug gehen! Lässt sich Rockstar davon beeinflussen, schleichen sich Fehler ein, was später zu Bugs führen. Lässt sich Rockstar nicht davon beeinflussen, wird gejammert wann denn endlich das Spiel erscheint. Der Entwickler ist in Zugzwang! Nun ja, dies ist vielleicht ein extremes Beispiel, aber im Prinzip ist es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich weiß auch gar nicht was ihr immer mit EA habt. Das ist der Publisher und nicht der Programmierer. Nicht in jedem Fall! Bei der FIFA-Serie z.B. ist der Entwickler und Publisher EA (Sports). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe ja auch geschrieben, dass mein Beispiel "extrem" ist. Aber ich denke du weißt was ich meine. Fakt ist jedoch, wir müssen mit den "Bugs" leben bzw. (noch) weiterspielen. Ich hoffe Rockstar wird die größten Probleme fixen. Ich denke es war eher ein Ausrutscher und sollte sich in GTA V nicht wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 So Leute, der Patch ist draußen! Zu mindestens musste ich ein Update starten^^ Nun sind mir Sachen aufgefallen, die mich ein wenig stutzig machen. Um die Hardcore Playliste freizuschalten braucht man normalerweise 5000 Kills. Ich habe nicht einmal die Hälfte und bei mir wurde der Grind heute freigeschaltet. Das Kuriose dran ist, dass im Social Club angezeigt wird, dass ich diesen Grind noch nicht freigeschaltet habe. Eine andere Sache ist, mein MINI-30 Gewehr hat nun ein Scharfschützen-Visier, was vorher nicht der Fall gewesen ist. Auch im Modifikations-Menü wird mir noch das Teleskop-Zielfernrohr angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es an dem Waffenlevel (Level 10) liegt. Hat jemand das Gleiche beobachten können oder bin ich der Einzige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das ist schon mal sehr gut. Hoffentlich dauert der Ladevorgang, um zum eigentlichen Match zu kommen, jetzt auch net mehr so ewig lang. Kann ich leider nicht bestätigen, es dauert immer noch genauso lange Hier LoneStar:https://www.rockstargames.com/newswire/article/36031/new-title-update-now-available-for-max-payne-3-on-playstation-3-.html Geduld ist eine Tugend! Also bleibt uns der Bug / Trick im Singelplayer erhalten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe mal ne frage zu den Waffenlevel Einmal würde ich gerne wissen, wie viel Level es pro Waffe gibt und ob sich die Modifikationen nach Freischaltung noch "verbessern" können? In meinem Fall, habe ich die MINI-30 auf Level 10 und das Teleskop-Zielfernrohr entspricht nun einem Scharfschützen-Zielfernrohr. Dann würde ich noch gerne wissen, ob man irgendwo nachschauen kann, wie weit bzw. wie viel Skills man noch bis zum nächsten Level benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Du bekommst für jeden freigeschalteten Waffenlevel XP und wenn Du alle Waffen (27 Stück) auf Level 10 hast wird der Titel "Waffenmeister" freigeschaltet. Ich wüsste nicht wo man den Fortschritt für den Waffenlevel nachschauen könnte, weder im MP noch im R* SC finde ich da was.Woher weißt Du das so sicher? Hat es schon jemand seit dem Patch versucht? Das weiß ich ja alles Wollte nur wissen, wie hoch der maximale Waffenlevel ist und ob sich die Modifikationen noch verbesseren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Man kann den Patch doch wieder runterwerfen, wenn es mit dem Bug nicht mehr funzen sollte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kopf hoch, es geht auch schlimmer Wenn ich an die Dosvidanya Petrovic Trophäe von GTA IV denke... Also ich habe bisher noch keine Verschlimmbesserung feststellen können. Ich hoffe den einzigen Sinnvollen Bug im Spiel existiert noch. Ich hoffe, dass kann in den nächsten Tagen bestätigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ok? Ja, ist okay, wenn du es mit Sicherheit sagen kannst. Nur wurde hier schon von "Patch erst einmal nicht installieren" gesprochen, deswegen habe ich noch mal nachgeharkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich wurde sogar komplett vom Playstation Network abgemeldet, wo ich den Patch noch nicht installiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die Trophäen zum DLC sind bereits schon installiert, schaut mal in eure Trophäenliste Eine Trophäe die mir dort sofort aufgefallen ist die "Express Checkout" (weiß gerade den Deutschen Name nicht dafür) wo man 4 Leute in 3 Sekunden erledigen muss. Wird bestimmt nicht einfach. Edit: Hier steht ja schon alles Der Name "Express Checkout Trophäe" bleibt demnach auch so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.