Tajin88 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Was mich grad interessiert ist, was euch am meisten Schwierigkeiten macht bei NYC Hardcore? Sind es eher die Fehler im Spiel oder doch das ständige Hoppsgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hört sich alles ziemlich ärgerlich an und manche haben schon über 20 Versuche. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Kotzen ist, immer wieder sehr weit zu kommen und Hoppszugehen. Ich frag mich wo der Rekord liegt? Gibts jemanden der schon um die 50 Versuche hat? Das wäre aber eindeutig zu viel. Ich habe mittlerweile meinen dritten Run auf Hardcore durch und das auch gleich beim 1. Versuch wie Run 2. Ich bin definitiv nicht der Oberspieler, deshalb sollte das hier bei euch auch langsam klappen, weil ihr inzwischen jeden Winkel auswendig kennt. Hätte ich ein Aufnahmegerät, ich hätte meine Runs hochgeladen, aber sorry dass ich nicht helfen kann. Ich wünsche euch allen viel Glück und Können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hoffentlich schaffst du es jetzt MuXu96. Viel Glück. Niko Bellic, ich hatte auch das mit der Kette und hatte unsichtbare Gegner, aber wusste in etwa wo die Gegner waren und das Fadenkreuz verfärbt sich ja, wenn man grad auf einen Zielt also paw! paw! Alle sind down! Ich hatte bislang nur ein Problem und das war das Flugzeug richtig zu treffen, aber das noch beim ersten durchspielen. Man muss ja nur die Turbinen treffen LOL. Vorher prallten die Dinger nur ab. :'> Wie habt ihr aber nur das mit 50 Versuche hingekriegt? Das ist brutal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke, leider hab ich meine schwierigsten stellen noch vor mir (Bus Depot lezter Checkpoint und das Haus was explodiert lezter Checkpoint^^) Bus Depot musst du nur in Deckung bleiben und aus ihr auf die Fahrzeuge schießen. Das geht ganz sicher und locker. Danach kannst du dir die übrigen paar Geier vornehmen. Das ging nicht mehr. Ich konnt ja garnix machen.Die Grafik hat sich nicht aufgebaut. Irgendein Teil kam von oben geflogen und direkt tot. Das ist dann total beschissen, wenn ich das so sagen darf. Passiert das immer oder hattest du schon mal das Vergnügen weiter zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Gott sei Dank kam ich öfters weiter. Bis jetzt kam der Bug nur in seltenden Fälle.Mir grauts ja schon vor der Becker Granate:biggrin5: Die Stelle finde ich am leichtesten, weil wenn man weiß wann er die Granaten abschießt dann ist die Stelle kein Problem. Außerdem hat man ja noch die Deckung, die einmalig gegen eine Granate hält. Notfalls kannst du dich noch wegdoedgen. Das Beste ist man konzentriert sich immer auf die Fahrzeuge und jagt diese in die Luft. Beide Jeeps und den Polizeiwagen der danach kommt. Keinesfalls zu nervös werden, aber das kann man leider nicht kontrollieren. Probiert es mal mit einer Ohrfeige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte schon viele^^ Aber nach wer weiß wie viel Versuchen sind die jetzt alle Easy.Am schwersten ist bis jetzt der Typ in Kapitel 13 wo man die decke von oben abschießen muss. Kann es sein, dass ihr euch das Spiel unnötig erschwert? Man muss hier doch nur unter dem Typen bleiben und vorsichtig die Decke beschießen und genau wo das erste Teil abfällt in einem der Räume gehen und die beiden Typen, die dann kommen aus der Ecke abknallen. Danach den Rest der Decke beschießen und dann nur noch ein Headshot und das wars. Wie geht ihr denn immer so vor? Tut mir Leid für dich MuXu96. Hoffentlich wirds nächstes mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 MuXu96 wie kommst du eigentlich voran mit der NYC Hardcore Trophäe? Wie weit bist du bis heute im Spiel gekommen? Hab jetzt meinen letzten Run durch und kann das Spiel somit dem Besitzer zurückgeben. Hab das Spiel so richtig ausgekaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich wünsch dir viel Erfolg und allen anderen, die diese Trophäe noch holen wollen. Ich glaube nicht, dass ihr Probleme mit der Zeit habt, deswegen solltet ihr locker spielen. Es reicht, wenn man am Flughafen 5 Minuten hat, das ist mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Werden bei euch noch die Explosionen gezählt? Also wenn ihr den Granatenwerfer benutzt oder Autos beschießt bis sie in die Luft gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA!JAAAAAA! Endlich NYMH! Becker-Stelle mit 9 PK betreten. Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^ PLATIN! Willkommen im Club der Glücklichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.