Niko Bellic Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 naja jedenfalls kein leichteres NYM HC und kein erneutes NYM HC zu 2.^^ Wie zu erwarten. Wär ja zu schön gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kapitel 13 ist wirklich schlimm am Anfang da man auch keine PK hat. Aber später gehts dann. Chapter 12 ist eigentlich auch nicht so schwer wenn man weiß wo welche Gegner kommen. Nur die eine Stelle nach den Scharfschütze wo dann nochmal 3 Gegner aus dem gelben Tor kommen. Bin gestern am Ende von Kapitel 13 mit einer Zeit von 16 Minuten gestorben. Bei diesem Kack Typen mit der Klimanlage. Hatte ihn fast gekillt. Hatte aber nicht an die zwei gegner gedacht die noch kommen und stand auf der falschen Seite. Die Zeit wär für Kapitel 14 perfekt. Aber nein. Irgendwas ist immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hier sind die patch notes: Bin froh das sie immernoch versuchen den cover bug zu fixen-frage mich ob der patch es geschafft hat https://www.rockstargames.com/newswire Improved fix for instance of players occasionally getting stuck in cover during the single player campaign Der Punkt ist schonmal sehr gut. Das hat mich nämlich schon oft den Tod gekostet in NYMH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Oh^^ Hab wirklich den in der Zelle Rechts vergessen. THX^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey, ich hab ja die ungeschnittene Pegi Version des Spiels, kann ich den Rockstar Pass dennoch im Deutschen Store kaufen?? Scheint nicht zu gehen. Hat hier mal einer gefragt: https://blog.de.playstation.com/2012/05/09/vorschau-zum-store-update-9-mai-2012/ Rockstars Max Payne 3 Pass, Frage dazu: Kann ich diesen im Deutschen Store kaufen (und demnach die DLC’s auch aus’m Deutschen Store) und diese mit meiner AT PEGI Version “benutzen”? Danke schon mal für eine Antwort Antwort Nein, leider nicht. Die Online-Inhalte sind in aller Regel an Spiele aus ihrem jeweiligen Land gebunden. Ah. Und was hab ich letzens geschrieben Mir grauts ja schon vor der Becker Granate:biggrin5: War gestern mit 8 Minuten an der Becker Stelle und natürlich von einer Granate getroffen. War aber keine von Becker sondern die eine die geworfen wird wenn das eine Polizeiauto kommt. Komischerweise hab ich über die Kapitelauswahl auf Mittel die Granaten natürlich überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So genau weiß ichs jetzt auch nicht. Habs auch erst nach Googlen gewusst. Vielleicht gehts ja doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 LOL Und eben ist meine PS3 aus dem Spiel rausgegangen nachdem ich mir den Spaß gemacht hab und in Kapitel 9 die eine Tussi erschossen hat um zu sehen was in dem Zimmer immer ist wo die sich versteckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja. Natürlich wie immer. Und kann es sein dass man seit dem Update auch mehr Zwischensewuenzen überspringen kann? Bin jetzt im 3. Kapitel. Bei dem Typ mit der Taschen konnte man das nie wegdrücken. Dachte schon: Was ist jetzt kaputt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 LOL Geil. Jetzt kann man seit dem Update viel mehr Zwischensequenzen überspringen. Und im 2. Kapitel als der Heli landet hab ich jetzt immer volle Energie und 1 PK. Echt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAA! Endlich NYMH! Becker-Stelle mit 9 PK betreten. Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^ PLATIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Danke. Wurd auch mal Zeit. EDIT: Hab grad mal in meinen Beitrgäen gesucht. Als ich diesen Post geschrieben hab habe ich mit NYMH angefangen. https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93409-eine-minute-in-new-york-new-york-minute-145.html#post4404304 Hat also über 3 Monate gedauert^^ OK. Hab dazwishen auch Level 50 erspielt und die Online-Trophäen geholt da unter der Woche keine Zeit für NYM war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Und hier auch nochmal Danke für die GW.^^ Jetzt kommen erstmal Easy-Platins (zumindest laut Berwertungs-Thread) u.a. Sleeping Dogs, AC:R und AC3. Noch was zu tun bis GTA V:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Danke! Danke! Wurd auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kapitel 11 ist wieder einfach gegen 10. Kapitel 12 geht eigentlich auch. Man muss nur an der einen Stelle aufpassen wenn man die Scharfschützen gekillt hat und dann drinnen die Gegner killt kommen direkt danach aus dem gelbe Tor 3 Gegner. 13 ist auch nochmal krass. Man muss direkt am Anfang aufpassen da man keine PK hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 JEAAAH! GW! Jetzt hast dus auch endlich geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 LOL Bei dem Lied hatte ich auch immer extrem Herzklopfen weil ich wusste jetzt kommts drauf an. Fand auch den Satzt lustig aus Kapitel 3 als man den Scharfschützen killen soll wo Max sagt: Auch wenn ich vielleicht das Buch der dummen Ideen geschrieben habe hörte Passos du auch nicht auf ständig daraus zu zitieren. Hab das auch mal bei Ibash eingeschickt. Ist durchgekommen. https://ibash.de/zitat_56199.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Porra! Porra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Genau das Problem hatte ich am Anfang auch. In den erste Kapitel habe ich versucht möglichst viel Zeit gut zu machen. Hatte dann an die 20 Minuten schonmal. Und in den letzten Kapitel wo die Gefahr höher ist wieder alles von vorne zum machen habe ich mir dann mehr Zeit gelassen. Bei der Becker Stelle waren es dann noch 30 Sekunden:biggrin5: BÄM! Timeout! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei mir war es mal so und mal so. Als ich den Typ der die gegner ruft am leben gelassen hatte kammen auch schonmal keine. Dann habe ich ihn irgendwann angefangen immer abzukanllen. Und die gegner kamen trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Habe mir trotzdem die Pegi geholt. Nicht weil ich Zivilisten umlegen will sonder wegen der Unfähigkeit der USK. Das darf nicht unterstützt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.