Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Kapitel 13 ist wirklich schlimm am Anfang da man auch keine PK hat.

Aber später gehts dann.

Chapter 12 ist eigentlich auch nicht so schwer wenn man weiß wo welche Gegner kommen. Nur die eine Stelle nach den Scharfschütze wo dann nochmal 3 Gegner aus dem gelben Tor kommen.

Bin gestern am Ende von Kapitel 13 mit einer Zeit von 16 Minuten gestorben. Bei diesem Kack Typen mit der Klimanlage.

Hatte ihn fast gekillt. Hatte aber nicht an die zwei gegner gedacht die noch kommen und stand auf der falschen Seite. Die Zeit wär für Kapitel 14 perfekt. Aber nein. Irgendwas ist immer.

Hier sind die patch notes:

Bin froh das sie immernoch versuchen den cover bug zu fixen-frage mich ob der patch es geschafft hat :S

https://www.rockstargames.com/newswire

Improved fix for instance of players occasionally getting stuck in cover during the single player campaign

Der Punkt ist schonmal sehr gut.

Das hat mich nämlich schon oft den Tod gekostet in NYMH.

Hey, ich hab ja die ungeschnittene Pegi Version des Spiels, kann ich den Rockstar Pass dennoch im Deutschen Store kaufen??

Scheint nicht zu gehen.

Hat hier mal einer gefragt:

https://blog.de.playstation.com/2012/05/09/vorschau-zum-store-update-9-mai-2012/

Rockstars Max Payne 3 Pass, Frage dazu: Kann ich diesen im Deutschen Store kaufen (und demnach die DLC’s auch aus’m Deutschen Store) und diese mit meiner AT PEGI Version “benutzen”? icon_smile.gif Danke schon mal für eine Antwort icon_biggrin.gif
Antwort

Nein, leider nicht. Die Online-Inhalte sind in aller Regel an Spiele aus ihrem jeweiligen Land gebunden.

Ah. Und was hab ich letzens geschrieben

Mir grauts ja schon vor der Becker Granate:biggrin5:

War gestern mit 8 Minuten an der Becker Stelle und natürlich von einer Granate getroffen. War aber keine von Becker sondern die eine die geworfen wird wenn das eine Polizeiauto kommt.

Komischerweise hab ich über die Kapitelauswahl auf Mittel die Granaten natürlich überlebt.

Danke.

Wurd auch mal Zeit.

EDIT: Hab grad mal in meinen Beitrgäen gesucht.

Als ich diesen Post geschrieben hab habe ich mit NYMH angefangen.

https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93409-eine-minute-in-new-york-new-york-minute-145.html#post4404304

Hat also über 3 Monate gedauert^^

OK. Hab dazwishen auch Level 50 erspielt und die Online-Trophäen geholt da unter der Woche keine Zeit für NYM war.

Kapitel 11 ist wieder einfach gegen 10.

Kapitel 12 geht eigentlich auch.

Man muss nur an der einen Stelle aufpassen wenn man die Scharfschützen gekillt hat und dann drinnen die Gegner killt kommen direkt danach aus dem gelbe Tor 3 Gegner.

13 ist auch nochmal krass.

Man muss direkt am Anfang aufpassen da man keine PK hat.

LOL

Bei dem Lied hatte ich auch immer extrem Herzklopfen weil ich wusste jetzt kommts drauf an.:biggrin5:

Fand auch den Satzt lustig aus Kapitel 3 als man den Scharfschützen killen soll wo Max sagt:

Auch wenn ich vielleicht das Buch der dummen Ideen geschrieben habe hörte Passos du auch nicht auf ständig daraus zu zitieren.

Hab das auch mal bei Ibash eingeschickt. Ist durchgekommen.:biggrin5:

https://ibash.de/zitat_56199.html

Genau das Problem hatte ich am Anfang auch.

In den erste Kapitel habe ich versucht möglichst viel Zeit gut zu machen. Hatte dann an die 20 Minuten schonmal.

Und in den letzten Kapitel wo die Gefahr höher ist wieder alles von vorne zum machen habe ich mir dann mehr Zeit gelassen.

Bei der Becker Stelle waren es dann noch 30 Sekunden:biggrin5:

BÄM! Timeout!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...