Niko Bellic Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Aktualisieren im Social Club dauert wohl immer? Habe mich gestern eingeloogt. Aber bei Chapter stehen immer noch 0/0. Nur die Trophys werden angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Will das Spiel jetzt auch auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen. Laut Leitfaden kann ich dann also Schwer mit Zielhilfe spielen kriege aber die Trophäe nicht. Wenn ich aber danach dann Hardcore ohne Zielhilfe spielen kriege ich dann gleichzeitig die Trophäe für schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 THX. Ja stimmt auch wieder. Spiele jetzt ohne Zielhilfe. Schonmal für NYM^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe das Spiel auf Schwer durch. Was ist denn jetzt der nächsthöhere Grad? Ist Oldschool leicher als Hardcore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Deswegen ja. Dachte immer Hardcore währe der endgültige Schwerste Grad. Aber im Menü steht ja LeichtMittel Schwer Hardcore Oldschool Als müsste Oldschool schwerer sein als Hardcore.Werde jetzt mal auf Hardcore anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Stimmt. Oldschool ist ja ein anderer Modus. Also ist Hardcore von den richtigen Schwierigkeitsgraden natürlich der schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So. Erstes Kapitel geschafft. So richtig Hardcore wars noch nich^^ Aber das dacht ich bei schwer auch und am Ende wars auch schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Vielleicht hättest du das gemacht, stell die Frage doch diew Trophäendesigner von R*^^ Außerdem ist Hardcore nach Trophäensicht nach oldschool angereiht und hat zudem auch noch ein Bild mit mehr "Muskeln" Wäre oldschool also schwerer oder gleich schwer wie hardcore dann hätten sie doch das hardcore Trophäenbild verpixelt verwendet oder!? LOL Stimmt. Habe mal die Bilder verglichen Hardcore hat mehr Muskeln Hardcore Old School Deswegen dacht ich ja auch Old School käme erst nach Hardcore da sonst die Trophäenreihenfolge nicht stimmen würde. Aber laut der Reihenfolge im Menü im Spiel wäre Old School der letze Schwieirgkeitsgrad. Aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt hängst auch bei mir. Bin in Kapitel 7 im Büro. Nachdem ich paar mal gestorben bin blieb der Bildschrim schwarz und nur der Ton war zu hören. Werds morgen nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So Hardcore durch. Becker war schon nicht ohne. Jetzt Old School. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 LOL Old School is ja leicht gegen Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oldschool durch. Becker war ja einfach gegen Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 die stelle mit becker war eine der wenigen, die ich schwerer fand als auf hardcore. aber glückwunsch THX Werde jetzt auf NYM anfangen. Dazu 2 Fragen. Dort speichert der ja nach jedm Kapitel. Kan ich dann nach Kapitel 1 auch die PS3 ausmachen und am nächsten Tag nicht wieder bei 0 Anfangen? Und auf welchem Grad stehen ungefähr die Gegner? Auf Schwer oder leichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Spiele jetzt im Score-Attack-Modus die Multiplayer Punkte. Wenn ich ein Kapitel geschafft habe und dann auf wiederholen klicken werden dann die Punkte vom vorherigen Durchgang dazugezählt wenn ich es dann erst beende? EDIT: Schein zu gehen. Hier stehts ja schon https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/92920-allgemeiner-thread-zu-max-payne-3-a-104.html#post3993351 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin jetzt Rang 7. Habe aber die Trophäe Mann der vielen Gesichter nicht bekommen. Habe die Punkte alle im Score Modus geholt. Muss man erst wieder eine online-Match spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah stimmt. Klingt logisch^^ THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spiele jetzt die Trophäe in der man alle gang Wars-Modis gespeilt haben muss. Zählt das auch wenn ich in ein Spiel einsteige das schon seit 2 Minuten läuft? Wenn ich zum Beispiel in Last Man einsteige dass aber nur noch 1 Minute geht. Zählt das auch für die Trophäe oder muss man von Anfang an dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sobald du im MP Menu bist werden alle Charaktere freigeschaltet und du solltest die Trophy erhalten. War bei zumindest so. Ja. Hab sie. Habe eine Runde Gangwars gespielt dann kam sie. Übrigends wurde gesagt, dass man den Score Attack nach jeder Runde beenden muss damit die Punkte gezählt werden. Das stimmt nicht. Wenn man auf Wiederholen geht, sieht man zwar nicht die Punkte die man erhalten hat in der Runde, sie werden aber angerechnet. Zumindest war es bei mir nicht so. Es sei denn sie haben es mit nem Patch geändert. Ich habe das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Man kann das ja schnell prüfen. Ein Runde spielen, merken wie viel Punkte man hat und dann einfach 2 Runden hintereinander spielen. Wenn sie das geändert haben, dann patchen die Leute wirklich an den falschen Stellen. Echt? Mir kams so vor als würde das nicht zählen. Werde es heute nochmal ausprobieren. EDIT: Klappt nicht. Hab 5 mal hinternander gespielt und nur einmal 1000 XP gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok. Werds nochmal probieren. Werde jetzt mal direkt 5x hintreinenader das Kapitel spielen. Dann muss der Balken ja weiter laufen als nur paar cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar leute. THX. Es funzt. Ware vorhin noch Level 9. Und nach 6 Durchgängen bin ich gleich bei 11. Also man kann beliebig oft wiederholen. Die 1000 XP werden halt nur einmal angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.