Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht hättest du das gemacht, stell die Frage doch diew Trophäendesigner von R*^^
Außerdem ist Hardcore nach Trophäensicht nach oldschool angereiht und hat zudem auch noch ein Bild mit mehr "Muskeln" :P

Wäre oldschool also schwerer oder gleich schwer wie hardcore dann hätten sie doch das hardcore Trophäenbild verpixelt verwendet oder!?

LOL

Stimmt.

Habe mal die Bilder verglichen Hardcore hat mehr Muskeln

Hardcore

01143_005.png

Old School

01143_004.png

Deswegen dacht ich ja auch Old School käme erst nach Hardcore da sonst die Trophäenreihenfolge nicht stimmen würde.

Aber laut der Reihenfolge im Menü im Spiel wäre Old School der letze Schwieirgkeitsgrad.

Aber egal.

die stelle mit becker war eine der wenigen, die ich schwerer fand als auf hardcore.

aber glückwunsch

THX

Werde jetzt auf NYM anfangen.

Dazu 2 Fragen.

Dort speichert der ja nach jedm Kapitel.

Kan ich dann nach Kapitel 1 auch die PS3 ausmachen und am nächsten Tag nicht wieder bei 0 Anfangen?

Und auf welchem Grad stehen ungefähr die Gegner?

Auf Schwer oder leichter?

Spiele jetzt im Score-Attack-Modus die Multiplayer Punkte.

Wenn ich ein Kapitel geschafft habe und dann auf wiederholen klicken werden dann die Punkte vom vorherigen Durchgang dazugezählt wenn ich es dann erst beende?

EDIT: Schein zu gehen.

Hier stehts ja schon

https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/92920-allgemeiner-thread-zu-max-payne-3-a-104.html#post3993351

Spiele jetzt die Trophäe in der man alle gang Wars-Modis gespeilt haben muss. Zählt das auch wenn ich in ein Spiel einsteige das schon seit 2 Minuten läuft?

Wenn ich zum Beispiel in Last Man einsteige dass aber nur noch 1 Minute geht.

Zählt das auch für die Trophäe oder muss man von Anfang an dabei sein?

Sobald du im MP Menu bist werden alle Charaktere freigeschaltet und du solltest die Trophy erhalten. War bei zumindest so.

Ja. Hab sie.

Habe eine Runde Gangwars gespielt dann kam sie.

Übrigends wurde gesagt, dass man den Score Attack nach jeder Runde beenden muss damit die Punkte gezählt werden. Das stimmt nicht. Wenn man auf Wiederholen geht, sieht man zwar nicht die Punkte die man erhalten hat in der Runde, sie werden aber angerechnet. Zumindest war es bei mir nicht so. Es sei denn sie haben es mit nem Patch geändert. Ich habe das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Man kann das ja schnell prüfen. Ein Runde spielen, merken wie viel Punkte man hat und dann einfach 2 Runden hintereinander spielen. Wenn sie das geändert haben, dann patchen die Leute wirklich an den falschen Stellen.

Echt? Mir kams so vor als würde das nicht zählen.

Werde es heute nochmal ausprobieren.

EDIT: Klappt nicht.

Hab 5 mal hinternander gespielt und nur einmal 1000 XP gekriegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...