KeroAvant Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 und wenn man 1x stirbt wieder von vorne? So ist es Kann man wenigstens abspeichern und später weiterspielen, oder muss man das in einem Durchgang machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kein speichern, alles in einem Rutsch Das hab ich befürchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gibt es eigentlich überhaupt ein Rookie-Deathmatch, wie im Leitfaden erwähnt? Weil ich finde im Auswahlmenü nur das Rookie-Team-Deathmatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 kannst du nur anwählen bis level 4 glaube ich danach ist es nicht mehr anwählbar. Oh, so ein Pech bin bei Level 5 in den MP eingestiegen. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Laut Leitfaden heißt es: "Beachtet, dass der Rookie-Deathmatch-Modus nach Abschließen von Rang 8 nicht mehr aufrufbar ist. In diesem Modus spielen nämlich nur Anfänger, was es sehr einfach macht, die Trophäe dort zu erspielen." Ja, aber ich war ja wie erwähnt Level 5, und der Rookie-Deathmatch-Modus war bereits nicht mehr in der Auswahlliste, nur noch der Rookie-TEAM-Deathmatch. Aber auch der ist inzwischen weg, obwohl ich immer noch Level 7 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dann wird es wohl ein Bug sein, nehme ich mal an.Wäre ja nicht der erste :emot-what: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sieht ganz so aus. Naja, wie auch immer, dann spiel ich halt jetzt bei den Grossen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich weiß, ist ne dumme Frage, aber wie nehme ich im MP ein Schmerzmittel ein? Steuerkreuz oben ist es jedenfalls nicht, oder bin ich einfach zu langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das müsste eigentlich schon Steuerkreuz oben sein, hab ich zumindest so in Erinnerung.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hm, danke, dann versuch ichs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ja steuerkreuz nach oben um ein painkiller online einzunehmen Danke Dir Sind die Server eigentlich immer so leer?Wundert mich, dass die trotz double-XP zur besten Zeit nur halb voll sind. Wissen vielleicht viele nicht, dass 2XP ist, wurde ja glaub nicht gross im Voraus angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ganz tollen Bug hab ich gerade: und zwar kann ich niemanden mehr killen.Die liegen auf dem Boden und wackeln und kurz drauf stehn sie wieder, aber mich können sie umhauen ... LOL, hatte gestern was ähnliches, ich war einer der "Wackler". Ich fiel zu Boden und sah mich auf dem Boden liegen und wackeln, und dann kamen noch ein paar andere dazu die neben mir ebenfalls hinfielen und wackelten. Waren zusammen sich 5 oder 6 die da lagen. Man sah auch laufend andere Spieler, die über unsere Körper drüberliefen. Aufstehen konnte keiner von uns, und das ganze ging bis zum Spielende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habe nun Story HC angefangen.Sammle in dem Durchgang auch alle Hinweise und Golden Guns teile. Nun sind im Social Club zwar die die ich gestern eingesammelt habe markiert - aber nicht die vom ersten Durchgang auf schwer. Im Spiel steht aber "Hinweise 4/4". Ist schon irgendwie komisch. Irgendwie sind die Statistiken dort nicht alle à-jour. Laut Social Club habe ich noch nicht mal die Story beendet (Chapters Complete: 13/17), obwohl ich schon vor langem das Spiel beendet und den nächsten Durchgang gestartet habe:cool2: Kann ich hier gleich mal meine Frage anhängen: Nach Beendung meines 1. Durchgangs wurde mir "Eine Minute in Ney York" freigeschaltet. Anschliessend habe ich dann aber erst einen 2. Durchgang auf schwer angefangen, und nebenbei auch den MP. Als ich nun kürzlich zur Abwechslung doch mal "Eine Minute in Ney York" starten wollte, war diese Option nun auf einmal wieder gesperrt, und es heisst ich müsse erst das Spiel 1 x beenden um es freizuschalten. Was soll das? Ich habe es doch durchgespielt? Hätte ich vielleicht nicht den 2. Durchgang vorher starten sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie sind eure einstellung zur Bewegung X/Y Achse und Kamerabeschleunigung? Ich habe die Originaleinstellung beibehalten und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Nach Beendung meines 1. Durchgangs wurde mir "Eine Minute in Ney York" freigeschaltet. Anschliessend habe ich dann aber erst einen 2. Durchgang auf schwer angefangen, und nebenbei auch den MP. Als ich nun kürzlich zur Abwechslung doch mal "Eine Minute in Ney York" starten wollte, war diese Option nun auf einmal wieder gesperrt, und es heisst ich müsse erst das Spiel 1 x beenden um es freizuschalten. Was soll das? Ich habe es doch durchgespielt? Hätte ich vielleicht nicht den 2. Durchgang vorher starten sollen? Keiner ne Ahnung, was ich da falsch gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 LOL, vorhin war ich in einem Deathmatch mit einer Restlaufzeit von 275 Minuten. Nach ca. 60 Minuten nonstop DM bin ich dann leider wegen Verbindungsfehler rausgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich alle hatte. Schlussendlich habe ich dann nonstop gespielt bis das letzte kam, was dann nach ca. 30 oder 40 Minuten der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie ist das eigentlich mit den Sprengfallen? Wenn einer durch meine Sprengfalle stirbt, zählt das dann als Kill für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke, duc Noch eine Frage: Gilt Deathmatch nicht als Mehrspielermodus?? Weil ich hab schon gegen 1'000 Kills, aber noch immer nicht die Trophäe "Payne Bringer" erhalten (erledige 100 andere Spieler). Gem. Leitfaden muss man das im Mehrspielermodus machen, darf einfach kein privates Spiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok, dann versuch ich das mal gelegentlich. Ich spiel halt am liebsten DM, da weiß ich was ich zu tun habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ... hier war mal die frage nach NYM:wenn man aktiv in der story ist kann man den modus nicht anwählen. Danke, das wusste ich nicht. Irgendwie schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Aber ab ca. Level 20 wird dann Deine Ausrüstung, Fähigkeiten etc. merklich besser, so dass Du nicht mehr nur Kanonenfutter für die anderen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.