R123Rob Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Max Payne 3: Hostage Negotiation-DLC verspätet sich Eigentlich sollte das für “Max Payne 3″ geplante Download-Pack “Hostage Negotiation” bereits im September veröffentlicht werden. Daraus wurde bekanntlich nichts. Auf der offiziellen Rockstar-Seite entschuldigt sich das Unternehmen für die Verzögerung und weist darauf hin, dass der Veröffentlichungstermin in Kürze genannt wird. “Wir entschuldigen uns bei den Max Payne 3-Fans, die auf das eine oder andere Map-Pack warten”, so Rockstar. “Wir arbeiten hart daran, dieses und weitere Packs veröffentlichen zu können. Wir sollten schon bald in der Lage sein, für das nächste DLC-Pack einen Termin zu nennen.” Das “Hostage Negotiation”-Pack bringt vier neue Multiplayer-Maps, nicht näher genannte Items und neue Waffen ( M24 Sniper Rifle und IA2 Assault Rifle) mit sich. Der Preis beträgt 9,99 Dollar. Weitere Details zum DLC findet ihr auf der Rockstar-Seite. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Max Payne 3: Geiselbefreiung-DLC kommt noch im Herbst Nachdem wir kürzlich erfahren haben, dass der ursprünglich für September geplante “Max Payne 3″-DLC “Geiselbefreiung” noch etwas auf sich warten lässt, versichert Rockstar in einer aktuellen Meldung, dass das “Geiselbefreiung”-Paket noch in diesem Herbst erscheinen wird. Der DLC enthält vier neue, speziell für den Multiplayer-Modus entworfene Karten sowie eine Reihe neuer Gegenstände und Waffen und die Filhos De Ogum Avatar-Gruppierung. Die Karten Club Moderno und Estádio Do Galatians sollen intensive Feuergefechte im Nachtclub bzw. Stadion ermöglichen, die an Max‘ erste Begegnungen mit den gefährlichsten Gruppierungen São Paulos, Comando Sombra und Crachá Preto erinnern. Die Karten O Palácio Strip Club und Favela Heights sollen dagegen detailverliebte Favela-Gebiete aus Max‘ Abstieg in das gangverseuchte Territorium der Stadt in den Multiplayer einbringen. Zudem bietet der DLC zwei neue Waffen, das M24 Scharfschützengewehr und das IA2 Sturmgewehr, sowie den neuen Sprengstoff-Burst für Sprengfallen, den Sprengstoff-Schutzanzug zum Schutz gegen Sprengschäden und die Einschüchterungsmaske, die eure Gegner langsamer nachladen lässt. Das “Geiselbefreiung”-DLC für “Max Payne 3″ erscheint im Herbst für 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE und 9,99 € im PlayStation Network sowie auf PC. Inhaber des Rockstar-Pass erhalten dieses Paket natürlich kostenlos. Quelle: play3 Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kurze Frage, habe mir nämlich MP3 gekauft. Gibt es einen Online Pass ? Oder kann ich gleich voll los starten, benötigt man DLC's für den Multiplayer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wie kann man solche coolen Sprünge machen ? Im Multiplayer jumpen die voll stylisch von den Dächern. Ich will das auch. Und wie kann man sich hinlegen ? Ich soll mich ja für eine Trophy im Club 2x hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Seit ihr auch schon mal durch den Boden geflogen weil es nicht mit den laden hinterher kam. Musste vorhin das ganze Spiel neu starten. Dann ging erst alles. Vorher bin ich rumgelaufen und es kamen keine Gegner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.