TrophyKingXXL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ah okay, das wusste ich noch nicht, dass es die Dinger im MP gibt.Hab zwar alles goldene eingesammelt, aber nicht drauf geachtet was da steht Sorry @ TrophyKingXXL Kein Problem kann immer passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So gestern Old school und Hardcore beendet. Also die letzten beiden Level könnten bei NYM und NYMH knifflig werden. Aber mal sehen. Ich wollte dann gestern mal ne Runde MP und speziel Gang wars spielen aber eine Verbindung war cniht möglich. Also habe cih ne Runde Team Deatchmathc und Painkiller gespielt aber Gang Wars ging danach immer noch nicht. Wie soll man denn da die Trophies holen Hatte das gleiche Problem bei Max Payne 3 wäre es am besten wenn du die Trophys im MP machst die du Musst und den Rest einfach in LV 4.1 boostest anders wäre es einfach nur nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hätte mal ne frage wo kann mann die Statistik sehen wie viele XP man im MP hat ich finde die nicht und die ganzen Leute in meiner Liste posten immer blabla/600000 XP ich versteh das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Gerade wieder so nen tollen Bug gehabt.Magazin vom Gewehr leer, also wechsel ich auf 2x Pistole. Tjo, beide Magazin voll, aber er schießt einfach nicht. ... Habe ich jedes mal in jedem Level mindestens ein mal ich weiss was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Was is'n das für'n Event heute ?! Max Freeze macht seinem Namen schon wieder alle Ehre - super Arbeit R*. Spawn - tot, spawn - tot, tot - freeze. Dito das gleiche hab ich auch die ganze Zeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also man muss sagen das der Soundtrack mal wieder sowas von gelungen ist. Love it!!! Während des Spiels kommt echt Stimmung auf. Aber natürlich eine Frage des Geschmacks Max Payne 3 Soundtrack (25) - 9 Circulos - YouTube Richtig ich finde die zwei wirklich zum ko**** aber der bei Chapter 14 ist einfach nur abnormal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey Leute wir Booste grade wer lust hat mitzumachen mich adden TheTrophyKingXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hätte mal ne frage will mit dem Spiel nächste woche neu anfangen, wie siehts mit online aus also den ganzen trophäen + dlc? Damals ging das ja noch recht schnell. Wie sieht es jetzt damit aus, sind die online server noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.