Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Oha. :frown: Das mit dem 'ohne speichern' is aber auch mal selten dämlich. Da muss ich ja Urlaub für nehmen. :dozey:

Wenn ich du wäre würde ich es ganz lassen das Game bugt nur um es ist fast unmöglich das 13 Level zu schaffen ohne Glück entweder man stirbt ohne Jegliche chance beim Panzer,bei den Freezes,bei den Grafikfehlern die die Map verschwinden lassen oder die Tatsache das Max einfach mal beim Springen in der Luft sich um 1080° dreht und mann keine chance mehr hat sich zu retten :banghead:

Das ist das erste mal das ich es bereue ein R* game zu kaufen und beim nächsten Titel überlege ichs mir 2mal op ich mir nochmal so nen Blödsinn gebe -.-

War grad bei der Polizeistation. Nach der Tiefgarage kommt man ja in die Umkleide der Bullen. Dann kommen 3 oder 4 in den Raum. Ich steh neben einer Stütze und will den ersten abknallen. Da geht Max einfach in den Nahkampf über, obwohl die Polizisten 10 Meter weit wegstehn und haut ein riesiges Stück Beton aus der Stütze 0_0

Brauchst dich nicht wundern sowas passiert immer bei MP3.

hi zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man die schwierigkeitstrophäen bekommt, wenn man die story auf leicht durchspielt und dann den schwierigkeitsgrad auf old school bzw. hardcore umstellt :smile:

Nein das klappt nur wenn du auf OLD SHOOL durchspielst und dann das Spiel auf Hardcore umstellst umgekehrt geht das leider nicht :)

:biggrin5: Ja dem kann ich nur zustimmen. Alle Durchläufe in der Story waren im Vergleich wirklich wie Hannah Montana zu diesem nervenaufreibenden "Eine Minute in New York" Modus. Heute ist mein Controller schon mindestens viermal quer durchs Wohnzimmer geflogen. Stundenlang kämpfst Du dich durch und dann ....peng tot. Willkommen am Anfang. :banghead::mad1:

Dito bruder heute Level 14 am anfang gestorben -.-

Na dann, werde ich es wohl doch mal zumindest versuchen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch :biggrin5: Nur stören würde es mich wenn ich im 14. Kapitel sterbe und dann noch einmal ab dem ersten Kapitel ran darf. Dazu hätte ich gar keine Lust.

Du sprichst mir aus der Sele Kapitel 14 am Ende gestorben weger Strom ausfall -.-

Ja ich hatte alle waffen auf eine liste geschrieben(ausm trophäen leitfaden) und hab immer abgehakt wenn ich eine benutzt habe, zum schluss waren alle abgehakt aber ich hab die trophäe nicht bekommen. dann ist mir aufgefallen das es 28 goldene aber nur 27 waffen in der liste beim trophäenleifaden gibt. und die 28. war der RPG deswegen denke ich das der mir fehlt aber keine ahnung wo der ist. weil law hab ich schon. und ja ich habe nach dem auto noch einen mann damit gekillt

RPG oder RPD weil die RPD ist in Kapitel 12 im Lagerraum wo du den C4 Sprengstoff an dich nimmst einfach wieder zurück und rechts in der Ecke ist sie ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...