TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja genau und weil es doch einige hier zur Weißglut bringt immer wieder von vorne anfangen zu müssen incl. der Zwischensequenzen die man nicht skippen kann.Kommt einem nachher unendlich vor Kann sein aber im Endeffekt hat mans 2mal durchgespielt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann man sich die Trophies für Old School und Hardcore auch über die Kapitelauswahl holen, oder muss ich da ne neue Kampagne starten? Weiss keiner aber Spiel lieber gleich auf OLD SHOOL so kannst du den Glitch benutzen das du Hardcore auch gleich bekommst mehr dazu im Trophäen Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ist dass normal dass die steurung so .... ist mann kann kaum ziehlen oder ballern wegen der kamara einstellung Wie meinst du das genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gerade 1. Onlinematch nach fast ner Woche und gleich wieder nen Freeze....das nervt doch ohne Ende. Hoffentlich kommt bald 'n Patch - wird echt Zeit. Du sagst es bei freezed es ständig im SP das macht einfach kein Spaß mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hoffe das war sarkasmus ^^ Ich glaub der ist im falschen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ey so ein Drecksgame ohne witz bin grade NYM Chapter 13 nach dem ich den Gepanzerten soldaten getötet habe und was macht der DUMME Payne schiesst einfach mit dem dummen granatwerfer in den boden ohne das ich was mache alles von vorne danke rockstar ihr dummen Vollidioten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Oha. Das mit dem 'ohne speichern' is aber auch mal selten dämlich. Da muss ich ja Urlaub für nehmen. Wenn ich du wäre würde ich es ganz lassen das Game bugt nur um es ist fast unmöglich das 13 Level zu schaffen ohne Glück entweder man stirbt ohne Jegliche chance beim Panzer,bei den Freezes,bei den Grafikfehlern die die Map verschwinden lassen oder die Tatsache das Max einfach mal beim Springen in der Luft sich um 1080° dreht und mann keine chance mehr hat sich zu retten Das ist das erste mal das ich es bereue ein R* game zu kaufen und beim nächsten Titel überlege ichs mir 2mal op ich mir nochmal so nen Blödsinn gebe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Zumindest die Panzerfaust nicht drinnen Mann hätte ich so wie er vor 2 Stunden reagiert würden mir jetzt nicht der schädel wehtun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 War grad bei der Polizeistation. Nach der Tiefgarage kommt man ja in die Umkleide der Bullen. Dann kommen 3 oder 4 in den Raum. Ich steh neben einer Stütze und will den ersten abknallen. Da geht Max einfach in den Nahkampf über, obwohl die Polizisten 10 Meter weit wegstehn und haut ein riesiges Stück Beton aus der Stütze 0_0 Brauchst dich nicht wundern sowas passiert immer bei MP3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hi zusammen,ich würde gerne wissen, ob man die schwierigkeitstrophäen bekommt, wenn man die story auf leicht durchspielt und dann den schwierigkeitsgrad auf old school bzw. hardcore umstellt Nein das klappt nur wenn du auf OLD SHOOL durchspielst und dann das Spiel auf Hardcore umstellst umgekehrt geht das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wieso klappt das da nicht, aber bei old school - hardcore? hast du es schon mal ausprobiert? Nein du kannst es ja mal versuchen wenn es klappt wäre es gut für zukunftige Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja dem kann ich nur zustimmen. Alle Durchläufe in der Story waren im Vergleich wirklich wie Hannah Montana zu diesem nervenaufreibenden "Eine Minute in New York" Modus. Heute ist mein Controller schon mindestens viermal quer durchs Wohnzimmer geflogen. Stundenlang kämpfst Du dich durch und dann ....peng tot. Willkommen am Anfang. Dito bruder heute Level 14 am anfang gestorben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Was kann man eigentlich mit dem verdienten Geld im Multiplayer machem? Waffen kaufen etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na dann, werde ich es wohl doch mal zumindest versuchen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch Nur stören würde es mich wenn ich im 14. Kapitel sterbe und dann noch einmal ab dem ersten Kapitel ran darf. Dazu hätte ich gar keine Lust. Du sprichst mir aus der Sele Kapitel 14 am Ende gestorben weger Strom ausfall -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Darf man ziehlife in New York anhaben? mfg obscure Im normalen NYM schon wobei ich es empfehle gleich ohne zu Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wie kann man noch mal mit dem scharfschützengewehr ranzoomen? habs bei a minute und da steht es net. Linker stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja ich hatte alle waffen auf eine liste geschrieben(ausm trophäen leitfaden) und hab immer abgehakt wenn ich eine benutzt habe, zum schluss waren alle abgehakt aber ich hab die trophäe nicht bekommen. dann ist mir aufgefallen das es 28 goldene aber nur 27 waffen in der liste beim trophäenleifaden gibt. und die 28. war der RPG deswegen denke ich das der mir fehlt aber keine ahnung wo der ist. weil law hab ich schon. und ja ich habe nach dem auto noch einen mann damit gekillt RPG oder RPD weil die RPD ist in Kapitel 12 im Lagerraum wo du den C4 Sprengstoff an dich nimmst einfach wieder zurück und rechts in der Ecke ist sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 RPG .. ich meine RPG den raketenwerfer ^^ Gibts den dort ? hab ich nie gesehen oder benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 An einer anderen Stelle gibt es, meine ich, auch keinen Raketenwerfer bzw den LAW. Ist nur die Law nicht der RPG die RPG kann man nur als Goldwaffe einsammeln sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 RPG kann man gar nicht einsammeln, du meinst die RPD ... Hab ich doch geschrieben mann kan die RPG nur als Goldwaffe einsammeln also die Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.