TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn dir Trophäen egal sind dann kannst du es auf Leicht oder Normal zocken - Nicht sehr fordernd. Die Schwierigkeitsgrade Hardcore und Old School und der Arcade Modus New York Minute Hardcore sind wiederum ein ziemlicher Brocken! Also bei Hardcore schliesse ich mich deiner meinung an fand ich auch sehr fordernt aber Old Shool ist ja mal ein witz mann kann 4mal getroffen werden und muss nur drauf achten das man seine Pillen rechtzeitig schluckt bei NYM weiss ich leider noch nichts aber ich denke mit genug geduld wird es schon machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wollte mal fragen ob man den Hardcore und (oder) den Oldschool Modus auch mit UE Munition und UE Bullettime spielen kann und die Trophies dafür zählen?kann man ja irgendwie nur bei Kapitel-Auswahl an oder aus machen Nein wird aber als warnung angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dazu hätte ich auch ne frage wird es wie bei LA NOIRE sein das mann alle Trophy DLC's umsonst bekommt oder bekommt man sie nur noch vergünstigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Was meinst du mit "umsonst" :emot-raise: Redest du vom Rockstarpass? Ja genau den mein ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, den kannst du dir um 30 Euro im Store holen. Du sparst dir 35% im Vergleich zum Einzelkauf. Nähere Infos zu den kommenden DLCs findest du hier: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/dlc Gut vielen dank aber 30 Euro die Übertreiben ja mal wieder maslos beim LA NOIRE pass warens noch 9,99 und jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich find die ganzen DLCs sowieso sehr schwach. Hauptsächlich zusätzliche Multiplayer Maps ala COD. Werd ich mir nicht holen. Höchstens den Koop für die Arcade Modes :emot-what: Ich hoffe die sind nicht alle Trophäen gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Haha, du und dein 100% Schnitt JaJa manchmal kotzt der echt an aber jetzt aufzuhören wer mir zu dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ach, wer Catherine platiniert hat muss und darf weitermachen Danke Danke wie sieht es bei dir mit Catherine aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 doch werden sie wohl, für dich wird sich der pass eh lohnen weil du dann alle kommenden laden kannst.30€ ist trotzdem viel kohle, man weiß ja nichtmal wie die sind. Lohnen schon aber 30 Euro anstatt es gleich ins Spiel einzubauen ist einfach nur ne frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wo wir gerade beim Thema sind: Bei mir kommt die Trophäe nicht. Habs 2mal durch bis jetzt und eigentlich immer alle Waffen benutzt. Auch den Raketenwerfer in Kapitel 13 hab ich definitiv benutzt (auch den 2./3.) aber die Trophäe erscheint einfach nicht Hast du sie auch alle gegen Gegner benutzt und nicht nur gegen die fahrzeuge bei mir ist die auch erst erschienen wo ich mit jeder gegner getötet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey Leute kann mir einer auf die schnelle Sagen. Kann ich auf Schwer und den höheren Schwierigkeitsgraden mit Zielhilfe spielen oder krieg ich dann die Trophys nicht? Ab schwer ohne Zielhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich finde sehr gewöhnungsbedürftige steuerung..das zielen wow ... -.- Ich glaub das Zielen ist nicht das Problem sondern die Tatsache das man mit R2 und L2,Schiessen/Zielen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn ich nen Tipp angeben darf, dann würde ich sagen, dir fehlt ein Kill mit der Panzerfaust. Das Teil mit dem man das gepanzerte Fahrzeug in Kapitel 13 wegbombt. Zusätzlich muss man allerdings auch einen menschlichen Gegner direkt treffen. Wurde schon erwähnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann mir mal bitte jemand bei 3 online grinds helfen? hab keine ahnung was ich da machen muss.und zwar sind das objekte grinds -munition unterm kompfkissen: last stand kills mit munitionstasche (hab die tasche hab aber bis jetzt nur 2 kills) -schuss in den arm: autoinjektor kills während aktivem feindlichem burst platzer -zufriedenheit garantiert: herstellergarantie kills bei feindlichen doppelhändler hab schon mit nem kollegen überlegt was da zu machen ist aber wir haben es dann aufgegeben. wäre nett wenn jemand weiss was ich tun muss. Die Grinds brauchst du für die Trophy nicht oder willst sie einfach so machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 OMG das Spiel regt grade so auf,ich finde nur Bugs im Game (Die Map verschwindet,Gegner Spawnen nicht,Freezes und diverse andere sachen)vorallem hatte ich die Probleme nicht am anfang sondern erst wo ich mit OLD SHOOL angefangen habe,wenn das in NYM so weiter geht wird Platin fast unmöglich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kann ich nur bestätigen !!! Aber old school fand ich ein witz da hatte ich immer 6-9 schmerzmittel aber jetzt auf hardcore des is ja abartig schwer obwohl es ja eig. leichter sein musste. Da hab ich meine zweifel ob ich kapitel 14 überhaupt hinbekomme. Hab auf schwer schon ewig lang gebraucht OLD SHOOL ist auch verdammt einfach genauso wie Hardcore,finde ich aber was das Spiel dann schwieriger macht sind einfach die Bugs vorallem in NYM Hardcore wenn mal aufeinmal keine gegner mehr Spawnen in Kapitel 13 kurtz vor ende alle von vorne -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist das schlimm wenn ich auf Old school spiele und dann z.B. bei Kapitel 6 ein Kapitel neustart mache? Nein sollte nicht schlimm sein aber wieso willst du neustarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Naja weil ich nebenbei alles sammel und dort was vergessen habe. Hab schon neugestartet. Hoffentlich kommt die Trophäe am Ende für Old school oO. Ach das ist egal op du ein oder zwei sachen vergesse hast hab ich auch beim Hardcore durchlauf einfach später die ein zwei sachen einsammlen zum glück kamm man den checkpoint und das Level auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 5 mal?2 mal reicht doch!!! erstes mal auf schwer, danach auf old school und wenn du am schluss die trophie hast raus aus dem spiel, laden und auf hardcore umstellen. Für Platin trotzdem 4mal NYM und NYM Harcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wohl eher 2 + geht gegen unendlich Wie meinst du das weil man bei NYM immer wieder von vorne anfangen muss oder ? Kapier das grade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.